Jump to content

Ons wie lange warten? Bin traurig :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde sagen, nicht melden.... dann macht er es auf jeden Fall....

Geschrieben

Mich erinnert dieser Fred ungemein an den mit der Frage "Wann ist ein Schwanz zu klein?". Zumindest sind meine Antworten dazu ähnlich.^^
Wenn etwas Positiv empfunden wurde, dann wird man es mit Sicherheit erfahren; erfährt man nichts, empfand das Gegenüber auch wenig Positives.
Wenn nichts kommt - abhaken.

Geschrieben

Wenn es bei ihm auch gefunkt hätte, dann hätte er sich schon gemeldet. Und auf eine Wiederholung des ONS wird er verzichten obwohl der Sex gut war, weil er kein Gefühlstheater will und wirklich nur den Sex sucht.

Geschrieben

[QUOTE=Dirty_Lilly;8572541]Wenn es bei ihm auch gefunkt hätte, dann hätte er sich schon gemeldet.

Wenn er auch davon ausgeht, das die TE nur einen ONS wollte? Dann würde er sich wohl eher nicht melden, auch wenn er sie wieder treffen wollte.
Außerdem gibt es auch Männer, die selbst nach einer Sexnacht noch zu unsicher sind und sich danach nicht melden obwohl sie gerne ein Zweites Date hätten.

Ich wundere mich sowieso.....wieso wird denn schon vor dem Sex klar gestellt, das es nur ein ONS sein soll???
Also ich gehe immer ganz neutral in ein erstes Sex-Date.
Ob es bei dem einen Mal bleibt, entscheide ich für mich erst danach.

Geschrieben

Wenn es bei ihm auch gefunkt hätte, dann hätte er sich schon gemeldet.

Ich wundere mich sowieso.....wieso wird denn schon vor dem Sex klar gestellt, das es nur ein ONS sein soll???
Ob es bei dem einen Mal bleibt, entscheide ich für mich erst danach.

du hast recht oxy, und wenn das date oder der ons für beide super war...na denn meldet er sich.. bestimmt..
aber wie oxy schon geschrieben hat... warum ist vorher nicht schon klar gestellt worden....was wer gerne möchte. und wie es weitergehen soll..wenns denn....

Geschrieben

@thommy

Das hast Du meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Ich entscheide mich nicht vorher, ob ich nur einen ONS mit dem Mann haben will, sondern danach.

Geschrieben

versteh ich hier was nicht richtig ????

Gehts hier um nen ONS ?

ONS heißt doch so viel wie ... treffen, poppen, adee....

ansonsten is die Überschrift des threads wohl falsch ;-)

Geschrieben

versteh ich hier was nicht richtig ????

Manchmal hilft es, wenn man nicht nur die Überschrift liest

Davon ab: der Fred erinnert mich an einen ähnlichen, der hier vor ein paar Wochen aktuell war und in dem es darum ging, wie oft Frau bei Mann anrufen darf...

Geschrieben

dann stimmt die überschrift NICHT ;-)

Und daraus drehst du ihr nun einen Strick?

Geschrieben

Wie gesagt, klarstellen tut sich's schon alleine dadurch, dass man die weiteren Beiträge liest. Jedenfalls hatten andere kein Problem mit der Überschrift.

Dein NUR nehme ich dir deshalb nicht ganz ab

Geschrieben

vergessen wir das ganze einfach ;-)

wie gesagt finde den Thread Titel eben irreführend, weil DANACH entscheide ich ob ich einen Beitrag lese oder NICHT.

Aber sich hier auskotzen über nen ONS, der sich hinterher nicht mehr meldet..naja...wie gesagt..... is MEINE Meinung.
Wollte damit Niemandem zu nahe treten. Aber dann berede ich mit demjenigen sowas eben VORHER ;-)

und jetzt PUNKT und Schwamm drüber ;-)

LG Wassermann_71

Geschrieben

und jetzt PUNKT und Schwamm drüber ;-)

LG Wassermann_71

Dito und LG zurück

Geschrieben

Meine Güte nu lasst sie doch! Wenn die TE Eröffnerin sich hier ausheulen möchte,dann ist es so! Wieviele Jammerfreds gibt es z. B. über Schwanzgrößen ???- Da seit ihr Männer schnell bei um rum zu prahlen !!

Geschrieben

Meine Güte nu lasst sie doch!

Wer lässt sie denn NICHT???

Geschrieben

Also liebe TE, wenn er Dich heute noch nicht angerufen hat und er Dir noch immer nicht aus dem Kopf gegangen ist, sei mutig, mach den ersten Schritt und ruf Deinerseits an.
Und um Gottes Willen sag Bescheid, was dabei rausgekommen ist. Die Spannung ist für einige hier ja kaum auszuhalten

Geschrieben

war es denn ein ausgemachter ons? und wieso warten? ruf an schreib ihm, dann weißte wo du dran bist denn du verlierst so oder so zeit, entweder weil er auch gern nochmal (oder wieder) möchte oder weil du vergeblich wartest

Geschrieben

Und um Gottes Willen sag Bescheid, was dabei rausgekommen ist.

Danke endlich schreibts mal einer

Geschrieben

Also wenn ich mir überlege, Liv Tyler war bei mir, wir hatten blockbuster-reifen Sex und noch n bissel kuscheln before sunshine, UND dann geht sie und meldet sich Tage nicht mehr, ich verliebe mich in sie (bin ich zwar schon seit 10 Jahren ) und die Göre meldet sich nicht mehr?! Hmmmm Hey, der Sex war gut, kuscheln war schön, hab n bissel geschluchzt und geweint, weil sie mich nicht will, aber diese NACHT würde mir keiner mehr nehmen können. Hilft nicht viel, kann ich mir vorstellen, lese deinen eigenen Thread nochmal in 4-5Wochen, manchmal verwunderlich, wie klein und unbedeutend solche "Situationen" dann werden können.

Geschrieben (bearbeitet)

@thommy

Das hast Du meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Ich entscheide mich nicht vorher, ob ich nur einen ONS mit dem Mann haben will, sondern danach.

wieso wird denn schon vor dem Sex klar gestellt, das es nur ein ONS sein soll???

na dann hast du es ja jetzt klar gestellt...
ein geplanter ons.. ist one = 1
klar kann da alles daraus werden.... affäre --- partnerschaft ...--ehe
sollten man(n) auch nicht so technisch sehen...

bearbeitet von thommy1511
Geschrieben

...lach....neeee ein ONS bedeutet: Eine Nacht und danach nie wieder...egal wie der Sex war.
So wie es aussieht, sollte der ONS wohl in den Duden aufgenommen werden, damit alle wissen, was er bedeutet.

Genau so wie das Wort: Blümchensex ;=)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin's mal wieder.....

Im Grunde geb ich meiner Vorrednerin recht, man kann nicht vorher schon sagen ob es ein ONS ist oder wird.
Aber, man kann sich im Nachhinein melden, auch wenn's dem Anderen oder auch DER Anderen ( weh tut )???, also so hab ICH das bisher gehandhabt, ist doch doof wenn der Andere NIX weiß.
Is zumindet MEINE Meinung.

Lg Wassermann_71

Ps.: Vielleicht sollten wir beide uns zusammen tun ;-)

bearbeitet von wassermann_71
Geschrieben

Na super...nun schnacken sich die Leute hier die Köppe heiß und die TE meldet sich nicht mehr...schmunzel...

• Neu erstellen...