Jump to content

Von Erfolg gekrönt?

Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelmaus1203:

Es ging aber um.... bin in der Nähe, willst ficken 😉

Wenn du es so machst wie beschrieben,  ist dass doch was ganz anderes. Es geht dann in erster Linie darum, z.B.  ein gutes Gespräch zu führen 

Hmmm, also wenn ich mal wieder unterwegs bin, werde ich es mal mit "bin in der Nähe, willst ficken" versuchen. Und dann berichten, wie es gelaufen ist. Persönlich hab ich da leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Es ist nicht ganz so mein Stil, so etwas zu schreiben. Aber Versuch macht klug :-)

Ich wollte im Grunde nur darauf hinaus, dass auch bei poppen nicht jedes Date zwangsläufig in der Kiste enden muss. Zumindest bedeutet für mich ein Date nicht automatisch Sex. Weder hier noch sonst irgendwo.

Geschrieben

.

Viele solcher Frauen, "krönen" sich damit doch auch selber - aber eine Prinzessin ist etwas ganz anderes...

:pig:

Geschrieben
Mit so einer Frage werden Frauen zu einer “Horizontalen“ abqualifiziert. Andererseits erkennt man das Niveau des verfassers.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Netflirter:

Hmmm, also wenn ich mal wieder unterwegs bin, werde ich es mal mit "bin in der Nähe, willst ficken" versuchen. Und dann berichten, wie es gelaufen ist. Persönlich hab ich da leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Es ist nicht ganz so mein Stil, so etwas zu schreiben. Aber Versuch macht klug :-)

Ich wollte im Grunde nur darauf hinaus, dass auch bei poppen nicht jedes Date zwangsläufig in der Kiste enden muss. Zumindest bedeutet für mich ein Date nicht automatisch Sex. Weder hier noch sonst irgendwo.

Bin gespannt auf deine Rückmeldung 😊

Geschrieben

Die Erfolgsrate für Männer in diesem Portal ist ohnehin niedrig. Insofern suchen viele Männer ihr Glück über die die direkte Masche. Um es gleich zu sagen, für erfolgreicher halte ich das auch nicht. Aber da jeder Versuch hier nix kostet, ausser der Zeit für die Nachricht, is es halt so, wie es ist. Haltet es aus Mädels, oder meldet euch einfach wieder ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelmaus1203:

Bin gespannt auf deine Rückmeldung 😊

Ich auch :-D  Und was mach ich, wenn wirklich eine drauf anspringt ? Das kann ja heiter werden :jumping:

Geschrieben
Ich finde die Anmerkung „alles kann , nichts muss“ bei solchen Anfragen sehr wichtig .... ohne dem würde ich mich nie auf ein derartiges Treffen einlassen 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich werde nie begreifen, wie man in so kurzer  Zeit feststellen kann, dass "es passt".

Wir können innerhalb einer Sekunde feststellen, ob wir jemanden riechen können. Wir verlieben uns in kürzester Zeit...warum soll man also nicht genauso schnell feststellen, ob es für einen ONS passt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Wir können innerhalb einer Sekunde feststellen, ob wir jemanden riechen können. Wir verlieben uns in kürzester Zeit...warum soll man also nicht genauso schnell feststellen, ob es für einen ONS passt?

So jetzt pass mal auf...

Du kannst das vielleicht....was ich kann und ich WILL, ist MEINE Sache.

Ich verliebe mich nicht kürzester Zeit und ich habe auch keine ONS.

Und nur weil ich jemanden gut riechen kann, will ich noch lange keinen Sex, mit ihm.

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich finde die Anmerkung „alles kann , nichts muss“ bei solchen Anfragen sehr wichtig .... ohne dem würde ich mich nie auf ein derartiges Treffen einlassen 😂

DAS kann ich voll und ganz nachvollziehen. Der Klassiker muss da mit rein. Da ist es ja schon fast egal, was oben drüber steht :joy:

Geschrieben

Ich denke, dass solche Mails sehr wohl Erfolg haben, wenn die Wortwahl richtig ist.

Weshalb auch nicht?

Ob gefickt wird oder nicht, dass wird wohl wie immer ,bei einem direkten Kontakt entschieden.

Und ONS gibts meiner Meinung nach hier immer noch nicht und wird es auch nie geben.

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, daß es funktioniert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 😉 Bei der jüngeren Generation, scheint es da besser zu klappen. Hörensagen. 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Als grundsätzlich ausgeschlossen würde ich das nicht betrachten. Kann ja durchaus möglich sein, dass gerade ein Kaminbrand vorliegt.

Als gängige Norm wohl eher weniger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Ich glaube schon, denn sonst würden sie es ja nicht machen. Es gibt hier sicherlich auch Frauen, die auf einen anonymen, schnellen Quickie stehen und wenn die äusserlichen Ansprüche genügen sich darauf einlassen. 

Als junger Bengel war ich auch nicht anders nur gab es kein Internet, da gings in die Disco und die Ansprache war bei weitem nicht so direkt und niveaulos, wie es heute im anonymen Netz ist. Hier bekommen diese Männer ein igno und machen weiter bis sich eine Frau findet.

Im wirklichen Leben bekommst du eine geknallt. Wer sich real so aufführt sieht nach einer Stunde aus wie ein drittklassiger Rummelplatzboxer, mal ganz abgesehen davon, dass es sich m.E. auch auf einer Seite wie poppen sich nicht gehört.

Geschrieben

.

Egal wie es ist - am Ende wollen Männer und Frauen doch nur poppen...

.

Geschrieben

Hier soll es auch Frauen geben die froh sind das sich ihnen ein Mann annimmt.

Der ein oder andere Mann wird wohl Erfolg damit haben, allerdings muss er Abstriche machen, er

muss halt die Frau nehmen die aus welchen Gründen auch immer, auf solche Vorschläge eingeht

• Moderator
Geschrieben

Also heut war ja mal so einiges hier zum putzen. Ich habe so etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie Unterstellung/Anprangerung entfernt. Ich glaub jetzt brauch ich einen neuen Besen. Ihr könnt gerne sachlcih argumentieren, aber für privates bitte außerhalb vom Forum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

TheBlueEye1703
Geschrieben
Die das machen sind naiv, kennen den Typen nicht und das ist vilt die Gefahr...
Geschrieben

Man hat ja meistens nur einen Versuch. Da geht es mit einigen halt durch und sie setzen alles auf eine Karte. 

Oft genug, sehe ich weibliche Profile, bei denen Sachen stehen wie "schreib mich an, wenn du kreativ genug bist, blablabla..." 

Ich für mich verweigere es mir ne in science fiction interpretierte Fassung von Herr der Ringe in ne Mail zu pressen. 

Wozu? 

Die Plattform heißt "poppen" und nicht "wir schreiben Romane". 

Auf die Art und Weise kann ich genauso gut Tinder und Co nutzen. 

Ich wage es sogar zu behaupten, dass die Chancen überhaupt n date auf dieser Plattform gegen 0 geht. 

Geschrieben
Ich persönlich glaube , dass eine Frau schon sehr "verzweifelt" sein muss, wenn sie sich auf ein "Erstanschreiben" hin frisch geduscht in ein Hotelzimmer begibt, um sich dort mit einem bis dato völlig Unbekannten, zum Ficken zu treffen...
Geschrieben

Ich persönlich würde nie so eine Frau anschreiben oder überhaupt so ein Gespräch beginnen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man(n) so Erfolg haben kann, aber es gibt sicher auch Ausnahmen unter den Frauen hier, die darauf anbeißen.

Geschrieben

Mmmmh alles gut so wie es ist. Wenn es klappt is es gut wenn nicht dann nicht.

Wenn Frauen darauf eingehen ist es ihre Entscheidung. Wenn ihnen was passiert genau so. 

Mein Fall und meine Vorgehensweise ist es nicht und wird es auch nicht sein.

Das Gleiche gilt auch für Männer die solche Nachrichten bekommen und darauf eingehen.

• Neu erstellen...