Jump to content

Ons wie lange warten? Bin traurig :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade drum-
Was war vorher vereinbart b.z.w. besprochen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

wenns intergrottig mies ist wirds keine Gelegenheit zu Steigerung geben Debo intergalaktisch ist natürlich der Wunschpegel der nur äußerst selten beim Start gleich erreicht wird - joooo!

Schwach anfangen und dann stark nachlassen!

Geschrieben

a noi! wo schwach angefangen wird gibts keine Chance zum stark nachlassen... neee neee neeee es sei denn.... ok das wär jetzt wirklich GANZ oT

Geschrieben

oT......

da die Thread Starterin sich ja eh nimmer meldet wie mir scheint, denk ich das KEINER damit n Problem hätte ;-)

Also, lass uns doch an Deinen 'Geistigen' Ergüssen teilhaben ;-)

*grins.... Wassermann_71

Geschrieben

so da bin ich wieder. Danke erstmal für Eure regen Beiträge. Profil hab ich schon geändert und es ist auch mehr aus dem ONS geworden. Ich bin total verknallt. Er ist ein Traum von einem Mann ;-) nicht nur für das Eine *gg*
Vielleicht hab ich ja doch mal Glück und es wird mehr allerdings muss ich auch selbst ein paar Dinge in meinem Leben erstmal regeln. Alles nicht ganz einfach und es geht natürlich immer um das liebe Geld...

Hab ihm zum Geburtstag einen Kuchen gebacken und ich hoffe der ist gut geworden... Liebe geht ja durch den Magen ;-)

Für mich hat sich das Warten gelohnt und ich mag ihn sehr <3 <3

Geschrieben

Herzlichen Glueckwunsch und viel Glueck!

Geschrieben (bearbeitet)

SUPER!!! Das freut mich für Dich :=) Nun darfst ihm nur nicht zu arg auf die Pelle rücken....;=)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach dir nicht all zu große hoffnungen und am besten nicht melden dann wirste sehen ob er sich meldet oder nicht...

wenn nicht vergiss ihn so schwer es auch fällt!

lg chystal22

Geschrieben

mööööppp... voll daneben @ chystal... manchmal hilft es zu lesen...

@osiris, glückwunsch und geniesse es mit all deinen sinnen

Geschrieben

@chystal

Also selbst wenn die Geschichte jetzt noch kein Happy End gefunden hätte, finde ich Deinen Tip nicht so prall. Eine Frau mit einem Profil bei P.de sollte auch so viel Eier in der Hose haben, um sich mal bei ihm zu melden. Leben doch nicht mehr im Mittelalter....

Geschrieben

Ende gut alles gut.

Obwohl das Thema interessant ist.

Geschrieben

Danke echt lieb von Euch. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und ich hoffe ich kann mich bei ihm zusammenreißen. Hätte nie gedacht in den Armen eines so lieben und hübschen Mannes liegen zu dürfen. Ich fühle mich bei ihm geborgen. Er ist es einfach. Ich entdecke neue Seiten an mir und gebe mir sehr viel Mühe, aber er braucht vielleicht mehr Zeit um mich zu "sehen", da er viel arbeitet. Muss ich mich ablenken. Vielleicht bisschen Sport machen

Geschrieben

Danke echt lieb von Euch. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und ich hoffe ich kann mich bei ihm zusammenreißen. Ich entdecke neue Seiten an mir und gebe mir sehr viel Mühe, ...

1. Auch ich freu mich sehr für Dich! Denn hier zu einem realen Date zu kommen [und das auch noch in DER Qualität...] das ist doch schon mal beachtlich, oder!?
2. Geduld im richtigen Moment bringt m. E. meistens weiter, man muß eben spüren was da gerade abgeht / angebracht ist!
Oxygen70 trifft den Nagel auf den Kopf: Ich bekomme immer wieder mit daß sich Männer von ihren Hals über Kopf in sie verliebten Frauen nur allzu leicht bedrängt / eingeengt fühlen, oft wieder "flüchten" weil sie mit der [ungewohnten?] Anhänglichkeit / Nähe noch garnicht richtig umgehen können. Also ich kann Oxygen70 jedenfalls nur zustimmen. Und so wünsche ich Euch ganz viel Glück!!!
.

Geschrieben

Viel Glück! und bewahre die Geduld, aber nicht zuviel.Wenn etwas nicht passt:Sprich es an...warte nicht zu lange.
Der Mensch macht sich mit seinen Gedanken nur " verrückt" und dieser *Kreisverkehr* im Kopf macht einen nur *gaga*...ich hoffe du verstehst was ich meine

Vielleicht hab ich ja doch mal Glück

Ja wieso denn nicht??? Jeder verdient Glück, und es ist egal wo man sich begegnet

allerdings muss ich auch selbst ein paar Dinge in meinem Leben erstmal regeln. Alles nicht ganz einfach und es geht natürlich immer um das liebe Geld...

Nichts ist wertvoller als einem Menschen zu begegnen, bei dem man das Gefühl hat: Ja...alles andere;Geld etc. ist zweitranig und lässt sich " aus der Welt" schaffen
Alles Gute!

Geschrieben

@ La Greca stimmt jeder verdient Glück

stimme dir zu

danke übrigens für den Eintrag, hätte dir auch gern einen geschrieben, aber kann nicht, wegen der Mitgliedschaft

Geschrieben

Ich wünsche Dir/Euch auch alles Gute OsirisHathor ... geniesst es mit allen Sinnen ...

LG Persephone

Geschrieben

Zwei SMS später und keine Antwort. Vielleicht hatte ich mich zu früh gefreut. Könnte grad nur noch Heulen.

Geschrieben (bearbeitet)

der arme Kerl muss auch mal schlafen, duschen und arbeiten
PS: Wenn mir, auch wenn das jetzt hart klingen mag, jemand 24 Stunden aufm Sack geht wäre ich auch nicht damit einverstanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

PS: Wenn mir, auch wenn das jetzt hart klingen mag, jemand 24 Stunden aufm Sack geht wäre ich auch nicht damit einverstanden.

Da stimme ich dir zu!
Ich würde mich "belagert" und bedrängt fühlen bzw. gezwungen, zu antworten, obwohl ich vielleicht grade keine Zeit habe, keine Lust oder what ever.

Wenn mir jemand wichtig ist, ich Kontakt möchte, dann melde ich mich schon. Aber dann, wenn ich es möchte und nicht, wenn`s von mir "erzwungen" werden soll.

Geschrieben

Zwei SMS später und keine Antwort. Vielleicht hatte ich mich zu früh gefreut. Könnte grad nur noch Heulen.

Ruhig bleiben Osiris...ich warte auch ständig auf ihre sms...sie kommt, wenn ich es am wenigsten erwarte

Geschrieben

es gibt hunderte gründe warum er sich nicht melden kann, nur aber vielleicht genau einen warum er es später tun wird, du! also nach dem motto "rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!" nur die ruhe kleene.

Geschrieben

SMS ist so unzuverlässig, würde nicht viel drauf geben.
Es wird schon alles gut werden

• Neu erstellen...