Jump to content

Ons wie lange warten? Bin traurig :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es lag an der SIM-Karte, mit der neuen klappt es.

In meiner jetzigen Situation habe ich leider viel zu viel Zeit um an ihn zu denken und ich bin sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch und muss mich zamreißen. Aber ich schaffe es nicht ihm mal einen Tag keine SMS zu schreiben. Ich wünsche mir gerade momentan einen Partner der nicht nur das Schlechte in mir sieht. Z. B. schon länger nicht mehr gearbeitet - Hausfrau, Schwiegereltern pflegen, Garten usw. ist offenbar in der heutigen Gesellschaft wertlos auch wenn man damit seine Gesundheit ruiniert. Mir ist sowas von langweilig und meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Ehrlich gesagt ist er der einzige Grund warum ich noch da bin, alles andre hab ich verloren...
Werde gleich mal nach einem Nebenverdienst (putzen oder so) schauen damit mir hier nicht die Decke auf den Kopf fällt und ich den lieben Kerl nicht noch gar verkraul.

Geschrieben

Oxygen70 trifft den Nagel auf den Kopf: Ich bekomme immer wieder mit daß sich Männer von ihren Hals über Kopf in sie verliebten Frauen nur allzu leicht bedrängt / eingeengt fühlen, oft wieder "flüchten" weil sie mit der [ungewohnten?] Anhänglichkeit / Nähe noch garnicht richtig umgehen können. Also ich kann Oxygen70 jedenfalls nur zustimmen. Und so wünsche ich Euch ganz viel Glück!!!
.

Gilt aber umgekehrt genauso.

Und @Osiris:
Dein Glück sei Dir gegönnt. Nur sei nicht zu verfügbar, dann kann er mehr erobern. Wie hat meine alte Mutti immer so schön gesagt? "Du musst Dich rar machen, Bub. Dann kommt sie schon von ganz allein zu dir!" Und meistens hat die Gutste damit recht. Hier und da mal mit einer SMS gewartet, kann den Reiz sehr wohl erhöhen. Und in der Zwischenzeit ist Ablenkung, die das Leben ein wenig grade richtet sicherlich genau das richtige.

Geschrieben

[QUOTE=OsirisHathor;8635696]
Z. B. schon länger nicht mehr gearbeitet - Hausfrau, Schwiegereltern pflegen, Garten usw. ist offenbar in der heutigen Gesellschaft wertlos auch wenn man damit seine Gesundheit ruiniert. Mir ist sowas von langweilig und meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Ehrlich gesagt ist er der einzige Grund warum ich noch da bin, alles andre hab ich verloren...

Ja das kenn ich auch zu gte aber es wird auch die Zeit kommen da wirst Du belohnt . Kannst mich ja gerne Pn`n Antwort 100% .

Schönen Abend euch noch & Liebe Grüße

Geschrieben

Hatte am Samstag den bis jetzt besten Sex überhaupt!

und das ist die betrachtung von einem blickwinkel...

Geschrieben

hat sich erledigt ich brauche nicht mehr zu warten... Danke trotzdem für Eure guten Wünsche. Hat halt nicht sein sollen...

Geschrieben

Was is passiert? Lass mich raten, er wollte doch nur Sex?

Geschrieben

Vielleicht ist dann einfach der Reiz des "unbekannten" weg?
...und neue Haut muss her??

Na ja, keine Ahnung...vielleicht war es fuer ihn nicht dass wahre?

Er sollte Mann genug sein, es Dir wenigstens zu sagen!!![/QUOTE]

Finde ich auch ich suche eine Frau für länger; wenns nur für ein ONS reicht dann wars zu mindest ein Versuch!
Liebste Grüße und Bussi Georg

Geschrieben

Bei ONS sollte man sich schon bewusst sein das diese Geschichten einmalige Geschichten seihen können.
Natürlich kann sich aus so einem ons mehr entwickeln,aber davon kann man leider nicht ausgehen.Den es muss ja schon von beiden Seiten gewollt werden das mehr daraus werden kann.
Nicht ist unmöglich,aber leide sind zwei Menschen die sich zum Sex verabreden nicht immer für den bund des Lebens geschaffen.Dazu gehört schon viel mehr als einmalig Genialer Sex.
Sex und Liebe sind zwei sachen die nicht immer zusammen passen.Leider ist dem so.

Geschrieben

Hey Osiris,

Werde gleich mal nach einem Nebenverdienst (putzen oder so) schauen damit mir hier nicht die Decke auf den Kopf fällt und ich den lieben Kerl nicht noch gar verkraul.

Mach das trotzdem! Zeitvertreib ist immer gut! Ein wenig mehr Geld auch! Damit machst du dann Dinge die dir gefallen und das trägt doch dazu bei, dass du dich rundum besser fühlst und mehr schätzt!

Geschrieben

Ich wünsche mir gerade momentan einen Partner der nicht nur das Schlechte in mir sieht. Z. B. schon länger nicht mehr gearbeitet - Hausfrau, Schwiegereltern pflegen, Garten usw. ist offenbar in der heutigen Gesellschaft wertlos auch wenn man damit seine Gesundheit ruiniert

nicht arbeiten aufgrund von.. ist schlecht und wertlos angesehen?ja, so ist sie wohl unsere gesellschaft.ich denke jeder sollte sein leben so gestalten wie es ihm gefällt.die gesellschaft hat dabei nichts zu melden denn wir sind individuen und kein kolektiv, auch wenn uns das gerne so suggeriert wird.mach dein ding osiris und wenn der richtige kommt, der sieht wer du bist, der wird dich und sich selbst glücklich machen

Geschrieben

[...] wir sind individuen [...]

Ich nicht!

[...] wir sind [...] kein kolektiv, [...]

Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos.

Sorry, couldn't resist

Geschrieben

Es war ja dann nicht nur ein ONS sondern schon mehr und das macht es ja so schwierig für mich. Vielleicht verlieb ich mich auch zu schnell. Drum beim ONS bleiben lassen und dann nicht mehr treffen. Wobei ich auch andere getroffen habe wo ich beim 2. "Date" selbst auf und davon gerannt bin.
Er ist halt so charismatisch, überhaupt so lieb und von Anfang an sympathisch... aber er will mich nicht wenn nur poppen und das würde mir nicht reichen - nicht mehr... aber wir können ja befreundet bleiben. Aber wie soll ich das denn anstellen Leute? Ich vergötter ihn doch jetzt schon regelrecht und wenn er mich in seinen Armen hält dann geht mein Herz auf...

Aber klar hier einen Mann für was festes zu finden ist eigentlich ein dummer Gedanke und ich finde den Beziehungs-button total scheiße!!! Das weckt nur noch mehr Hoffnungen. Na ja vielleicht bin ich ja auch nur nicht die richtige, das mit der neuen Haut, da könnte was dran sein.
Aber ich kann meine Haut ja nicht austauschen, Seelenwanderung hab ich leider noch nicht drauf und Geld für unendlich verschiedene Reizwäsche hab ich grad auch nicht. Ich hab mir schon paar Sachen gekauft, auch wenn ich das Geld anders gebrauchen hätte können aber half au ned wirklich was. Er könnte wahrscheinlich auch jede haben die er will so gut wie er aussieht

Geschrieben

Es war ja dann nicht nur ein ONS Vielleicht verlieb ich mich auch zu schnell.. Wobei ich auch andere getroffen habe wo ich beim 2. "Date" selbst auf und davon gerannt bin.

Er ist halt so charismatisch, überhaupt so lieb und von Anfang an sympathisch... aber er will mich nicht ..

.wenn nur poppen.... aber wir können ja befreundet bleiben

. Er könnte wahrscheinlich auch jede haben die er will so gut wie er aussieht

kann ich gut nachvoll ziehen auch wenn ER nicht so gut aussieht

mancher mann zieht dich.. in seinen bann...wenn er gut reden kann...selbst hier!

ich habe daraus gelernt.. und drehe den spiess nun um

aber ich werde nie verletzlich sein... lieber ehrlich von anfang an!

osiris irgent wann..kommst du auch darüber hinweg... er hat dich eben nicht verdient

Amen ich liebe meinen sarkassmuss.. immer noch

Geschrieben

Hallo OsirisHathor,

ich fühle mir DIR, wer kennt diesen Schmerz nicht ?

Chonela hat aber recht damit, wenn sie schreibt:
... er hat dich eben nicht verdient.

Gib Dir selbst ein wenig Zeit alles zu verdauen ...

Und noch etwas, Reizwäsche kann noch so teuer und edel sein, sie wirkt nur auf den Betrachter wenn dieser auch den Inhalt ohne Wenn und Aber begehrt, verbiege Dich NIE für einen Mann, bleib DIR treu.

Geschrieben

@ Chonela: doch er sieht gut aus, hab ihn nicht mehr in meinen Freunden drin so weiß niemand von wem ich spreche *gg*

Danke ist echt lieb von Euch beiden mir Mut zu machen, das kann ich momentan auch gebrauchen. Es wird sicher wieder aufwärts gehen aber des hätts etz halt ned auch noch gebraucht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Du solltest froh sein, dass er Dir gesagt hat, dass er nur poppen will und Dir so von seiner Seite aus keine größere Hoffnung auf MEHR gemacht hat. Nicht für jeden Mann ist das selbstverständlich...

Sieh' die Dessous am Besten als Investition in die Zukunft... Trag' sie öfter - nur für Dich allein...

Geschrieben

eben...sei froh, das er ehrlich war und dich nicht als spielball benutzt hat.SONST würdest du dich noch schlechter fühlen... für dich..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohhh scheissendreck! Schon wieder einer traurig hier?!
Okay Xavier bleib mal hier und singe "Bitte hör nicht auf zu träumen"
Bushido?! Du kommst mit, ich brauch dich noch im Seelsorge Fred. Halts Maul und komm´ mit IntegrationsDildo!

• Neu erstellen...