Jump to content

Ons wie lange warten? Bin traurig :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

*grummel*

Jetzt wollte ich im Namen der interessierten Mitleser mal nachfragen. Nix war's!

Geschrieben

Ich kläre sowas vorher ab und sage den schon in der Nachricht das ich keinen Ons suche.

Ich habe das auch erlebt das ich einen Ons hatte und dann kam nihts
obwohl sie was regelmässiges gesucht hat.

Naja passt halt nicht und man kann aber wenigstens darüber reden.

Es stimmt in gewissen Dingen das es hier um Sexkontakte geht aber nicht nur.

Geschrieben (bearbeitet)

fängt es nicht immer erst mit nem ONS an ?

nein es fängt nicht immer mit ein ONS an,es sei den man(n) nimmt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist,nur wenn der Sex schlecht war dann bleibt es beim ONS

bearbeitet von eroticavamp
Geschrieben

Denke schon dass sich auch aus einen ONS etwas entwickeln kann.
Aber eben nur, wenn die Chemie von beiden Seiten stimmt.
Wenn sich der andere nicht mehr meldet, hat er kein Interesse mehr. Schade dass man das nicht einfach klar den anderen mitteilen kann.

Liest man hier ja immer wieder...

Geschrieben

Ja wenn der Sex schlecht ist dann bleibt es eine einmalige Sahce.

Die Frage ist ob man beim ersten Treffen überhaupt richtig guten Sex hat wenn man sich nicht kennt.

Man kann doch daran arbeiten das es besser wird wenn man sich sympathisch ist.

Ich habe es so erlebt das ich mich mit einer Frau eine Stunde unterhalten habe und dann kam von ihr:

Wollen wir jetzt nicht mal.

Dann war der Sex schlecht weil so vieles gefehlt hat.

Geschrieben

genau das selbe schrieb ich schon vor stunden ;-)

Dann kann ich Dir ja zustimmen

Geschrieben

.... wollen wir jetzt mal ...????

öhm. ich hab mich auch schon getroffen, haben erst ne stunde geredet.....und dann auch miteinander geschlafen, ohne viel worte... und wir haben heute noch kontakt ;-)

aber muss es echt heißen "wollen wir nicht mal "....

ich find , wenn es passt, dann funktioniert das von selbst ;-)

Geschrieben

Vllt..... Das Grübeln raubt Dir nur unnötige Energie...

Viel Glück

Ich gebe "GB" recht, warte nicht, sondern ergreife die Initiative. Du magst ihne doch. Schließlich leben wir nicht mehr in Zeit der Minnesänger. Hier ist reden "Gold" und schweigen weniger als "Silber".

Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=chillmatic26;8584696]Ja wenn der Sex schlecht ist dann bleibt es eine einmalige Sahce.
Die Frage ist ob man beim ersten Treffen überhaupt richtig guten Sex hat wenn man sich nicht kennt.

Und ob der Sex richtig gut sein kann, auch wenn man sich nicht kennt "sfg"

Sonst wäre ich nicht mehr hier :=)

Aber auch wenn es beim ersten Mal nicht so gut geklappt hat, spürt man doch schon, ob es ausbaufähig ist oder nicht ;=)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe dir recht.

Ja man merkt ob es ausbaufähig ist oder nicht und man sollte sich auch sehr sympathisch sein.

Obwohl ich einmal das erste Mal Sex mit einer hatte und es war daer beste Sex meines Lebens aber wir kannten uns schon besser.

Daraus wurde auch eine Affäre die aber nur ein paar Monate gehalten hat.

Wenn ich mich real wieder verleiben sollte bin ich hier weg.

Geschrieben

Hey Chilli....verliebe Dich lieber, tut bestimmt weniger weh als sich zu verleiben....schmunzel..

Geschrieben

Also wenn er sich noch nich gemeldet hat dann vergiss ihn, das war ne einmalige sache für ihn!
is mir auch schon passiert... ich hab mich in meine affäre verliebt...
ich hab daraus gelernt dass man auf so ner plattform sex und liebe trennen muss.... sex ja, gefühle nein... das musst du lernen... es muss vorher abgeklärt sein ob mehr draus werden kann, bzw er sich evlt mehr vorstellen könnte, klar gibts es kerle die dir die grossen gefühle vorspielen nur um dich ins bett zu bekommen... wenn du ne beziehung suchst bzw dir wünschst bist du hier definitiv auf der falschen plattform!

Dir alles gute und lass den kopf nich hängen!

Geschrieben (bearbeitet)

Lach, IHR mit Eurem schlechten oder guten Sex ;-)

Wenn die Chemie stimmt, dann hab ich Sex, und dann is der auch gut.
Und wenn NICHT, dann hab ich auch keinen ;-)

Ich mein, ich Popp ja nicht einfach So ;-)

Lg Wassermann_71

Ps. Stimme der Maus zu 100% zu ;-)

bearbeitet von wassermann_71
Geschrieben

wohl die Kristallkugel-Vorausschau-es-wird-geil Garantie bei der Arroganzversicherung gebucht???

Geschrieben

NEIN, das NICHT, aber ich Treff mich eben NUR DANN, wenn auch vorher schon die Chemie passt und sowas kann man VORHER schon feststellen.

Heißt ja nicht, das wenn ich hier bei Poppen bin, ich mich NUR so zum Poppen treffe, komme was wolle ;-)

Bissel Anspruch darf ich auch als männliches Wesen wohl haben ;-)

Lg...

Geschrieben

SOLLTE man(n) haben da stimm ich Dir zu - aber auch wenn die berühmte Chemie stimmt muss es noch lang nicht intergalaktisch gut werden

Geschrieben

Muss es beim ersten mal intergalaktisch gut sein? Reicht es nicht, wenn es einfach "nur" gut und befriedigend für beide ist? Sollte keine Möglichkeit für Steigerung gegeben sein?

Geschrieben

Muss es beim ersten mal intergalaktisch gut sein? Reicht es nicht, wenn es einfach "nur" gut und befriedigend für beide ist? Sollte keine Möglichkeit für Steigerung gegeben sein?

Wenn es für beide befriedigend war, nenne ich das gut.
Natürlich steigert sich die Leidenschaft bei weiteren Treffen wahrscheinlich auch.

Geschrieben

wenns intergrottig mies ist wirds keine Gelegenheit zu Steigerung geben Debo intergalaktisch ist natürlich der Wunschpegel der nur äußerst selten beim Start gleich erreicht wird - joooo!

Geschrieben

Falls es ECHT mal nicht gut sein solle, dann bin ich so frei und nehm dir die Freuheit raus von einem weiteren treffen abzusehen ;-)
Was ich mir aber IMMER NOCH NICHT vorstellen kann ;-)

Lach.... Mit dem Ursprungsthema hat das alles hier aber jetzt nicht mehr wirklich was zu tun ;-)

Lg....

Geschrieben

]Hey Chilli....verliebe Dich lieber, tut bestimmt weniger weh als sich zu verleiben....schmunzel..

Klar würde ich ja gerne wenn mal die Richtuge kommen würde wo mein Herz ja sagt.

Ja hier ist das eher verleiben in gewisser Hinsicht.lach

Geschrieben

Dein Mr. Right verdient es sichlich bei einer so soliden Leistung nicht, in die Enge getrieben zu werden.

Ich denke ein Signal von Dir, dass Du es gerne wiederholen würdest, dürfte ausreichen.

• Neu erstellen...