Jump to content

Von Erfolg gekrönt?

Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, wenn Frauen nett fragen funktioniert das ja auch. Woran das wohl liegt?

Da kannst du gar nicht beurteilen, ob sie mich nett oder billig und direkt angeschrieben hat

Geschrieben

Ja, wenn Frauen nett fragen funktioniert das ja auch. Woran das wohl liegt?

An der Auswahl!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich will keine Meinungen ändern, ich schrieb, ich find es eben nicht ok, wie schäbig Du die Frau betitelt hast. Klar gibt es die "Ficke" und auch die passenden Männer dazu! Das an sich stört mich trotzdem nicht weiter :yum: Jeder soll individuell nach Lust und Laune machen und leben, JEDER = Mann und auch Frau!

.

Schäbig hin - oder her...aber eine Frau macht auch immer das aus sich, was sie auch selber ist....von daher kannst du auch denken, es wäre schäbig, obwohl sie tatsächlich so auch ist.

....und auch hier schreibe ich wieder von meiner eigenen Meinung, denn so eine Frau käme niemals für mich in Frage - auch wenn es bei dir veilleicht umgekehrt sein mag, weil es dich so stört.

.

Geschrieben

Tja so viel zu Toleranz...:crazy:

Wenn ich sehe wie viele Frauen hier ONS im Profil haben...sind das ja nach Aussagen der Userinnen hier im Thread 

alles Nutten Verzweifelte Unterbelichtete und die letzten Charaktere!

Wer sich so hoch aufs Ross setzt fällt ja bekanntlich tief!

Poppen.de ist doch eine Fick Börse...?

Natürlich kann Dame hier auch wählen...aber sich selbst so hervor heben das sie was besseres ist...Ganz übler Charakterzug!!

Ganz ehrlich...

Ich glaube zu sagen...Ich habe es getan und stehe dazu ...finde ich ehrlicher....

als hinter fotzig zu urteilen...

Das nenne ich nämlich scheiß Doppel Moral!!

Gilt auch für die Herren hier  ...die sich für was besseres halten!!:grimacing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

An der Auswahl!

Ach so, weil die Männer nix besseres finden, nehmen sie "das" was sich so anbietet?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Laurra:

... keine professionelle 😂

Nicht jede Frau, die spontan Bock hat und schnell "ja" sagt, ist eine Professionelle!

Manchmal zweifel ich an Frauen, die hier oft schriftlich irgendwie den Anschein erwecken, als wäre Sex nur was für Männer, also, als hätten sie selber keinen wirklichen Spaß daran :confused: ... (echt komisch find ich das)

Geschrieben
Es mag Frauen geben, bei denen "Mann" damit gleich Erfolg hat. Ich denke aber, dass dies die absolute Minderheit ist. Es ist halt in vielen Köpfen drin, dass hier zwangsläufig nur notgeile Geschöpfe unterwegs sein müssen...die Seite heißt ja schließlich "Poppen.de" (Ironie aus) ;-)
Geschrieben
ich bin ein mann und glaube nicht an einen erfolg , es zeigt sich nur wie viele doch sehr primitiv aufgestellt sind und meinen wenn hier eine Frau ein Profil hat ist sie Freiwild , ich kann und will das nicht verstehen
Geschrieben

Ach so, weil die Männer nix besseres finden, nehmen sie "das" was sich so anbietet?

eben nicht

Geschrieben
Ich schätze, dass so eine verzweifelte Bettel-Nachricht, auch wenn sie (wie ziemlich alles hier) im bequemen cooy+paste Verfahren gleichzeitig an tausend Teilnehmerinnen versendet wird, im alltäglichen Leben mehr Chancen hat als bei poppen-dä. Es ist nunmal kein Geheimnis, dass hier auf jede Frau ca. 1000 Männer kommen. Das wiederum führt dazu, dass hier jede Frau, unabhängig von ihrer katastrophalen Optik, eine so dermaßen riesige Auswahl hat, dass sie dann natürlich nur diejenigen Nachrichten an sich heran lässt, die ihr ein bisschen den Hof machen, was sie im normalen Leben nur vom Hörensagen kennt. Daher gehe ich fest davon aus, dass diese Masche hier nicht zieht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Nach Preisverhandlung... mit Sicherheit 😉

Geschrieben

Selbst hier scheint immer noch das Rollenverständnis vorzuherrschen, Männer ficken wahllos und Frauen haben hohe moralische Ansprüche. 

Den besten Sex habe und hatte ich mit Menschen, die mich oder die ich gefunden habe. Egal, ob ONS oder Affäre, Sex, den man nicht bereut, ist guter Sex. Und wenn ich Lust habe, schreibe ich Menschen an, welche mir gefallen. Was spielt es für eine Rolle, ob es in der Nähe ist oder nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich sehe wie viele Frauen hier ONS im Profil haben...sind das ja nach Aussagen der Userinnen hier im Thread 

alles Nutten Verzweifelte Unterbelichtete und die letzten Charaktere!

Sorry falls das für Dich so rübergekommen ist. So meine ich das nicht. Ich werte das nicht. Und wenn eine Frau nur so zum Spaß 20 Männer am Tag fickt fickt, sei es ihr gegönnt. Jeder und jede macht das, was ihm/ihr gefällt.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit einfach geringer Frauen per Dateanzeige für einen schnellen Fick zu finden. Das kannst Du auch nicht bestreiten, oder? Männer zu finden, ist sehr viel einfacher. Vielleicht auch, weil es sehr viel mehr davon gibt ;)

Bei mir würde so ein "bin gerade in Deiner Nähe im Hotel, komm mal für einen ONS vorbei" nicht funktionieren. Das wird uns Frauen uns Frauen doch laufend vorgeworfen. Und ja, klar wollen auch Frauen Ons, aber die suchen aus aus. Ich sehe darin nichts verwerfliches!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martl13:

... wenn hier eine Frau ein Profil hat ist sie Freiwild

Es liegt sehr viel am Profil!

Ich habe evtl. in 5 Jahren maximal 5 x solche oder ähnliche PN bekommen; ich habe weder ONS, Seitensprung, noch Affäre in der Suche stehen - das macht schon sehr viel aus. Bei solchen Angaben sollte man sich also nicht wundern über direkte PN - finde ich, da man ja weiß, dass viele hier "nur"  Sex suchen. :coffee_happy: Ich finde es sehr unfair, dann über die Anschreiber herzuziehen!

Geschrieben

Was für ein Thema....

Das entscheidet doch jeder/jede individuell... Es gibt bei beiden Geschlechtern Menschen, die auf sowas stehn. Nennt es von mir aus Fetisch😂

Viele Frauen wollen nun mal erst umgarnt werden.... andere schreiben und denken, He passt,  los geht's. ..

Wie und ob Erfolg dabei ist für die Männer,  liegt am Ende an Beiden. ..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Nicht jede Frau, die spontan Bock hat und schnell "ja" sagt, ist eine Professionelle!

Mir geht es um was anders. Wenn ich spontan Bock hätte/haben sollte, würde ich aber suchen. Auf ein "bin gerade in Deiner Nähe" (und morgen wieder 300km weg, nö, passt nicht zu mir)

Manche Frauen können aber genau das gut finden. Das werte ich nicht. Ich halte nur die Chancen für sehr gering!

Geschrieben
auch als mann bekomm ich diese anfragen von Männern. und nein sie haben kein erfolg, meistens sinds eh leute mit leerem profil geschweige denn gesichtsbild etc. Auf Blind Dates verzichte ich sowieso gerne. Meine Erfahrung ist: Wenn ein Profil Substanz hat, dann hat auch die erste Nachricht meist mehr Substanz.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Manchmal zweifel ich an Frauen, die hier oft schriftlich irgendwie den Anschein erwecken, als wäre Sex nur was für Männer, also, als hätten sie selber keinen wirklichen Spaß daran :confused: ... (echt komisch find ich das)

Was is dein Problem? Dachte, jeder darf hier seine Meinung kundtun 😂😜

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb AnnaTheke:

@Bellissima222 das sind doch wahrscheinlich genau die Typen, die hier ständig jammern, dass sie ohne Antwort auf Igno gesetzt werden. Glaube deren Horizont ist dafür zu beschränkt, um eine Reflektion zu bewirken.

Das passt so nicht ganz mit dem Igno: ich bin bei 3-4 Damen auf Igno, Dabei habe ich die nicht mal angeschrieben. .Geschweige denn auf diese Art. Auch kein Gästebucheintrag gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte nix dagegen wenn Frau mich an einem See anspricht und fragt ob Ich Lust habe ... ohne Moralkeule

bearbeitet von rubiotom
Nordlichterwhv
Geschrieben
Warum sollte es nur Männern zustehen spontan und geil zu sein.Kenne kaum eine Frau die nicht Fäsen im Leben hatte wo sie möglichst viel und möglichst schnell Sex wollte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laurra:

Was is dein Problem?

... dass Du meinen Post weder verstehst, noch beantwortest. Deutlicher:

Frage an Dich jetzt persönlich: Magst Du Sex oder machst Du es nur für den Mann?

Geschrieben
Natürlich klappt das jedesmal, die Frauen warten doch nur darauf ! QUATSCH MIT SAUCE
Geschrieben

Ich verweise die an www.kaufmich.com und glaube, dort haben sie Erfolg 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das 2. Angebot komm zum ficken vorbei ist unverschämt finde ich. Beim ersten muss ich sagen wen man ein bissel schreibt und sich gut versteht und sympathisch ist spricht nix gegen eine spontanes Treffen wen beide Lust haben ob Sex oder nicht mag jetzt msl dahin gestellt sein muss ja nicht immer um Sex gehen. Ich hatte doch Dates über andere Seiten auch und die waren meist sehr schön. Klar der erste Satz Treffen etc sollte es nicht sein. Aber es soll Männer geben wo die Frau auch nicht abgeneigt ist selbst erlebt bei einer Bekanntin die da schon oft zugesagt hat.
  • Neu erstellen...