Jump to content

Von Erfolg gekrönt?

Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde nie begreifen, wie man in so kurzer  Zeit feststellen kann, dass "es passt".

Geschrieben

Was ist den verwerflich daran wenn beide einen ONS wollen...? In meinen Augen nichts. 

Geschrieben
Es gibt hier genügend "Fleisch"das darauf anspringt..... Wie sollst du reagieren..? So wie du eben möchtest. Nutz die "Nein danke" oder schreib es nett das dass nicht dein Ding ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachmalanders:

Nutz die "Nein danke" oder schreib es nett das dass nicht dein Ding ist

Wieso "nett?!"

Auf solche  Fragen, muss man nun wirklich nicht  nett antworten..

Geschrieben
😂😂😂nein wir sind so doof drauf zu hoffen was zum vögeln zu finden bevor wir feststellen dass es doch wieder Kohle kostet und nichts im dir geschenkt wird.......was den sonst weib ....naiv von dir wirklich diese Frage zu stellen da du ja schon die Antwort kennst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Was ist den verwerflich daran wenn beide einen ONS wollen...? In meinen Augen nichts. 

So sehe ich das auch. Wer nicht möchte sagt nein. Die anderen sagen zu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wieso "nett?!"

Auf solche  Fragen, muss man nun wirklich nicht  nett antworten..

Ordentlich lesen Marie bevor man Zitiert.

Und man kann auch auf solche Grü... nett antworten. Denke ich!

Geschrieben
Ein Mann hatte mich mal genau deshalb angeschrieben. Er wohnt eigentlich sehr weit weg und war nur den Abend in der Nähe. Er hat mir schon vom optischen und der Art wie er schrieb gefallen. Ich also zu ihm.. Wir haben uns gesehen und gemerkt:Sympathie auf beiden Seiten. Aber für Sex reicht es nicht. Haben dann gemeinsam auf dem Bett gelegen. Was getrunken. Ganz toll geredet. Er kam später mit an die Rezeption, um den Parkschein abstempeln zu lassen, damit ich ohne zu bezahlen aus dem Parkhaus komme. Ich fands total cool...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich werde nie begreifen, wie man in so kurzer  Zeit feststellen kann, dass "es passt".

Ich begreife nicht, warum man aus nem simplen Date eine Wissenschaft machen muss. Ich würde zu so einem kurzfristigen Date niemals mit der Erwartung hingehen, dass ich mit derjenigen in der Kiste lande. Klar gibt es Vollpfosten, die es ausschliesslich darauf abgesehen haben. Aber die schiessen sich nach der ersten Nachricht doch meist schon selbst ins Aus. Aber was ist so verwerflich daran, sich nach kurzem Geschreibsel und anfänglicher Symphatie auf nen Kaffee, zum Essen oder sonstwas zu treffen ? Im Laufe dessen wird soviel gequatscht und gelacht, dass es dann eben für mehr passt, oder auch nicht. Mir war das seinerzeit relativ Jacke. Hauptsache einen netten Abend gehabt. Mit welchem Ausgang auch immer. Ich hatte einige von diesen Dates, und es war kein einziges dabei, das wirklich in die Hose ging. Obwohl doch..... Eines war dabei. Das war nach 10 Minuten beendet. Aber auch nur, weil die Dame nicht die war, die ich angeschrieben hab. Und total miesgelaunt und genervt eine Stunde zu spät aufgetaucht ist

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitart und Antwort entfernt wg. Bezug zu versteckten Inhalt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Netflirter:

Ich begreife nicht, warum man aus nem simplen Date eine Wissenschaft machen muss. Ich würde zu so einem kurzfristigen Date ...

Du musst auch gar nicht begreifen,  wie und warum, andere Menschen sich verhalten.

Mir ist meine Zeit zu kostbar, um mich kurzfristig, mit einem völlig Unbekannten zu treffen.

Geschrieben
Ich sehe so oft hier die Datinganzeigen: Suche spontan für heute Abend, jetzt gleich noch o. ä. Die werden doch auch geduldet, wo genau ist da jetzt der Unterschied zu so einem Anschreiben wie im Ausgangspost?
Geschrieben
Also wenn ich gerade nicht´s vor habe und jemand schreibt mir (und die Person scheint zumindest Optisch schon mal nicht fernab meiner Vorstellungen zu sein) dann hab ich immerhin etwas besseres zu tun als vor dem Computer zu sitzen und zu warten bis es dunkel wird und ich schlafen gehen darf um am nächsten Tag wieder Geld für meinen Chef zu machen. Natürlich jetzt nicht so ein kram wie: "Komm her und wir machen was versautes" oder so was, aber Kaffee oder Film oder spazieren und quatschen? Vielleicht auch nur kuscheln oder whatever? Warum sollte ich mir selber etwas positives verweigern? (Außer damit ich danach verbittert weiter rum jammern kann wie einsam ich bin xD)
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren ... habe ich hier noch nie so versucht 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Du musst auch gar nicht begreifen,  wie und warum, andere Menschen sich verhalten.

Mir ist meine Zeit zu kostbar, um mich kurzfristig, mit einem völlig Unbekannten zu treffen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das gilt ebenso für die, die das eben anders sehen. Aus meiner Sicht war mir jeder Mensch, den ich mittlerweile liebgewonnen habe mal fremd. Im Umkehrschluss habe ich auch schon erlebt, wie " gute, alte Freunde" einem plötzlich das Messer in den Rücken rammen. Von daher springe ich gerne ins kalte Wasser. Aber wenn das nicht dein Ding ist, auch völlig okay. Wie langweilig wäre diese Welt, wenn wir alle gleich empfinden und wahrnehmen würden ? Ich wollte dir damit in keinster Weise ans Bein pinkeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

dieser Spruch..bin zufällig in Deiner Nähe,lese ich auch immer wieder.Ich bin mir ziemlich sicher,das das bei den Frauen,nicht gut ankommt..da kann der Schönling,aussehen,wie er will.. Wer sich auf so etwas einlässt,ist selber Schuld. Es gibt für die Frauen hier,viel bessere Möglichkeiten,Ihren Spaß zu haben.

Was hat das mit "Schönling" zu tun? Was sind bessere Möglichkeiten um Spaß zu haben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KY9029:

Also wenn ich gerade nicht´s vor habe und jemand schreibt mir (und die Person scheint zumindest Optisch schon mal nicht fernab meiner Vorstellungen zu sein) dann hab ich immerhin etwas besseres zu tun als vor dem Computer zu sitzen und zu warten bis es dunkel wird und ich schlafen gehen darf um am nächsten Tag wieder Geld für meinen Chef zu machen. Natürlich jetzt nicht so ein kram wie: "Komm her und wir machen was versautes" oder so was, aber Kaffee oder Film oder spazieren und quatschen? Vielleicht auch nur kuscheln oder whatever? Warum sollte ich mir selber etwas positives verweigern? (Außer damit ich danach verbittert weiter rum jammern kann wie einsam ich bin xD)

Jupp, genau so sehe ich das auch :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und da ist ein wunderbares Beispiel für das, was ich meinte!

Du meinst also, daß Frauen, die sich auf sowas einlassen, zwangsläufig Kohle dafür nehmen @Lausitz-Spreewald?

Scheinbar unvorstellbar, daß es Frauen gibt, die ohne langes Vorgeplänkel ein Date mit solch einem Mann ausmachen und dafür keine Kohle nehmen. Sondern es einfach machen, weil sie Lust drauf haben!

Ich habe nicht ”zwangsläufig“ geschrieben, sondern ”bestimmt“.

Bitte richtig lesen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Was hat das mit "Schönling" zu tun? Was sind bessere Möglichkeiten um Spaß zu haben?

ich habe diese Männer,einfach Schönlinge genannt,weil sie denken,das sie etwas Besonderes sind..bist Du, also auch so ein Mann,

der anderen Frauen schreibt..die weiter weg wohnen..das Du zufällig in der Nähe bist..lach...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Netflirter:

Jupp, genau so sehe ich das auch :thumbsup:

Und ich habe so zum Beispiel einen sehr guten Freund kennen gelernt und es bis heute nicht bereut. :)

Manchmal muss man einfach aus der Komfortzone rausspringen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

ich habe diese Männer,einfach Schönlinge genannt,weil sie denken,das sie etwas Besonderes sind..bist Du, also auch so ein Mann,

der anderen Frauen schreibt..die weiter weg wohnen..das Du zufällig in der Nähe bist..lach...

Nee, ganz und gar nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Nee, ganz und gar nicht!

Also...was soll den Deine Frage...

Ich denke, da sind wir gleicher MEINUNG 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KY9029:

Und ich habe so zum Beispiel einen sehr guten Freund kennen gelernt und es bis heute nicht bereut. :)

Manchmal muss man einfach aus der Komfortzone rausspringen

Ich hab mit vielen Mädels auch heute noch Kontakt. Finde schon, dass einem viele tolle Menschen "durch die Lappen gehen" , wenn man einen auf Kontrollfreak macht.

• Neu erstellen...