Jump to content

Fremdgehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich verstehen,wenn einige dadurch einen "Kick" verspüren,jedem das Seine.Ich kann es nicht mit mir selbst vereinbaren meine Partnerin zu hintergehen/verarschen.Aber wie gesagt,jedem das Seine...:-)

Geschrieben
Der Reiz des Verbotenen hat was. Aber der Sex ist schon anregender. 👌
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Surprise_you:

Du bist du ja eigentlich fein raus. Kannst an der fremden Haustür wieder umdrehen, es ist nichts passiert und du bist trotzdem befriedigt. 😉

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb origineller-name:

Ja stimmt.... hab ich auf einer der vorherigen seiten schon mal irgendwann gesagt, dass die meisten Frauen bei poppen kein interesse haben sobald man in einer Beziehung ist...

Na spätestens jetzt, wissen sie ja alle Bescheid, über dich...

Am Besten Profil verbrennen, es ist nämlich tot...

Das zum Thema: Nachdenken....bevor man was schreibt, oder einen Thread eröffnet..

Köstlich..:clapping:

Geschrieben
Wie? Das heißt Du gibst mit Vorsatz an und dem Augenblick nun zu, dass den Beziehungsstatus falsch angibst um besser zu daten? Ohh nicht gut...sonst sollte ich LoveSupreme-Muc beisteuern, allerdings ich greife niemand persönlich an. Viel Erfolg aber.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Na spätestens jetzt, wissen sie ja alle Bescheid, über dich...

Am Besten Profil verbrennen, es ist nämlich tot...

Das zum Thema: Nachdenken....bevor man was schreibt, oder einen Thread eröffnet..

Köstlich..:clapping:

Ich denke da gibt es schlimmeres :D aber schön wenn ich bei dir für etwas erheiterung sorgen konnte :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb origineller-name:

Mich macht die Tatsache, dass ich fremdgehe mehr an als der Sex an sich. Was sagt ihr dazu?

Fremdgehen ist Verrat an einem Menschen, den du vermutlich mal geliebt hast. Daran ist nichts erstrebenswertes. Ich finde es zeugt von mangelndem Charakter, wenn man daran auch noch Freude findet und sich öffentlich damit brüstet. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb origineller-name:

ich habe ja trotzdem Sex beim Fremdgehen. Nur der Gedanke dabei meinen Partner zu betrügen ist für mich das beste daran.

Aber du gibst doch in deinem Profil (Interview) an, in einer offenen Beziehung zu sein. Dann gehst du doch mit Erlaubnis fremd oder stimmt das genauso wie dein Beziehungsstatus? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SissyPatrice:

In der Tat. Dämonen sind es, die einen zu solch einem Verhalten verleiten. Ob man sie sich nun in Gestalt vorstellt oder lediglich als Sinnbild für Hormone, die man nicht unter Kontrolle hat, das ist einerlei

Ich frag mich grad ob du von irgend nem Stern gepurzelt bist....... Dämonen. 🤪

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb origineller-name:

Ich denke da gibt es schlimmeres :D aber schön wenn ich bei dir für etwas erheiterung sorgen konnte :D

Na erheitern, ist stark übertrieben.

Ein müdes Lächeln... vielleicht...:grin:

Geschrieben
Ich würde alle verpetzen.... 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb origineller-name:

ich habe ja trotzdem Sex beim Fremdgehen. Nur der Gedanke dabei meinen Partner zu betrügen ist für mich das beste daran.

warum?

Geschrieben
Mich macht die Tatsache, dass du vielleicht doof sein könntest.... Mal absolut gar nicht an....🤷‍♂️
Geschrieben
Das die Frau an deiner Seite einem leid tun kann,und ich mich manchmal für meines gleichen schäme
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb origineller-name:

Mich macht die Tatsache, dass ich fremdgehe mehr an als der Sex an sich. Was sagt ihr dazu?

Die armen Frauen, die werden von Dir nur benutzt 👎

Geschrieben
Was regt ihr Frauen euch denn wieder auf ??? Ihr seid doch selbst nicht besser ! Hier gibt es genügend Frauen Profile die angeben Single zusein und dann doch in ner Beziehung sind !
Geschrieben
Dass mit dir etwas nicht stimmt! Bei allem Respekt aber Spaß/Lust o.ä. alleine daran zu haben, denjenigen zu hintergehen der dir vertraut, ist ein Zeichen dafür, dass bei dir eindeutig irgendwas irgendwann irgendwo schief gelaufen ist. Der Reiz des verbotenen hat was an sich, aber sobald du dadurch jemanden verletzt, ist das ganze nicht mehr witzig. Klingt jetzt als wolle ich dich beleidigen, aber es ist ernst gemeinte Kritik. Wenn man es auf das runterbricht was es ist, nämlich die Freude daran jemanden zu hintergehen der dir, wie schon gesagt, vertraut, dann ist da was nicht richtig gelaufen.
Geschrieben
den TE versteh wer will. ich nicht. verzichte doch auf sex, dann hast zumindest nicht fremdgevögelt.....aber allein der gedanke ist verwerflich. dumm nur wenn man eine monogame beziehung eingegangen ist
Geschrieben

Was der TE schreibt kann ich nicht ernst nehmen. Aber was mir ein Rätsel ist, wie man so intensiv darauf eingehen kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb leipziger44:

Was regt ihr Frauen euch denn wieder auf ??? Ihr seid doch selbst nicht besser ! Hier gibt es genügend Frauen Profile die angeben Single zusein und dann doch in ner Beziehung sind !

Ich habe aber hier noch von keiner Frau gelesen, dass sie "stolz darauf ist" und ihren Partner gerne betrügt, weil er es nicht anders verdient... :confused:

Geschrieben

So, ich habe das Thema mal intensiv durchgearbeitet, musste leider einiges entfernen. Off-Topics natürlich, aber auch Bezüge zum Profil. Das Profil spielt in einer Diskussion hier im Forum keine Rolle. Und zum Schluß meines Statements: wenn einige meinen, sich hier gegenseitig beleidigen zu müssen, sollen sie es bitte per pn tun. Auch das gehört hier nicht hin.
Jetzt dürft Ihr gern zum Thema weiter diskutieren.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich habe aber hier noch von keiner Frau gelesen, dass sie "stolz darauf ist" und ihren Partner gerne betrügt, weil er es nicht anders verdient...:confused:

Das kommt sicher noch , alles eine Frage der Zeit 

Michael69Berlin
Geschrieben
Ich finde Fremdgehen nicht gut denn für mich sind das Leute die ihre Beziehung nicht hin bekommen ! Entweder ist man offen zu seinem Partner/ in und redet auch über jegliche Probleme oder man sollte es beenden bevor man Fremd geht! Denn viele Partner/ in würden die zusätzliche Person womöglich akzeptieren ! Oder es würden sich gemeinsam Lösungen finden ! Aber das ist nur meine Meinung bzw Erfahrung! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
  • Neu erstellen...