Jump to content

Bi Ehemann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
" ich würde ihn verlassen weil er für mich kein "Mann" mehr wäre." Tja dann hast du ihn wohl nicht geliebt. Ich bin Bi und ich habe da mit meiner Frau drüber gesprochen. Sie hat keine Lust dabei zu sein, was auch völlig ok ist. Wenn es Teil deiner Sexualität ist, dann ist das eben so.
Geschrieben
Hab schon sex mit shemales gehabt war geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

... Das Leben ist Bund ...

Mein Leben ist bunt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb onlyOne424:

Wenn ich mir das jetzt so vorstelle und die Rollen tausche.......ich würde ihn verlassen weil er für mich kein "Mann" mehr wäre.

Weil er auf Männer steht ist er kein Mann mehr? Was ist er dann jetzt? Eine Frau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rascheln:

Normal ist das nicht ...

Doch. Das wird heute von einer Mehrheit  der Menschen in Deutschland toleriert und ist somit auch normal. Kommt vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schoepfer:

Ich hab mal gelesen das mit dem Alter das Interesse am eigenen Geschlecht wächst. Vielleicht ist an der Theorie was dran.

Ich hab mal gelesen das mit dem Alter das Interesse am eigenen Geschlecht nachlässt. Vielleicht ist an DER Theorie was dran. Nein. Quatsch. Habe ich nicht.

Ich glaube nicht, dass an beiden Theorien was dran ist und dass das irgend etwas mit dem Alter zu tun hat.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Weil er auf Männer steht ist er kein Mann mehr? Was ist er dann jetzt? Eine Frau?

Wenn du die Aussage hinter diesem Satz nicht verstehst, bringt es auch wenig es dir zu erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb onlyOne424:

Wenn du die Aussage hinter diesem Satz nicht verstehst, bringt es auch wenig es dir zu erklären.

Ich frage ja nur. Hat sich mir halt nicht logisch erschlossen was seine sexuellen Neigungen mit seinem Geschlecht zu tun haben bzw. weshalb sich wegen der Neigungen sein Geschlecht ändern sollte. Hört sich ja auch etwas merkwürdig an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ronny190:

Ist es normal, dass Mann oder Frau Lust auf das eigene Geschlecht bekommt?

Ich habe das Verlangen.

Sorry, bin ich der einzige?

Aber für mich nochmal zum Verständnis deiner Frage. Meintest Du jetzt, dass bei der- oder demjenigen die Lust auf das eigene Geschlecht zur Lust auf das andere Geschlecht dazu kommt, also sie oder er einfach nur bi wird, oder meintest Du jetzt, dass die - oder derjenige gleichzeitig mit der Lust am eigenen Geschlecht die Lust am eigenen Geschlecht verliert, also homosexuell wird?

Geschrieben
es ist sicherlich nicht unnormal und du bist auch sicher nicht der Einzige, trotzdem geht es nicht jedem so
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich frage ja nur. Hat sich mir halt nicht logisch erschlossen was seine sexuellen Neigungen mit seinem Geschlecht zu tun haben bzw. weshalb sich wegen der Neigungen sein Geschlecht ändern sollte. Hört sich ja auch etwas merkwürdig an.

Sie hatte ja auch nicht geschrieben, dass er kein man mehr ist, sondern dass er in ihren Augen kein richtiger Mann mehr ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Doch. Das wird heute von einer Mehrheit  der Menschen in Deutschland toleriert und ist somit auch normal. Kommt vor.

Das ist definitiv Quatsch. Die Mehrheit der deutschen Ehemänner wird Schwierigkeiten kriegen, wenn sie plötzlich Schwänze lutschen wollen. Also wird es nicht toleriert. Ansonsten hab ich nix gegen Schwule.   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Sie hatte ja auch nicht geschrieben, dass er kein man mehr ist, sondern dass er in ihren Augen kein richtiger Mann mehr ist.

Nö! Lies nochmal nach.

vor einer Stunde, schrieb onlyOne424:

Wenn ich mir das jetzt so vorstelle und die Rollen tausche.......ich würde ihn verlassen weil er für mich kein "Mann" mehr wäre. 

vor 6 Minuten, schrieb rascheln:

Das ist definitiv Quatsch. Die Mehrheit der deutschen Ehemänner wird Schwierigkeiten kriegen, wenn sie plötzlich Schwänze lutschen wollen. Also wird es nicht toleriert. Ansonsten hab ich nix gegen Schwule.   

Mit ihren Ehefrau, bekommen die dann bestimmt Probleme :-) Aber nicht mit der Mehrheit der Deutschen, die ja nichts gegen Homosexuelle haben. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die Mehrheit der Menschheit weltweit entwickelt KEIN Interesse am eigenen Geschlecht. Somit ist es nicht normal. Auch wenn immer mehr Menschen in Deutschland es tollerieren.

Ob es wirklich die Mehrheit der Menschen in Deutschland ist, wage ich zu bezweifeln. Viele sagen es nur, um nicht als antiquiriert bezeichnet zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Mehrheit der Menschheit weltweit entwickelt KEIN Interesse am eigenen Geschlecht. Somit ist es nicht normal. Auch wenn immer mehr Menschen in Deutschland es tollerieren.

Ob es wirklich die Mehrheit der Menschen in Deutschland ist, wage ich zu bezweifeln. Viele sagen es nur, um nicht als antiquiriert bezeichnet zu werden.

Und wenn man dann sogar als antiquiert bezeichnet wird ist ja klar wie die öffentliche Meinung aussieht :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rascheln:

Schwanzlutschenden Männer sind nicht automatisch schwul. Die Mehrheit der schwanzlutschenden Männer ist nach wie vor hetero. Sie sind einfach nur bi.

Ich möchte auch nicht wissen, wie viele verheiratete Frauen ihre Lust auf Frauen unterdrücken, weil sie ahnen, dass es ihnen genauso ergeht, wie Du es in deinem Beitrag über die Männer schreibst.

PS: Und weil Frau Lust auf Frauen hat, ist sie nicht automatisch lesbisch.

vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Und wenn man dann sogar als antiquiert bezeichnet wird ist ja klar wie die öffentliche Meinung aussieht :-)

Wenn Du das weist und jetzt schreibst, wundere ich mich über deine Aussage von vorhin, dass es normal sei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Du das weist und jetzt schreibst, wundere ich mich über deine Aussage von vorhin, dass es normal sei.

Warum wunderst du dich? Du sagtest man wird als antiquiert bezeichnet, wenn man es nicht normal findet. Also gibt es ja eine sehr starke gesellschaftliche Meinung, die es normal findet.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Aus Sicht der Frau bist du dann kein Mann mehr. Habe das Mann auch zwischen Anführungszeichen gesetzt. Vom Geschlecht ändert sich nichts.

Prinzip= Eheschließung " Nun seit ihr Mann und Frau". Was waren sie vorher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Warum wunderst du dich? Du sagtest man wird als antiquiert bezeichnet, wenn man es nicht normal findet. Also gibt es ja eine starke gesellschaftliche Meinung, die es normal findet.

Ich bin der Meinung, dass es aber eine bedeutend größere gesellschaftliche Meinung NICHT normal findet. Wenn auch viele dieser Gruppe es nach außen nicht offen zugeben, um eben nicht als antiqiert und konservativ zu gelten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb onlyOne424:

Prinzip= Eheschließung " Nun seit ihr Mann und Frau". Was waren sie vorher?

Ja, viele Menschen haben Probleme sich verständlich auszudrücken. „Nun seit ihr Ehemann und Ehefrau.“ Den Satz fände ich logisch. 

Geschrieben

Ich habe das mit ca 50 festgestellt 

Auch mit Männern kann man(n) Spass haben 

Vorher nie drann gedacht 

Erklär mir das so :ab ein Gewissen alter lassen die männlichen Hormone nach ..

Könnt mich aber gerne korrigieren 

Geschrieben
Ich habe dieses Verlangen nicht, aber was sollte dagegen sprechen?
Geschrieben
Das ist in mein Augen normal. Liebe beide Geschlechter. Und das seit über 30 Jahren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ronny190:

Ist es normal, dass Mann oder Frau Lust auf das eigene Geschlecht bekommt?

Ich habe das Verlangen.

Das ist normal, ich persönlich würde es aber ebenfalls normal finden, wenn der/die (Ehe)Partner/in darüber informiert wird.

Ich hatte als junge Frau eine kurze Phase des ausprobieren wollen, reale sexuelle Erlebnisse mit Frauen gab es und ich kam zu der Erkenntnis, das es so toll nicht ist und sich der Stress dafür nicht lohnt. Frauen sind mir zu kompliziert, zu anstrengend und es gibt zu wenig gemeinsame Nenner für mich.

Bi-Männer hatten keine Chance auf eine Beziehung mit mir, ich wählte einen Partner, bei dem ein spätes Coming Out ausgeschlossen ist.

• Neu erstellen...