Jump to content

10. Kaffee- Date- Seminar (KDS)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auff watt froiste Dia, Falko???

Uffn 15 Gaffee oder?

LGG

Jo + Da


Geschrieben (bearbeitet)

Ick froi ma uffet Mini-KDS.
Könnt ihr ooch wieda?


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Wo treibt ihr euch denn immer rum, dass das Frettchen stets so weit weglaufen kann?


Geschrieben

Schnuffelchen, da wo die Grafik so ganz anders ist, als wo hier.





Geschrieben

wenn ich nicht vom Bus überfahren werde bin ich in DUISBURG auch dabei. is ja nen katzensprungf.

wäre für mich das erste KDS, würd gern in Begleitung dort erscheinen....wer lust hat kann sich ja melden.

sonst geh ich halt allein...


Geschrieben

Ick froi ma uffet Mini-KDS.



jeden tag krieg ich das unter die nase gerieben, ich geh gleich in die ecke und heul


Geschrieben

Sodele, dann mal die "Heulpfütze" wegwischen und datt
Kirschlein

Denn, wir werden auch nicht am Mini- KDS mit gemeinsamen
Männeraufsclogehtdate teilnehmen können.

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Jepp Tegeler, bis bahaaalddd.

Es wird schon noch was werden mit uns und Börlin nebst Mini-KDS und gemeinsam uff Clo, wa!

LGG

Jo + Da


Geschrieben

Ach schade, JoDa

Wir hatten uns schon sooooo auf euch gefreut... schnief...

Aber der nächste Test kommt ja ganz sicher wieder.

Kirschlein mal ganz lieb in den Arm nehm und tröst :


Geschrieben

danke für euren trost , das jahr ist ja noch lang und ich werde sicher öfter mal in berlin sein


Geschrieben

Ja, du willst hier kommen, wie ick jelesen hab!



Ick wünsch der janzen Rasselbande eenen dollen Sonntach!


Geschrieben (bearbeitet)

ich wünsch noch einen schönen abend allen kaffeefanatikern und/oder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry für die Zwischenfrage...
Aber ist dat hier der Thread für`s richtige KDS oder für die privaten Treffen, die sich Mini KDS nennen


Geschrieben (bearbeitet)

Na irgendwer muß ja das arme Fredchen am Leben erhalten, sonst ist es bald im Nirwana entschwunden


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Morgen Susi

Ach, bevor ich es vergesse:

Ich wünsche allen KDSlern und denen die es werden wollen ein wundervolles neues Jahr.

Und ich sach ma so: Für mich selbst kann dieses Jahr nur besser werden als das vergangene.

Und wenn ich an das letzte denke, wird das nächste KDS ruckzuck vor der Tür stehen.

Ich sollte mich also spätestens nächsten Monat näher mit der Lokalität befassen, welche ich mit unserem Besuch ehren möchte.

Leider bin ich noch eine ganze Weile in Sachen Telefon und Internet gehandicapt, weil ich weder das Eine noch das Andere derzeit mein Eigen nennen kann. Der doofe Stick, den ich zur Zeit nutze, ist keine brauchbare Dauerlösung.


So, aber jetzt erst einen großen Kaffee trinken und dann geht es wieder ins Alltagsgewühl.



Geschrieben

Moin ihr Kaffeesuchtbolzen ,

Ich wünsche ebenfalls allen Ex-KDSlern, KDSlern und denen die es werden wollen ein glückliches, gesundes, kaffereiches , poppreiches und damit erfolgreiches neues Jahr.

Nach langer Abstinenz werde ich mir auch mal wieder erlauben, in Zukunft ein paar Zeilen mehr von mir zu geben, als euch möglicherweise Recht sein wird .

Liebe Grüße
Aussie


Geschrieben

Aussie
Der beinahe verlorene Sohn kehrt wieder in den Thread zurück... da lasse ich mich gern überraschen, was du an Beiträgen beisteuern wirst.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Aufnahme in euren erlesenen Kreis. Darauf erst mal nen Kaff


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Joyvalley07
Willkommen bei den Doofen...
Wir freuen uns immer über neue Gesichter zwischen den bereits Bekannten.


Geschrieben

Ich schau mal kurz rein, und wünsche allen KDS'lern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr .


Geschrieben

Ich schliesse mich mal den guten Wünschen an alle KDSler und die die es werden wollen, so wie ich, an.

Ich freu mich schon riesig

das ist das schöne, wenn man schon ein wenig älter ist, die Zeit rennt nur so dahin, somit ist es ja bald soweit

Liebe Grüsse

Mieh


Geschrieben

@Joyvalley07
Willkommen bei den Doofen...
Wir freuen uns immer über neue Gesichter zwischen den bereits Bekannten.


Hab schon gemerkt, dass hier alle gut drauf sind.
Ist das jetzt Kaffeeentzug oder Kaffeeüberschuß ?


×
×
  • Neu erstellen...