Jump to content

„Schöne Beine“

vv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe lange schlanke Beine. Aber ich mache rein gar nichts dafür. Ich hatte einfach Glück. Dafür bin ich sicher dem ein oder anderen Mann zu groß bzw. der ein oder andere Mann ist für mich zu klein. So ist das halt im Leben. Man kann nicht jedem gefallen.
Geschrieben
Ich muss nix rasieren, von Natur aus haarfrei. Sport mache ich keinen, außer bissl Rad fahren
Nordlichterwhv
Geschrieben
Ich betreibe gerne einen hohen Aufwand...es macht meinen Partner gl7cklich wenn er sich erfreuen kann(ne kiste Bier reicht da manchmal aber auch)
Geschrieben
ja wir frauen betreiben stellenweise schon nen ziemlich aufwand um sich instand zu halten. nur gewürdigt wirds meistens eigentlich nicht :-) und denke schönheit liegt im auge des betrachters , auch bei beinen
Geschrieben
Mich gibt es nur so, meine Männer lieben das so. Und ich umgebe mich generell nur mit Menschen die mit Herz und Hirn ausgestattet sind. Leider bekomme ich bei soviel Oberflächlickeit immer so einen Juckreiz in den Fingern und kann mich nicht zurückhalten...... 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SSSteven100:

lange Beine unglaublich sexy. 

Man sagt ja immer, Lügen haben kurze Beine. Bei mir liegts wohl eher an meinen 156 cm Körpergröße, dass meine Beine im Vergleich zu anderen Menschen ziemlich kurz sind. Was solls ….. ich pflege sie trotzdem.

Geschrieben

Frau ohne beine ? Gleiche Sauerei wie bei Schnecken. Scherz beiseite! Sehr wichtig für mich/uns. Frau auf Säulen geht gar nicht bei uns !

Geschrieben
Am allerwichtigsten sind sie zunächst zur Fortbewegung ;-)
Geschrieben

Nicht nur die Beine. Der gesamte Körper sollte gepflegt werden. 

Geschrieben
Ein einzelnes Körperteil machen den Körper noch lange nicht attraktiv.
Geschrieben
Nun, ...Männer die schöne Beine haben sind auch nicht schlecht..... Ich mag meine Beine✌
Geschrieben

.

Salatstampfer bei einer Frau, finde ich völlig unsexy - außerdem sollten ihre Beine auch sehr beweglich sein....und wenn sie dann noch Spagat kann, dann sieht sie nicht nur im Mini gut aus...lach

.

Geschrieben
Solange ICH mich bewegen und gehen kann is es mir völlig wurscht was andere von meine Beene halten 🙄
Geschrieben
Meistens stellen die die größten Anforderungen die am wenigsten selbst zu bieten haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SSSteven100:

Wie wichtig sind für euch die Beine?

im herbst, wenn  ihm äpfel, salz und wachholderbeeren für den guten geschmack zugefügt werden, sind die beine besonders wichtig. denn um so besser es gestampft wird, um so besser schmeckts.

kraut stampfen macht schöne beine und kräftige wadeln. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wichtig sind für euch die Beine?

Sehr, sehr wichtig! Warum?

Weil sie mich jeden Tag zwischen 15-25 km tragen müssen!

Die Beine werden gepeelt, eingecremt, geölt rasiert, gewachst, es wird Sport gemacht  und vieles mehr.  Die Frauen betreiben für die schöne Optik mitunter also einen hohen Aufwand. 

Außer rasieren mache ich nichts davon. Also "die Frauen" ist dann schon mal hinfällig.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Salatstampfer bei einer Frau, finde ich völlig unsexy 

Du meinst jetzt so kräftigere Beine? Es gibt sehr viele (auch sehr schlanke) Frauen, die leiden unter  Lipödemen, was sollen die alle machen? Sich erschießen? 

Geschrieben
Wichtig. Deswegen hab ich noch viel Optimierungsbedarf 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst jetzt so kräftigere Beine? Es gibt sehr viele (auch sehr schlanke) Frauen, die leiden unter  Lipödemen, was sollen die alle machen? .....

.

Ist alles eine reine "Geschmackssache"...

.

vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

...... was sollen die alle machen? ....

.

Vielleicht Sauerkraut?...oder Spagat?:confused:

.

Geschrieben
Mir hat noch niemand auf die Beine geschaut, nur auf meinen Hintern. Deshalb ziehe ich die Leggings bis zum Bauchnabel. Mit den Beinen mache ich außer Rasieren gar nichts - warum? Weil ich's mir dank meines hübschen Gesichts und meiner sexy Ausstrahlung leisten kann. ;) *Eigenloboff*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SSSteven100:

„Wenn man schöne Beine haben will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen.“ (Marlene Dietrich)

Von Marlene D. stammt allerdings auch das Zitat → "Der Durchschnittsmann ist mehr an einer Frau interessiert, die sich für ihn interessiert, als an einer Frau mit langen Beinen."

So ist das mit den Zitaten, für jede Situation, jeden Wunschtraum und jede Rechtfertigung :joy:

Das Hauptproblem hat Hanns-Hermann Kersten angesprochen → "Ein Mann ist ein Mensch, dem Gott einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat."

Micheline Presle hat es auf den Punkt gebracht → "Männer sind zweifellos dümmer als Frauen, oder hat man jemals gehört, daß eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Neben schönen Zähnen mit das wichtigste bei den Äußerlichkeiten.
  • Neu erstellen...