Jump to content

Ons wie lange warten? Bin traurig :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

3 Tage warten.

1. Tag zum verdauen des vorabends
2. Tag zum Überlegen, ob man davon noch mehr will
3. Tag wenn nichts kommt bleibt alles wie vorher

PS: es gibt keine ONS...nur sehr kurze Beziehungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt keine ONS...nur sehr kurze Beziehungen

Geil, Du hast mir den Tag gerettet

Geschrieben

Ich finde es albern, sich nach irgendwelchen Faustregeln zu richten (siehe "3 Tage warten" bzw. "ONS, also sein lassen").

Da das Ganze als ONS anfing, musst du wohl darauf gefasst sein, dass er es möglicherweise auch dabei belassen will.
Jedoch spricht doch nichts dagegen, sich nochmal bei ihm zu melden, um zu checken, ob seinerseits noch weiteres Interesse besteht...

Wenn nicht, dann nicht - aber fragen kostet auch nix!

Geschrieben

Vllt. wartet er auch nur auf eine Reaktion Deinerseits, weil er genauso unsicher ist?
Sicher sein, was ist und wird, kannst Du Dir erst, wenn Du Dich meldest. Das Grübeln raubt Dir nur unnötige Energie...

Viel Glück

Geschrieben

wie alt bist du denn?? noch nicht gecheckt, daß (fast) alle nur ficken wollen....

recht hast du, nur kaum einer hat eier es auch zu sagen.

Geschrieben

Ons wie lange warten?

...meistens warte ich damit bis zum ersten und letzten Mal..

Geschrieben

Ich finde es albern, sich nach irgendwelchen Faustregeln zu richten (siehe "3 Tage warten" bzw. "ONS, also sein lassen").

Oh ha, da vermisst wohl jemand ein Quentschen Ironie.

Und im Endeffekt gibt es nie Faustregeln. Dafür haben wir hier viel zu wenig input. Wenns geil war, einfach anrufen und direkt drüber sprechen. Allerdings wäre es komisch wenn das vorher nicht schon klar war.

Geschrieben

Allerdings wäre es komisch wenn das vorher nicht schon klar war.

Dazu haben die wenigsten Männer den Arsch in der Hose um Klartext zu reden...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Oder die Frauen wollen es einfach nicht hören, wenn man einfach, sexuellen Spaß bloß haben will und die,die zeichen nicht erkennen. Wobei wie viel Frauen wollen es noch wenn man es ihnen direkt sagt? Wer will schätzen? Aber fairerweiße sollte es vorab gesagt werden.

Was ein interessantes Thema wäre. Wie bringt man einer Person bei, dass man nur ein ONS will.

Vorzitat...da war doch was
Geschrieben

Es wundert mich, das du nur diese beiden Moeglichkeiten in betracht zu ziehen scheinst.

1. Warten bis ER sich bei DIR meldet. oder
2. Weitersuchen.

Ist es so abwaegig, das sich die Frau beim Mann meldet?

Ich hatte erst einen einziegen ONS und war danach 5Jahre mit dieser Frau zusammen und das nur, weil sie mich wenige Tage spaeter
anrief!
Ich hatte mich einfach nicht getrauht.

Geschrieben

Wie bringt man einer Person bei, dass man nur ein ONS will.

Indem man es einfach ehrlich = fair sagt

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Und die Qoute wie viele wohl darauf eingehen? Ich bezog das mit in Erwägung.

Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Ist ja auch ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Vielleicht hat sie sich ja schon entschieden oder er hat sich doch noch gemeldet und es gibt ein happy end

Geschrieben

... hoffen wir nicht alle tief in uns drinnen, dass wir der anderen Person auch nicht mehr aus dem Kopf gehen ?

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Nicht bei allen, sonst hätte man ja keine Ruhe mehr

Geschrieben

... hoffen wir nicht alle tief in uns drinnen,

durch das TE Profil kann das aber sehr viel anders interpretiert werden

Geschrieben

Der Punkt geht an Dich lord_draven ...

ich weiß, ich bin gut halt

Geschrieben

Wobei wie viel Frauen wollen es noch wenn man es ihnen direkt sagt?

Die Möglichkeit der Wahl - ob oder ob dann doch nicht - sollte schon bestehen und nicht eigennützig nur von einer Person getroffen werden.

Geschrieben

Lieber ehrlich sein und raus damit, aber man sollte nicht entäuscht sein wenn es dann nicht klappt, was aber wiederrum nicht heißen soll den Kopf in den Sand zu stecken!

Geschrieben

Ja Faceless- wer den Kopf in' Sand steckt wird am Arsch erkannt...

Also wenn das hier nu n Happyend gibt, dann sollte die TE uns das doch wenigstens mitteilen. Steigt doch allgemein die Hoffnung wieder aweng

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier.
Das liest sich gerade so, als wollten Frauen Beziehungen und Männer nur Sex. Die alte Leier. Aber das hier ist doch eine Internetseite, auf der es um Sexkontakte geht, nicht um Liebe. Wenn sich doch Liebe entwickelt (was ja gerade unter Singles natürlich nicht ausgeschlossen ist), dann ist das doch eher die Ausnahme.
Klar würde ich mit jemandem Sex haben, der mir sagt, dass er nur an einem ONS interessiert ist, dann weiß ich wenigstens, dass es keine Komplikationen gibt. (Vorrausetzung für sex ist natürlich Sympathie, Attraktivität etc.)

Geschrieben

Genau so wuerde ich es auch machen, besonders wenn man jemanden mag, will man doch wissen wo man dran ist.

• Neu erstellen...