Jump to content

Fußfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag zum lecken ihre Finger fuss beim Sex
Geschrieben
Schön massieren danach mit der Zunge zwischen den Zehen sauber lecken danach den ganzen Fuß ablecken und nochmals massieren
Geschrieben
Ich mag ja Männer total die einen " Massage Fußfetisch " haben...
Geschrieben
Meine Füsse sind Alltagstauglich aber ich finde sie nicht hübsch. Manchmal glaube ich der liebe Gott meint es gut mit mir. 😉😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Leveke:

Manchmal glaube ich der liebe Gott meint es gut mit mir.

Inwiefern?

Gepflegte Frauenfüße haben auf mich eine erotische Ausstrahlung.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eggy1975:

Wer hat Erfahrungen mit schönen Frauenfüße? 

Ich weiß nicht was du wissen willst deine Frage ist leider sehr allgemein gehalten.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit diesem Fetisch gemacht, habe aber selbst keinen.
Für mich sind Füße, wie Hände ich kann mit ihnen genauso fühlen, greifen, verwöhnen und bestrafen
Aber wie gesagt ich weiß nicht was du eigentlich wissen willst.

Geschrieben

Ich bin ein Liebhaber schöner und gepflegter Frauenfüsse. Gerade jetzt, wo es wieder wärmer wird, kommen auch wieder vermehrt schöne nackte Frauenfüsse zum Vorschein. In Sling-Pumps oder Peeptoes sehen die ausgesprochen sexy aus. Komplett abschlecken würde ich sie nicht, aber meiner Partnerin, wenn sie es mag, eine Fussmassage angedeihen zu lassen, das mache ich immer gern.

Auch ein genüsslicher Footjob ist mit solchen schönen und gepflegten Füssen ein Genuß.

@Kismet60: Was meinst Du bitte mit bestrafen??? :scream: Doch nicht etwa....? Sowas würdest Du tun??? Da tun sich Abgründe auf...:jumping::clapping::)

Geschrieben
Am 7.4.2019 at 00:51, schrieb NightWalker87:

Ich mag zum lecken ihre Finger fuss beim Sex

Gibt es diesen Satz auch irgendwie auf deutsch??????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gibt es diesen Satz auch irgendwie auf deutsch??????

Bin kein deutsch ... Aber ich denke mann kann das verstanden .... Wo ist Problem? Lol

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NightWalker87:

Bin kein deutsch ... Aber ich denke mann kann das verstanden .... Wo ist Problem? Lol

Also ICH habe es nicht verstanden!  Finger fuss beim Sex????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also ICH habe es nicht verstanden!  Finger fuss beim Sex????

Ich meine . Ich mag beim Sex zum lecken ihre Finger von Fuß.  Lol

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

@Kismet60: Was meinst Du bitte mit bestrafen??? :scream: Doch nicht etwa....? Sowas würdest Du tun??? Da tun sich Abgründe auf...:jumping::clapping::)

Natürlich würde ich auch mit den Füßen bestrafen wenn Man(n) das genießt und ich es dadurch auch genieße.

Ich denke das sind doch schöne Abgründe.

Geschrieben

Okay, ich hatte da jetzt eher einen Tritt in die männliche Mitte gedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt, der das genießt. Aber das heißt nicht, dass es nicht so etwas geben könnte.

Natürlich sind es wunderbare schöne Abgründe, in die zwei Menschen mit ihrer Lust tauchen dürfen, wenn es beide glücklich macht!

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt.

Durch meinen Fußfetisch Aktiv wie auch Passiv.

Und wenn jetzt die Frage kommt, was schöner ist?

Nunja, jemand der Diese "vorliebe" nicht hat, kann das nicht nachvollziehen.

Es gibt so viele Vorlieben die Einige von uns nicht verstehen und demnach nichts damit anfangen können oder es gar abstoßend finden!

Doch einen Fußfetischisten an seiner seite zu haben schadet weder den hier anwesenden Damen noch den Herren;)

Füße gehören einfach zu denen dingen denen viele Kaum Beachtung schenken,da sie uns ja "nur" ein leben lang durchs leben tragen^^

Also Hopp hopp tut euch einen gefallen und befasst euch ein wenig damit und solange die Füße sauber und gepflegt sind, warum nicht^^

Geschrieben
Am 6.4.2019 at 17:48, schrieb Eggy1975:

Wer hat Erfahrungen mit schönen Frauenfüße? 

Schuhverkäufer

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Ich habe früher jeden Sonntag Abend von meiner ex Freundin die Füße massiert an ihnen gerochen geküsst oder sanft abgeleckt während Sie mir lächelnd zusah bis Sie anfing mir langsam ihre süßen Zehen in den Mund zu stecken die ich ihr schön brav lutschen soll....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe es total und habe es zum Glück recht regelmäßig, dass ich Füße massieren, pflegen und liebkosen darf.
Auch an mir liebe ich es wenn sie mit langen Fingernägeln über meine Sohlen streicht. Das erregt mich total🥰
  • Neu erstellen...