Jump to content

10. Kaffee- Date- Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...und das Wort Fähre sollte man in Gelis Gegenwart nicht erwähnen!

Ansonsten ist es Püppi 2, so viel Zeit muss sein!

P.S.: Rita, hast Du wirklich alles gelesen?


Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
...was vergessen zu fragen...
Geschrieben

Na, Bienschken, was meinst Du, wie ich die Olle sonst auf den Weihnachtsmarkt locken konnte? Wegen meiner Wenigkeit würde die doch nicht dort erscheinen.

Sicher doch, Susimann, alles gelesen. Ich bin schließlich ein ernsthaft interessierter Seminarteilnehmer. Falls ich mal abgefragt werde, will ich mich ja nicht blamieren. Und das Foto, wie Geli über Dich herfällt, hat sich auf meiner Festplatte förmlich eingebrannt.


Geschrieben

Rita, ich bin deswegen immer noch traumatisiert!

Umherirrende Frauen in kleinen Autos, da will ich immer auf einen Baum klettern!
Und in meinem Alter geht das nun nicht mehr so einfach...




Der Mann


Geschrieben

MoS...ich erinnere mich ans KDS Köln und Geli, die uns nach Hause bringen wollte....wir sind 5x über die gleiche Brücke, bis es Püppi dann geschafft hat, richtig abzubiegen *ggg*


Geschrieben

Susimann, ich denke, das auf den Baum klettern kannst Du dir ruhig ersparen. Geli schüttelt Dich da glatt runter, wenn sie möchte.


Geschrieben

Bienschken, das letzte, was ich tun würde, wäre mich in der Nähe von Gewässern in Gelis Auto zu setzen!

Vielleicht in der Kalahari zur Trockenzeit, aber sonst nie!

Rita, Du meinst, die macht das?
Dann befreit mich die Feuerwehr immer völlig umsonst?

Mal sehen, ob mein The***ut ans Telefon geht......der erinnert mich schon an denn Seelenklempner aus einem Film.
Der Titel fällt mir auch noch ein...



Der Mann


Geschrieben

... aber er sah wirklich aus wie der Weihnachtsmann, mit rotem Mantel, Fellkappe, sogar mit schlohweißem Haupt- und Barthaar, großartig...


Wer's net glaubt:


Und in meinem Alter geht das nun nicht mehr so einfach...


Dem Manne kann geholfen werden:

...
Ei da muss isch misch ja benehmen, so een Scheiss...


DU kannst dich benehmen?

Ich wünsch allen


Geschrieben

Guten Morgen ihr Kaffeejunkies

mal frischen Kaffee serviere


Geschrieben

ich würde gern auch an dem stammi teilnehmen.
gibt es da auch eine teilnehmerliste,zwecks fahrgemeinschaft ?


Geschrieben (bearbeitet)


Hallo Rassel- ääh, Kaffeebande!
Ich wünsch allen einen angenehmen Dienstag.
@ Blackcat
Herzlich willkommen. Die vorläufige Teilnehmerliste findest du hier im 1. Beitrag auf der 1. Seite des Threads.


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

In Köln sind auf einer Brücke einige Züge aus den Schienen gesprungen. Hattest Du schon den Weg nach Duisburg geübt?


Uffpasse junge Frau!!!!

.... die brettert mit Vorliebe erstmal x Mal über die Rheinbrücken eh se dann halbwegs findet wo se hin will *gacker*


Du hast es nicht verstanden Liebes, das gehörte ALLES zum nächtlichen Rahmenprogramm!!! Sightseeing dorsch Kölle made by Geli

Ansonsten ist es Püppi 2, so viel Zeit muss sein!


Ach übrigens, isch hätt gern ee neues Püppi2 on Tour Schild, das alte iss schon so verblasst

Wegen meiner Wenigkeit würde die doch nicht dort erscheinen.


Fer ee lecker Bratworscht nehm ich halt einiges in Kauf!

Und das Foto, wie Geli über Dich herfällt, hat sich auf meiner Festplatte förmlich eingebrannt.


Ich war jung und brauchte das Geld!


Geschrieben

@Geli
Da es von dir und deinen Touren noch keine DVD käuflich zu erweben ist gibt und auch bei youtube nichts zu finden ist, muss ich irgendwann einmal mit dir mitfahren.
Ich werde dafür auch extra Urlaub beantragen.

Moin Bande. Alles fein bei euch?


@blackcat6
Willkommen bei den Kaffeesüchtigen, die immer gern mehr über die Techniken des Datens, in Einbeziehung des Kaffeegenusses, lernen wollen.

Ein KDS ist allerdings kein Stammtisch. Sondern ein privates Zusammentreffen einiger User.


Geschrieben

Guten Tag, allen - mir noch unbekannten - Kaffeesüchtigen.

Dir, liebe Freya, ganz besonders lieben Dank für die Aufnahme in die Teilnehmerliste. Wo ihr doch extra für mich den 10. KDS in den Vorort von Düsseldorf verlegt habt, konnte ich einfach nicht der Versuchung widerstehen, Gleichgesinnte zu treffen. Ich hoffe, dass ich mit meiner täglichen "Kaffeepumpleistung" von ca. 2,5 bis 3 Litern, den Aufnahmebedingungen entspreche. ...



Liebe Rita, du darfst schon mal deine Rikscha entstauben.

Mit der darfst du mich dann von Düsseldorf nach Duisburg fahren.

Ich möchte nämlich auch endlich einmal Sozius sein.


Geschrieben

Lieber Ray, aber selbstverständlich gerne, ich bin doch froh, wenn ich mal etwas für Dich tun darf. Allerdings musst Du mir versprechen, mir nicht die Peitsche zu geben und mich im Zaum zu halten.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, liebe Geli, Dich zieh ich dann aber an einem anderen Tag. Zwei Personen eures Kalibers übersteigen meine physischen Kräfte. Wenn Du und Ray dahinten sitzt, hänge ich doch vorne in der Luft. Da habe ich keinen Grip auf den Reifen


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

XRay??? *ruuuuuuuuuuuuft*
Isch gloob dat Rita will uns sagen, dat wir zu digg sinn .


Geschrieben

Aber nein, liebe Geli, nicht ihr seid zu dick, sondern ich zu klein.


Geschrieben

Guten Tag, allen - mir noch unbekannten - Kaffeesüchtigen...


Hallo und willkommen bei den extra Bekloppten.

Allerdings muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass Duisburg eine Stadt ist, in der zwar eine Wiege steht, die aber nicht von Vorortlern bevölkert wird.

Soweit mir bekannt ist, kommt nach dem Duisburger Süden erst mal nix und dann ist auch schon Köln in Sicht.

Ist aber nicht schlimm, wenn du aus der Stadt, die auch als Landeshauptstadt betitelt wird, zu uns anreist.

Kaffeetrinker sind mir jedenfalls persönlich lieber als Altbiertrinker. Und der Mengenangabe zufolge bist du darin scheinbar ebenso geübt wie auch der Rest der Bande.

Ich freue mich immer darüber, neue Gesichter kennenzulernen.

Ich wünsche allen Kaffeesüchtigen, alten KDSlern, den neuen zukünftigen KDSlern und den Mitlesenden einen wunderschönen guten Morgen.



Geschrieben

Guten Morgen zusammen ,
wollen doch das keiner zu kurz kommt


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, liebe Kaffeesüchtigen! Die vierte Tasse [sB]**edit by MOD**[/sB]lässt mich nun auch die Tastatur finden.

Keine Sorge, liebe Freya, über meine Lippen kommt kein Altbier, allerdings auch kein Kölsch. Als gebürtiges Ruhrpottmädel wäre das nahezu blasphemisch gegenüber dem gepflegten Pilsgott.

Da ich es eilig habe, stelle ich schon mal die Tassen für euch bereit

Mal schauen, wer daraus trinkt.

[sB]**edit by MOD**[/sB]

Bis später dann mal, ciao ciao


bearbeitet von dickmanns69
copyright vermerk und link im bild
×
×
  • Neu erstellen...