Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Autor Geschrieben April 29, 2019 Am 7.4.2019 at 20:37, schrieb AnnaTheke: Wie handhabt ihr es, wenn ihr eine Affäre habt oder euch hin und wieder trefft? Habt ihr dann nur mit dieser einen Person Sex, oder auch noch mit anderen? Würdet ihr es gut finden, wenn sich doe Affäre noch mit jemand anderen trifft oder wäre euch das vollkommen egal?Schwingt bei manchen vielleicht auch ein wenig Eifersucht mit? Wäre spannend zu erfahren wie ihr darüber denkt. Ganz ehrlich, ich könnte nur mit 1. Für mehr wäre es mir zu kompliziert. Außerdem könnte ich es zeitlich nicht koordinieren. Zum 2.punkt muss ich auch ehrlich gestehen, selbst wenn ich wüsste er schreibt sich mit anderen habe ich echt Probleme meine Eifersucht zurück zu halten. Nur wenn man Eifersüchtig ist sind da auch Gefühle und die sollten in einer Affäre keine Rolle spielen. Wenn es zu extrem wird bin ich dazu geneigt eher das ganze zu beenden als das man sich von dem Gefühl der Eifersucht alles kaputt macht. Aber das ist meine ehrliche Sicht. Ich könnte es auch nicht sehen wenn er mit einer anderen in die Kiste springen würde. Dann wäre sofort alles vorbei. Ich gebe sehr viel Ehrlichkeit und verlange es im Gegenzug. Und wer mich jetzt steinigen will weil ich verheiratet bin, interessiert mich nicht, ich lebe mein Leben nicht eures und ich kann das ganz gut vereinbaren.
bi**** Geschrieben April 29, 2019 Geschrieben April 29, 2019 vor 17 Minuten, schrieb Polarfüchsin: Ganz ehrlich, ich könnte nur mit 1. Für mehr wäre es mir zu kompliziert. Außerdem könnte ich es zeitlich nicht koordinieren. Zum 2.punkt muss ich auch ehrlich gestehen, selbst wenn ich wüsste er schreibt sich mit anderen habe ich echt Probleme meine Eifersucht zurück zu halten. Nur wenn man Eifersüchtig ist sind da auch Gefühle und die sollten in einer Affäre keine Rolle spielen. Wenn es zu extrem wird bin ich dazu geneigt eher das ganze zu beenden als das man sich von dem Gefühl der Eifersucht alles kaputt macht. Aber das ist meine ehrliche Sicht. Ich könnte es auch nicht sehen wenn er mit einer anderen in die Kiste springen würde. Dann wäre sofort alles vorbei. Ich gebe sehr viel Ehrlichkeit und verlange es im Gegenzug. Und wer mich jetzt steinigen will weil ich verheiratet bin, interessiert mich nicht, ich lebe mein Leben nicht eures und ich kann das ganz gut vereinbaren. MMhh was für ein Quark!!!!! Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!!! und daher völlig überflüssig, und besitzbeanspruchend!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2019 Autor Geschrieben April 29, 2019 Am 7.4.2019 at 20:37, schrieb AnnaTheke: Wie handhabt ihr es, wenn ihr eine Affäre habt oder euch hin und wieder trefft? Habt ihr dann nur mit dieser einen Person Sex, oder auch noch mit anderen? Würdet ihr es gut finden, wenn sich doe Affäre noch mit jemand anderen trifft oder wäre euch das vollkommen egal?Schwingt bei manchen vielleicht auch ein wenig Eifersucht mit? Wäre spannend zu erfahren wie ihr darüber denkt. Anfangs hatte ich nur mit dieser Person Sex, bis sich so nach und nach herausstellte, dass die Jungs hier nur zu einer Anderen gehen, wenn ich mal nicht blasen will und nur zu mir kommen, wenn die Anderen sich nicht poppen lassen wollen. Selber scheinen die Jungs ihr Sperma verbreiten zu wollen, was das Zeug hält - egal ob sie (noch) gesund sind oder nicht. Mittlerweile sehe ich die Jungs hier, als austauschbare Lusterfüller an, die es einfach nicht wert sind, dass Frau ihnen ein Recht auf Exklusivität einräumt. Ich denke die meisten Jungs aus dem Chat-Bereich, sind eh Hatz... die sich einen Gratis-Fick erhoffen, dabei aber genauso rücksichtslos vorgehen, wie die reicheren Kaliber. Nö, ich lasse nur noch Mittelstand ran.
Wh**** Geschrieben Mai 12, 2019 Geschrieben Mai 12, 2019 Am 7.4.2019 at 20:37, schrieb AnnaTheke: Wie handhabt ihr es, wenn ihr eine Affäre habt oder euch hin und wieder trefft? Habt ihr dann nur mit dieser einen Person Sex, oder auch noch mit anderen? Würdet ihr es gut finden, wenn sich doe Affäre noch mit jemand anderen trifft oder wäre euch das vollkommen egal?Schwingt bei manchen vielleicht auch ein wenig Eifersucht mit? Wäre spannend zu erfahren wie ihr darüber denkt. Ich persönlich unterscheide da zwischen Seitensprung/ ons und Affaire . eine affaire ist für mich eine Person die man regelmäßig trifft, vertrauen aufbaut, ihre Vorlieben rausfindet um sie zufrieden stellen zu können und natürlich auch Dinge außerhalb der Bettkante unternimmt. Schon in etwa sowas wie eine Beziehung. Bei sowas hat man nur eine und ich erwarte es eigentlich von meinem gegenüber auch. Anders beim Seitensprung / ons ....wenn es dabei bleibt ist egal wieviele da jeder hat da es eh (in meinen Augen) dummes rum gepoppe ist und jeder Beteiligte nur auf seine Zufriedenheit bedacht ist. Das ist aber nur meine Meinung , solljeder machen wie er möchte
Si**** Geschrieben Mai 12, 2019 Geschrieben Mai 12, 2019 (bearbeitet) Da ich grundsätzlich polyamor ticke, erschließt sich mir der Sinn der Exklusivität gar nicht. Wenn ich selbst grad keine Zeit oder Lust habe, nimmt mir doch niemand etwas weg, wenn sich der Partner/Lover anderweitig vergnügt. Aber ganz ehrlich: Ich weiß auch gar nicht so genau, wie ihr das hinbekommt! Ich bin ja inzwischen single und habe auch wieder Spaß am Sex. Mir reichen ja 2-3 mal in der Woche - aber mit nur einem Liebhaber bekäme ich das nicht hin. Ich arbeite sehr viel und bin eher selten besuchbar. Bei meinen Lovern ist das mindestens genau so schlimm, von daher wüsste ich gar nicht, wie wir das organisieren sollten. Ich habe aber immer ehrlich gesagt, dass ich mehrere Männer treffe und die wenigsten hatten ein Problem damit. Vermutlich eher im Gegenteil, denn Exklusivität schafft auch Verpflichtungen und birgt viele Gefahren. Mit manchen Männern treffe ich mich - inzwischen eher sporadisch - seit mehr als 10 Jahren. Ob ich nun alle Jahre einen neuen Liebhaber habe, oder 10 Jahre lang mehrere parallel treffe, kommt in der Summe aufs Gleiche raus. bearbeitet Mai 12, 2019 von SinnlicheXXL
go**** Geschrieben Mai 12, 2019 Geschrieben Mai 12, 2019 Am 7.4.2019 at 21:22, schrieb WirMariendorf: Ich bin gerade genau in dieser Situation!Habe ne "Freundin" die auch mal anderswo Ihren Spaß hat....KOPFKINO und ein etwas komisches Gefühl ist dabei! Hatte das auch mal, habe es deshalb beendet. Konnte es nicht ertragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2019 Autor Geschrieben Mai 16, 2019 Am 7.4.2019 at 23:40, schrieb Abtissin001: Naja also Affäre ist ja ein Eupheminus für Sexbeziehung.... also könnte man es auch mit einer (heimlichen) Fickbeziehung gleichsetzen und da hat man keine Monopolstellung. Darum jeder hat seine Freiheiten.... Gut, wenn Du das so siehst - wir können uns ja dann auch nochmal vor Ort austauschen, wie Du und ich das sehen, damit danach keiner enttäuscht ist. Sind ja nur 30 km ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2019 Autor Geschrieben Mai 31, 2019 Hatte schon Freundschaft plus mit Exklusivstatus, wie auch welche ohne. Solange es beide so wollen und auch ehrlich zueinander sind ist doch alles erlaubt! Wieso nicht?
Empfohlener Beitrag