Jump to content

10. Kaffee- Date- Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Falko
Es steht allenfalls ein steifer Grog vor dir...

Wir sind hier anständig (oder habe ich was verpasst? ).

Ich wünsche den supersüchtigen Mini KDSlern ein schönes Beisammensein.

Ich werde an euch denken...*schnüff, schnief*

Und jetzt gehe ich endlich in die Falle.
Es war ein sehr langer Tag mit TV schauen (ich hasse computeranimierte Barbiefilme - habe immer noch dieses Rosa/Pink vor Augen und hoffe, dass das keine bleibenden Veränderungen der Netzhaut nach sich zieht.)

Gute Nacht


Geschrieben

So, kurz vor 10, Zeit, den Schlitten rauszuholen und die Rentiere anzuspannen - will schließlich nicht zu spät zum Mini-KDS kommen.


Geschrieben

Guten Morgen zusammen,
für die ganz harten Fälle


Geschrieben (bearbeitet)

Ist der Kaffee zu stark bist du zu schwach oder wie heißt das


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,
für die ganz harten Fälle...


Uuuups, woher weißt du, dass ich im Notfall auch Bohnen kaue?

Ich vergaß völlig, den Kaffeesüchtigen einen schönen 1. Advent zu wünschen.

Bleibt jetzt nur noch einen angenehmen Start in die neue Woche zu wünschen.


Geschrieben

Guten Morgen,
vielen Dank für den Kaffee

So wird der Tag was


Geschrieben

Guten Morgen, ihr Kaffeesüchtigen.

Ich hoffe, bei euch allen scheint die Sonne wieder so freundlich wie bei mir.

Nachdem ich heute Morgen schon fleißig war, gönne ich mir eine Pause, bevor ich mich wieder ins reale Leben wage.


Geschrieben

Guten Morgen, Göttliche!

Hallo, Chris und Falko! nee, Euch knutsche ich nicht!

Ja, es ist ein schöner Tag heute, wenn nur die Spätschicht nicht wäre...

Na gut, man kann eben nicht alles haben, aber träumen darf man wenigstens!
Urlaub......das wäre schön!

Und mein Kaffee ist auch schon wieder alle!



Der Mann


Geschrieben

Zeit, den Schlitten rauszuholen und die Rentiere anzuspannen...



Ich hab zwar nicht beobachtet, mit welchem Gefährt er angereist ist, aber er sah wirklich aus wie der Weihnachtsmann, mit rotem Mantel, Fellkappe, sogar mit schlohweißem Haupt- und Barthaar, großartig.

Lieben Gruß an alle
Hannah und der Bär


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag, allen - mir noch unbekannten - Kaffeesüchtigen.

Dir, liebe Freya, ganz besonders lieben Dank für die Aufnahme in die Teilnehmerliste. Wo ihr doch extra für mich den 10. KDS in den Vorort von Düsseldorf verlegt habt, konnte ich einfach nicht der Versuchung widerstehen, Gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe, dass ich mit meiner täglichen "Kaffeepumpleistung" von ca. 2,5 bis 3 Litern, den Aufnahmebedingungen entspreche.

Von jetzt an werde ich das Netz durchsuchen nach "Kaffeebildern", um euch gebührend virtuell denselben zu kreieren. Vorab zeige ich meinen guten Willen schon mal dadurch, dass ich dabei ganz fest an den KDS denke.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Wo ihr doch extra für mich den 10. KDS in den Vorort von Düsseldorf verlegt habt..



*hust*

Sogar Grönemeier hat schon festgestellt:"Wer wohnt schon in Dusseldorf?"

Wobei La Düsseldorf recht nette elektronische Musik gemacht hat! Rheinita zum Beispiel...

Aber auf ein Treffen mit Dir freue ich mich trotzdem.



Der Mann


Geschrieben

Danke, lieber Susimann, wenngleich mir die Einschränkung Deiner Freude durch das böse Wort "trotzdem" sehr weh tut. Ich freue mich auch wie Bolle auf Dich und die Anderen.


Geschrieben

Wer hat dann dess Rita rinngelosse .
Ei da muss isch misch ja benehmen, so een Scheiss


Geschrieben (bearbeitet)

Rita, das Wörtchen "trotzdem" bedeutet keinesfalls eine Einschränkung meiner Vorfreude auf ein persönlichen Treffen!

Es bezog sich ausschließlich auf die Wahl Deines Wohnortes!

Geli , Du darfst keinesfalls Deine Pillen vergessen!


Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
Geli wieder...
Geschrieben

Pass bloß uff, Geli, wenn Du jetzt schon so frech zu mir bist, dann wird das nix mit dem Kölner Weihnachtsmarkt. Pöh, als wenn ich eine Wahrerin des guten Benehmens wäre stellt sie mich hin. Ich will doch hemmungslos Kaffee genießen.

Na gut, Susimann, da hast Du gerade noch die Kurve gekriegt. Ich habe ja mit Düsseldorf - außer rein arbeitstechnisch - nichts am Hütchen.


Geschrieben

Ich und frech?
Ein Widerspruch in sich!
Ich üb dann das Benehmen uffm Weihnachtsmarkt Rita! Wolltest da irgendwann nochmal hin? Ich muss dat vorher wissen


Geschrieben

Jetzt schlägt es aber 13 bei der Geli. Ich musste gestern übrigens an Dich denken. In Köln sind auf einer Brücke einige Züge aus den Schienen gesprungen. Hattest Du schon den Weg nach Duisburg geübt?


Geschrieben (bearbeitet)

Geli zum Weihnahtsmarkt????
Rita sach der bei der Zeit 3 Stunden früher als Du se treffen willst, die brettert mit Vorliebe erstmal x Mal über die Rheinbrücken eh se dann halbwegs findet wo se hin will *gacker*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, Bienschken, als ich meine Hausaufgaben las, die hier zu meiner Anmeldung gehörten, las ich etwas ähnliches. Ich lasse ihr ja ca. 2 Wochen "Vorlauf". Hoffe doch, das reicht.


Geschrieben

hm hmmm hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ich weiiiiiiiiiiis nich....ob das wirklich genug is...denke schon ja, das könnte klappen


Geschrieben

Du musst ihr am besten einfach irgendwas von Hello Kitty in Aussicht stellen *ggg*


×
×
  • Neu erstellen...