Jump to content

Von Erfolg gekrönt?

Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die wollen sich doch nur das Geld für den Puff sparen. Sowas ab mit nein danke
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es keine Frauen geben würde, die darauf anspringen, dann würde es die Masche nicht geben. Würde keine Frau auf Schwanzbilder anspringen, würde kein Mann diese verschicken. Für alle Angebote gibt es auch einen Abnehmer. Nur weil man in solchen Fällen kein Abnehmer ist, heißt das noch lange nicht, das es niemand anderes ist. Es gibt auch Frauen die hier Ort/Zeit angeben, wo sie zu finden sind damit der Mann vorbei kommen kann, sein Stachel rein hält und wieder gehen kann. 

Daher sollte man seinen Eingenschränken Horizont nie auf alle anderen Menschen projizieren. ;)

bearbeitet von futuresoundofegypt
morituritesalutant
Geschrieben

ist es eine erfolgreiche vorgehenswese:

nein.

funktioniert es von zeit zu zeit:

wahrscheinlich.

wenn die angeschriebende gerade in dem moment unkomplizierten sex will,dann wird es funktionieren,aber die meisten frauen werden sich auch für ein ons mehr zeit nehmen bevor es zum koitus kommt.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Erfolg wahrscheinlich nicht. Das siehst du an den Beschwerden der Männer, dass es mit einem Date nicht klappt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wenn es keine Frauen geben würde, die darauf anspringen, dann würde es die Masche nicht geben. Würde keine Frau auf Schwanzbilder anspringen, würde kein Mann diese verschicken. ..

Das glaube ich nicht wirklich.

Es wird immer User geben, die das auf solchen Seiten machen, weil sie den Seitennamen zu eng sehen :coffee_happy:

(PS Es wird auch auf anderen Seiten gemacht, auf FB usw. ja auch)

Geschrieben (bearbeitet)

gäb es hier nur solche männer, hätten sie mehr erfolg. manche könnten dann vielleicht alle paar km anhalten um die nächste zu befriedigen die schon darauf wartet. erfolg werden sie aber totzdem haben, so und so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

"Wenn es keine Frauen geben würde, die darauf anspringen, dann würde es die Masche nicht geben. [...]"

Hm, "eingeschränkten Horizont", von dem Du schreibst ... Den lese ich bei Dir aber auch ;):

Vielleicht schließt Mann nur von sich auf die Frauen/ Motto: "Spontane Sex-Anfrage wäre jetzt genau das Richtige. Also, machen.
Wird sicher suuuuper ankommen" . Dann wäre der Grund für die Anfragen einfach der männliche Trugschluss und nicht der fruchtbare
Boden, den die "bösen" Frauen bereitet hätten.

Geschrieben
Ich denke nicht das die Frauen nur auf Schwanzbilder anspringen. Ok wie der Schwanz aussieht mag evtl. eine Rolle spielen, aber der Rest der an dem Teil drann gewachsen ist sollte auch stimmen. Sind wir doch ehrlich, die meisten Männer sind Schwanzgesteuert,so nach drm Motto: Hauptsache Loch. Doch ich denke das es bei den Frauen anders ist. Die sind nicht Muschi gesteuert und sagen: Hauptsache Schwanz. Also in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Geschrieben
Wir fragen uns das auch immer ob sowas hier echt ab und an mal funktioniert... Für uns wäre das aber nichts.
Geschrieben
Also Chrissi jetzt mal zum Thema... du hast leider recht, die Anzahl derer, die hier so direkt mit ihren unmöglichen Anliegen anschreiben hat leider rapide zugenommen ...Also ich denke mal Erfolg kann er bei anspruchsvollen Frauen kaum haben ... Aber Poppen.de verleitet die Männer halt dazu uns als Ware zu sehen- jederzeit bereit und ohne Stolz
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheTräume:

... Man entscheidet sich mit diesem Schritt dafür, nur mit diesem Mann Sex zu haben, ihm ergeben und unterwürfig zur Seite zu stehen, nur er darf mich berühren. ...

Wenn sie das so sieht und möchte, ist das auch ok; nur ihr Ton gegenüber Andersdenkenden geht zu weit!

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich lässt sich keine vernünftige Frau auf sowas ein.....es sei denn der Typ gefällt ihr gut....oder Frau hat schon länger nicht mehr und die Anfrage kommt gerade gelegen....oder oder oder..... zugeben wird das hier eh keine. :smirk:

Ob Männer mit solchen Anschreiben Erfolg haben oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Textteile wegen Off-Topic entfernt
Geschrieben
Könnte ich nicht einmal beantworten, da ich nie so schreiben würde. Aber selbst ordentliche ausführliche Mails werden sehr selten beantwortet.
Geschrieben (bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Wenn sie das so sieht und möchte, ist das auch ok; nur ihr Ton gegenüber Andersdenkenden geht zu weit!

Ja diese Frau ist unmöglich ....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
Ich verweise dann immer auf die „Hostessen“ und dann ist direkt Ruhe. Aber stimmt, es kommen immer öfter solche Angebote
Geschrieben
Ich denke mal, dass es bestimmt die ein oder andere Frau wahrnimmt. Genau wie es Männer gibt, die alles weggrätschen, gibt es auch Frauen, die sowas ausnutzen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das glaube ich nicht wirklich.

Es wird immer User geben, die das auf solchen Seiten machen, weil sie den Seitennamen zu eng sehen :coffee_happy:

(PS Es wird auch auf anderen Seiten gemacht, auf FB usw. ja auch)

vor 7 Minuten, schrieb Amadea_74:

Vielleicht schließt Mann nur von sich auf die Frauen/ Motto: "Spontane Sex-Anfrage wäre jetzt genau das Richtige. Also, machen.
Wird sicher suuuuper ankommen" . Dann wäre der Grund für die Anfragen einfach der männliche Trugschluss und nicht der fruchtbare
Boden, den die "bösen" Frauen bereitet hätten.

Ich habe im Leben auch so viele nicht geglaubt, bis mich die Menschen eines besseren belehrt haben. Und wie gesagt, nur weil man selber nie was machen würde, heißt das noch lange nicht, das es andere Menschen nicht machen würden. Und ich spreche hier nicht von mir. Und es ist auch kein Trugschluss ob Männer Hoffen und solche Nachrichten verschicken und sich damit verzweifelt an einen der berühmten letzten Strohalmen klammern. Frauen sind auch keine Engel, also nicht alle und auch wie es unter Männern abartige, eklige Personen gibt, gibt es diese auch unter den Frauen die einfach alles machen und auch mit jeden ins Bett gehen und diese Frauen springen bestimmt auch auf solche Nachrichten an. Das muss euch und mir nicht gefallen, aber so ist der Mensch nun mal.

Geschrieben
dieser Spruch..bin zufällig in Deiner Nähe,lese ich auch immer wieder.Ich bin mir ziemlich sicher,das das bei den Frauen,nicht gut ankommt..da kann der Schönling,aussehen,wie er will.. Wer sich auf so etwas einlässt,ist selber Schuld. Es gibt für die Frauen hier,viel bessere Möglichkeiten,Ihren Spaß zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

es kommen immer öfter solche Angebote

Zwischenfrage: Warum entfernst Du nicht die Angaben unter SUCHE, damit Du in Suchlisten nicht zu finden bist, wenn Du eigentlich "Profil stillgelegt" hast??

Geschrieben
Bei mir nicht... Lösche solche Dinger sofort
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckteufel100:

Die sind nicht Muschi gesteuert und sagen: Hauptsache Schwanz. 

Doch genau genommen schon.

Wäre ich auf, wie im EP erwähnte Angebote, von mir völlig fremden Männern eingegangen, wäre das auf Klardeutsch für mich nichts nichts anderes gewesen, als: Die Pussy juckt jetzt und den ersten Schwanz der auch ficken will nehme ich.=Pussy gesteuert.

Geschrieben (bearbeitet)

wer hier angemeldete partner hat, wird ja wissen, dass sich manche frauen direkt auf dem nächsten parkplatz poppen lassen würden... und dort sogar noch hinlaufen :smiley:

das männer hier nicht unbedingt schreiben, dass sie erfogreich mit den schnellen ficks sind und lieber schweigen, ist doch klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ich habe im Leben auch so viele nicht geglaubt, bis mich die Menschen eines besseren belehrt haben. Und wie gesagt, nur weil man selber nie was machen würde, heißt das noch lange nicht, das es andere Menschen nicht machen würden.

Mir ging es um die Logik (D)einer Argumentation.
Dazu gehört für mich immer mehrere Seiten eines Themas zu betrachten ;);) .

Nimm es doch wohlwollend als Denkanstoß :$ .

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

bei denen, die was kosten und bei denen, die ansonsten keinen abbekommen, könnte es funktionieren...............

• Neu erstellen...