Jump to content

Von Erfolg gekrönt?

Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man auf die “richtige“ Frau hier trifft, warum sollte das nicht funktionieren? 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Netflirter:

Ich hab mit vielen Mädels auch heute noch Kontakt. Finde schon, dass einem viele tolle Menschen "durch die Lappen gehen" , wenn man einen auf Kontrollfreak macht.

Kontrollfreak, weil man sich nicht mit irgendeinem fremden trifft? Aha

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitart und Antwort entfernt wg. Bezug zu versteckten Inhalt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Also...was soll den Deine Frage...

Ich denke, da sind wir gleicher MEINUNG 

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Das war die Frage im EP...

Geschrieben
Ich gehöre nicht zu den Sorten Männern man will sich erstmal kennenlernen. Man weißt doch garnicht ob das alles stimmt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das war die Frage im EP...

Bestimmt nicht..da ,bin ich mir ziemlich sicher..wer sich so etwas ideenloses einfallen lässt,  sollte, nicht belohnt werden..Ausnahmen bestätigen die Regel..das ist meine Meinung dazu

Geschrieben
Also ohne die Menschen dahinter zu bewerten, glaube ich kaum, dass das von Erfolg gekrönt ist. Für mich persönlich wäre das nichts, aber wenn beide auf der selben Welle liegen...
Geschrieben
Bei manchen Frauen vielleicht ja....je nachdem wie ausgehungert jemand ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage.

Immer wieder werde ich von Männern angeschrieben, die mir beim ersten Schreiben ein sofortiges Date anbieten. Gerade erst wieder: "Bin zufällig in deiner Nähe. Treffen?" oder "Ich bin im Hotel Sowieso. Komm auf einen Fi.. vorbei." 

Mich interessieren jetzt auch nicht die Ratschläge, wie ich reagieren soll, das weiß ich. Aber trotzdem danke. 

Warum nicht? Jede Beziehung fängt mit einem ersten Date an. I.d.R kannte man die Person, die man daten will, vorher nicht. So lange das Anschreiben also keine plumpe Anmache ist, kann ich mir den Erfolg durchaus vorstellen.

Bei "Komm auf einen Fick vorbei" wird es schon schwieriger, wenn man die Person zuvor nicht kennengelernt hat. Da kann ich es mir nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das war vielleicht ein wenig überspitzt, und ist schlimmer rübergekommen, als es gemeint war. Wenn es dich beleidigt hat, entschuldige ich mich. Das war nicht meine Absicht.

Aber wann kann man sagen, das man jemanden kennt ? Genausogut kannst du auch monatelang schreiben und telefonieren, und wenn du ihn dann triffst, ist er doch irgendwie ein Blödmann. Mal ehrlich, es gibt hier so viele, die sich äusserst gekonnt als etwas darstellen, was sie nicht sind, nur um an ihr Ziel zu gelangen.

Ich toleriere durchaus die Leute, die ein mulmiges Gefühl dabei haben. Vielleicht sieht man das gerade als Frau einfach anders, weil sie bewusster auf ihre Sicherheit achtet, oder auf was auch immer.

Aber es so ganz kategorisch ausschliessen...... Ich weiss nicht, wäre nix für mich. Aber vielleicht bin auch ich ein wenig seltsam, wer weiss das schon ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

Bestimmt nicht..da ,bin ich mir ziemlich sicher..wer sich so etwas ideenloses einfallen lässt,  sollte, nicht belohnt werden..Ausnahmen bestätigen die Regel..das ist meine Meinung dazu

Siehst Du..das sehe ich genauso! Ich habe gesagt, wer sowas vom Stapel lässt, der ist anspruchslos....wurde aber nicht wirklich hier verstanden....also von Dir schon...auf Seite 2 und 3 eher nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Warum nicht? Jede Beziehung fängt mit einem ersten Date an. I.d.R kannte man die Person, die man daten will, vorher nicht. So lange das Anschreiben also keine plumpe Anmache ist, kann ich mir den Erfolg durchaus vorstellen.

Bei "Komm auf einen Fick vorbei" wird es schon schwieriger, wenn man die Person zuvor nicht kennengelernt hat. Da kann ich es mir nicht vorstellen.

Das meine ich. Der Ton macht die Musik. Auf die genannte Nachricht kann ich nicht erwarten, jemand nettes kennenzulernen. Vermutlich würde ich die Frau, die darauf eingeht auch nicht wirklich kennenlernen wollen :-D

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

"Bin zufällig in deiner Nähe. Treffen?" oder "Ich bin im Hotel Sowieso. Komm auf einen Fi.. vorbei."  

viel zu ordinär...

Ansonsten bringt es schon etwas, wenn man  in der ersten Nachricht bereits zu erkennen gibt, dass man wirklich den Wunsch auf ein Treffen hat. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, weil man sich aus der Masse der Nachrichten von: "wie geht's dir?" oder "Was machst du gerade?" oder "Ficken?" hervorheben kann. Und viele Frauen wollen sich tatsächlich lieber treffen, als ewig sinnlos hin-und herzuschreiben. Natürlich sollte man es nicht so ordinär formulieren, wie die Beispiele im EP...

KaterKasimi-5471
Geschrieben
Das muss doch jeder für sich entscheiden! Ich bin immer IMMER wieder erstaunt darüber, wie verklemmt (hyperkonserbativ) ein großer Teil der Leute sind, die sich hier angemeldet haben. Ey Leute, auch wenn viele sagen, dass das nicht so ist, die Community heißt Poppen. Und ich glaube poppen war auch irgendwann mal der Grund, dass hier alles zu gründen. Aber auch Poppen.de ist nur ein Spiegel der Gesellschaft!
Geschrieben

Ich hab jetzt den Thread nicht durchgelesen, dafür war das Wetter zu schön. Aber aus eigener Erfahrung dies: Ich hab phasenweise mal (aus Neugier, was wohl passiert) auf solche Anschreiben mit " Na klar, wann und wo?" reagiert, und niemals, nicht ein einziges Mal, kam eine Antwort mit konkreten Angaben. Nur Vertröstungen àla "nächste Woche" oder "wenn ich wieder in der Nähe bin" etc.  Kurzfristige Geilheit, gepaart mit Handbetrieb, war mein Eindruck. Und kein einziger hat sich wieder gemeldet.

Geschrieben

Ich hab es heute schonmal geschrieben....

Leben und Leben lassen😂😂😂

Ihr macht euch gegenseitig fertig?Für was????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Das muss doch jeder für sich entscheiden! Ich bin immer IMMER wieder erstaunt darüber, wie verklemmt (hyperkonserbativ) ein großer Teil der Leute sind, die sich hier angemeldet haben. Ey Leute, auch wenn viele sagen, dass das nicht so ist, die Community heißt Poppen. Und ich glaube poppen war auch irgendwann mal der Grund, dass hier alles zu gründen. Aber auch Poppen.de ist nur ein Spiegel der Gesellschaft!

Was hat das bitte mit verklemmt zu tun, wenn ich nicht einfach zu einem fremden ins Hotel fahre? Genau nichts, ich bin dann nicht verklemmt, sondern mag es einfach nicht, fertig. Ich mag zb keine Nachrichten " Na Bock zu ficken?". Mir ist das zu stupide. 

Klar, die meisten sind wegen dem Sex hier, nur geht eben jeder anders an die Sache heran. Ich käme deshalb aber  nie auf die Idee, einer Frau, die das macht zu sagen, sie sei eine Schlampe. Weil sie es so macht. 

@Netflirter...

Du hast mich nicht beleidigt, alles gut. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hatte ich auch schon finde es schon fast unverschämt sowas zu fragen. Männer könnten sich ja auch eine Prostituierte ins Hotel holen aber die kostet ja was 😁
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ganz genau!

Und mir tun Menschen fast leid, die es nicht schaffen, sich alleine einen schönen Abend zu machen...auch und gerade in einem Hotel, wenn man beruflich unterwegs ist.

Bin ich auch manchmal.

Man kann ein schönes Buch lesen, mit jemand telefonieren, die Wellnesseinrichtungen des Hotels besuchen....und und....

Manche können einfach, mit sich selbst nichts anfangen....oder sind ausschließlich sexorientiert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Siehst Du..das sehe ich genauso! Ich habe gesagt, wer sowas vom Stapel lässt, der ist anspruchslos....wurde aber nicht wirklich hier verstanden....also von Dir schon...auf Seite 2 und 3 eher nicht.

Dann musst Du mal lesen,was Du als erstes geschrieben hast...

Gehe mal zurück..zu Deiner ersten Nachricht..wo Du mich zitiert hast...

;;Was sind bessere Möglichkeiten, um Spaß zu haben;;;;

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ganz genau!

Und mir tun Menschen fast leid, die es nicht schaffen, sich alleine einen schönen Abend zu machen...auch und gerade in einem Hotel, wenn man beruflich unterwegs ist.

Bin ich auch manchmal.

Man kann ein schönes Buch lesen, mit jemand telefonieren, die Wellnesseinrichtungen des Hotels besuchen....und und....

Manche können einfach, mit sich selbst nichts anfangen....oder sind ausschließlich sexorientiert.

Ich finde nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Geniesse es durchaus mal, Zeit für mich zu haben. Ebenso lese ich gerne mal ein gutes Buch. Aber wenn man wochenlang weg ist, so wie es bei mir seinerzeit nunmal war, kommt durchaus auch mal der Moment, an dem man einfach in netter Gesellschaft sein möchte. Was hat das denn zwangsläufig mit Sex zu tun ? Was ist daran verwerflich ? Kann da nur für mich sprechen. Bin ein sehr geselliger Mensch, der sich gerne unterhält ( ich hasse telefonieren ;-) ) und einfach gerne seine Zeit mit gleichgesinnten Menschen in netter Runde verbringt. Was ist daran bitte so verwerflich und verabscheuungswürdig ? Ein Date bedeutet doch nicht automatisch, dass man sich die Klamotten vom Leib reisst, und wie von Sinnen übereinander herfällt. Ich verstehe einfach diese Sichtweise nicht. Man kann doch ganz zwanglos jemanden anschreiben. Und wenn man sich symphatisch ist, was spricht dagegen, sich zu treffen ? Ich klammere da ganz bewusst die "Willste ficken, bin in der Nähe" - Mails aus. Da muss man nicht drüber diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netflirter:

Ich finde nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Geniesse es durchaus mal, Zeit für mich zu haben. Ebenso lese ich gerne mal ein gutes Buch. Aber wenn man wochenlang weg ist, so wie es bei mir seinerzeit nunmal war, kommt durchaus auch mal der Moment, an dem man einfach in netter Gesellschaft sein möchte. Was hat das denn zwangsläufig mit Sex zu tun ? Was ist daran verwerflich ? Kann da nur für mich sprechen. Bin ein sehr geselliger Mensch, der sich gerne unterhält ( ich hasse telefonieren ;-) ) und einfach gerne seine Zeit mit gleichgesinnten Menschen in netter Runde verbringt. Was ist daran bitte so verwerflich und verabscheuungswürdig ? Ein Date bedeutet doch nicht automatisch, dass man sich die Klamotten vom Leib reisst, und wie von Sinnen übereinander herfällt. Ich verstehe einfach diese Sichtweise nicht. Man kann doch ganz zwanglos jemanden anschreiben. Und wenn man sich symphatisch ist, was spricht dagegen, sich zu treffen ? Ich klammere da ganz bewusst die "Willste ficken, bin in der Nähe" - Mails aus. Da muss man nicht drüber diskutieren.

Es ging aber um.... bin in der Nähe, willst ficken 😉

Wenn du es so machst wie beschrieben,  ist dass doch was ganz anderes. Es geht dann in erster Linie darum, z.B.  ein gutes Gespräch zu führen 

Geschrieben
Ne bei mir nicht werden sofort abgewiesen
  • Neu erstellen...