Jump to content

10. Kaffee- Date- Seminar (KDS)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich Euch,

Schnüffel, schnüffel

welch eine herrliche Kombination, Kaffe mit Malt, sabber.

na denn,

he, he, daß tat gut, jibbet noch Nachschub??????????????

Ach so, danke an den edlen Spender,

Öha, kaum gibts nen Malt, is der Jo auch nicht weit und Da darf dann wieder die Reste einsammeln

der Bär vom Paar, grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schicke auch mal ein N'Abend rüber.

Gibbet noch Kaffee? Oder nur noch das rauchige Zeugs?

Dann betöre ich meine Sinne doch lieber mit einem leckeren Cocktail (völlig alkoholfrei)

@Leckerbaer
Schüchtere bitte nicht unseren neuen KDS Teilnehmer ein.

Was soll er nun von uns und vor allem von mir denken?

Die Furie äh... Walküre Freya, die grad nicht nur den Sitz ihrer Kontaktlinsen überprüft.

Geschrieben (bearbeitet)

@Frau Lust

Datt Da brauch keine Reste einsammeln, da der Jo für datt Da keine Reste überlässt

Uhund misch musset Da ausch nüscht *hicks* einsammelnn, soooo, dasch muschte ma geascht wärn *rülpserchen*

Huhuu Göttlische..... wie geil sieht denn das Kirschlein auffer nassen Anna aus....boahhhh.... Koppkino aus....

LGG

Jo + Da

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen,
habe kein Problem mit Kaffee und Malt

Aber ohne

Vorsicht vor dem vielen Zucker im Cocktail gibt einen Zuckerflash...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, Du oller Süffelkopp, tz, tz, tz, mach langsam, sonst rutscht Du noch auf der nassen Anna aus, und dann muß Dich Da doch zusammenkehren

Hm, werte Walküre, weshalb erinnert mich die Ananas mit der Kirsche (oh Gott, Tollkirsche!!!!, was ist denn nun passiert?) an den versauten Hawaii-Witz mit der Ananasnummer. Ups, und sowat von Dir?????

Tz, tz, tz, @Chrisi AO is nicht, selbst bei den eingefleischtesten Kaffeedatseminaristin (und -innen) nicht

Lecki der Bär, oder so

Geschrieben

Oder nur noch das rauchige Zeugs?

*hust* Du solltest Deine Wortwahl vielleicht doch noch mal überdenken!

Jo, das ist was zum Genießen......oller Schluckspecht!

Da, Dein Erziehungsversuch kann als gescheitert betrachtet werden!

Werter Halbtassenbär, kommst Du mit?

Der Mann

Geschrieben

@MoS

Hallo mein Schatz, schön dich zu sehen und zu lesen. Doch DEINE Aussage, der Versuch sei gescheitert, kann ich so nicht stehen lassen.
Denn ich habe mein Kontingent an Versuchen noch nicht voll ausgeschöpft!!
Glaube mir ich habe noch sooooo einiges auf Lager

Deine Da

Geschrieben (bearbeitet)

auja ich nehm auch so einen single malt in den kaffee. vieleicht haut dann bei mir auch die uneingeladene freundin *angina* wieder ganz schnell von zu mich ab. die is so was von böse, und beschert nur aua im kopf, hals und sonstigen anderen knochen. so "knackisch" will ich ja garnich sein.

eine schöne restwoche euch kaffeesüchtigen, vom ollen dragon.
ach ne.....ollen Daddy heißt das ja richtisch.....ups.....

bearbeitet von BigDaddy46
Geschrieben

Aber ohne

Dann bist du hier goldrichtig.

Wohl nicht ausgerechnet bei mir.

Hm, werte Walküre, weshalb erinnert mich die Ananas mit der Kirsche (oh Gott, Tollkirsche!!!!, was ist denn nun passiert?) an den versauten Hawaii-Witz mit der Ananasnummer. Ups, und sowat von Dir?????

Hilfe, ich spieß doch nicht DIE Kirsche auf.

Und in der Witzabteilung hatte ich vor dem Tippen auch nicht nachgeschaut.

Aber, das Zeug ist lecker.

*hust* Du solltest Deine Wortwahl vielleicht doch noch mal überdenken!

Ich reiche dir mal schnell einen Löffel Hustensaft, nicht, dass das noch schlimmer wird.

Und jetzt gibt es noch einen riesengroßen Kaffee mit einem Hauch Milch und Zucker...und weiter geht's mit dem Erledigen der Pflichten.

Geschrieben

Hallo, Daddy!

Schön, Dich mal wieder zu lesen! Nur was ich lesen muss, ist dann doch nicht so schön!

Hast Du die Angina hier bei P.de aufgelesen?
Das Weibsvolk hier kann manchmal ziemlich lästig sein....

Gute Besserung!

@Chrisi, ich hatte Dich vorhin glatt übersehen!

Dir auch einen wunderschönen, anginafreien Abend!

Da, dann wirst Du wohl etwas strenger werden müssen!

Ich hab schon wieder Koppkino von Jo+Da....war Rumpelstielchen nachweislich ein Mann?

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Ha, der war gut. Unsere allerliebste (flöööt) Walküre hat so ab und an beim KDS (an was sie da wohl wieder gedacht hat) ihren Kopf nicht bei der Sache gehabt, so daß sie seit dem immer etwas Kaffee in den Zucker gibt

Salve MoS,
natürlich komm ich mit, weis ich doch, daß auf dem Weg zum bestimmten Örtchen immer ein Single unseren Weg kreuzt

Uups, Daddy hat ne Affäre , so wat aber auch, schau bloss, daß Du das lästige Weibszeug bald wieder raus schmeißt (Ach ja, gute Besserung, selbst Malt tötet alle Viecher )

Ohje, jetzt hab ich wieder Kopfkino, stell mir gerade Zwerg Da als Rumpelstilzchen im Kindergitterbettchen vor, gröhhhhhhhhl

der Bär

Geschrieben

@MoS

Hier schreibt der Jo.... Rumpelstilzchen war ein Kerl.
Sing.... wie gut, daß keiner weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß

@LH1 alias Halbtassenbär

Isch hab dem Da ein Zwergenadapter gekauft, voll geil, datt Teil. Aber datt Da im Kindergitterstäbchenbett ist auch ganz nett.

LGG

der Jo

Geschrieben

... vieleicht haut dann bei mir auch die uneingeladene freundin *angina* wieder ganz schnell von zu mich ab. die is so was von böse, und beschert nur aua im kopf, hals und sonstigen anderen knochen. so "knackisch" will ich ja garnich sein.

Gute Besserung Daddy.

Unsere allerliebste (flöööt) Walküre hat so ab und an beim KDS ...ihren Kopf nicht bei der Sache gehabt, so daß sie seit dem immer etwas Kaffee in den Zucker gibt

Boah war das fies.

Einfach so aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich weiß bis heute nicht, wie mir dieses einmalige Versehen unterlaufen konnte.

Geschrieben

Jo Danke für eure lieben BesserungsWünsche.

Der SingleMalt war mir doch zu schade dafür, mei lieber HalbtassenKaffeeVernichterBär ..
Habe es jetzt mal mit [COLOR="Magenta"]"Fränkischen Hochmoor-Geist" (56%) probiert, und mir 2 Gläsle mit dem brennenden Zeugs einverleibt. Mal sehn wer das von uns beiden überlebt. Das Weibchen.....oder ich.

Gutes Nächtle euch allen, und immer einen Schrank voll Kaffee wünsche

Der olle Daddy[/COLOR]

Geschrieben

Feierabend nach einen wirklichen Sch...tag, und dann findet man hier Kaffee, SM und gute Freunde, das tut gut..... seid alle ganz lieb gegrüßt

Hannah

Geschrieben

Dann fühl dich ganz lieb gedrückt.

Solche Tage können einem den letzten Nerv rauben.

Also hier noch einen Schlummertrunk für dich.

Geschrieben

Huhuu Göttlische..... wie geil sieht denn das Kirschlein auffer nassen Anna aus....boahhhh.... Koppkino aus....

LGG

Jo + Da

jo ich kann mir lebhaft vorstellen, was dir schon wieder durch den kopf kreiselt, man man man

oh Gott, Tollkirsche!!!!, was ist denn nun passiert?

Lecki der Bär, oder so

nix schlimmes lieblingsbär , bin halt mal wieder aufgespießt worden, war aber auch zeit

für alle die noch reinschauen und eine kleine aufmunterung brauchen und/oder

@hannah für dich einen extra dicken

Geschrieben

Guten Morgen du aufgespießte Kirsche.

Dabei siehst du in Wirklichkeit gar nicht aus wie eine Cocktailkirsche.

Egal ob Toll oder Cock... aufgespießt immer sehr ansehnlich.

Jetzt gibt es für mich erst einmal keinen Kaffee mehr. Das RL erwartet mich.

Ich wünsche allen Kaffeesüchtigen, Lustigen und Mitlesenden einen sonnigen und schönen Tag.

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich wie schnell der Bodensee sich in alle Himmelsrichtungen ausbreitet

Wie wäre es zur Abwechslung mit Abwechslung?

Für unsere göttliche Wallküre hätte ich auch noch einen kleinen Hinweis aus dem Zuckerministerium:

Der Kaffee kommt nur in die runde Öffnung!

Allen einen schönen Abend immer genug Genußmittel im Haus

[RIGHT]

[/RIGHT]

Geschrieben

Danke Motte für die netten Wünsche.

Genug Genussmittel im Haus.... schön wäre es gewesen.
Kaffee war wohl im Angebot, jetzt sind die Regale leer. Nur noch 2 x koffeinfrei tummelte sich in der Auslage

Igitt, nicht mir mir.....

Geschrieben

Hallo, Nuala! Wo warst Du? Im Konsum*, oder wo?

Ich hätte den Laden zerlegt, wenn die nicht sofort das Lebenselixier besorgt hätten!

Motte, wegen Dir werde ich noch zum Trinker! Also Q&C!

Und einen schönen Abend an den Rest der Koffeinjunkies!

* KONSUM = Kaufe Ohne Nachzudenken Schnell Unseren Mist

Der Mann

Geschrieben

ich wünsch mal einen guten abend und/oder

omatag ist abgehakt und ich bin völlig platt, die süßen kleinen haben mich mal wieder geschafft

Geschrieben

Guten Abend zusammen
ich muss meinen Körper auf Winterzeit einstellen und meinen Kaffee schneller trinken...

Der wird jetzt immer so schnell kalt

Geschrieben

Nabend all Ihr Genußmenschen!

Sehr nette Angebote hier im Fred...können uns kaum entscheiden. Kaffee, Zucker, Buschtrunk etc...

LGG

Jo + Da

Geschrieben (bearbeitet)

guten abend

da gibt es eine ganz tolle erfindung, die heißt thermoskanne, gibt es auch in form einer tasse

hat sich der jo schon wieder dazwischen gedrängelt

hallo jo , hallo da

• Neu erstellen...