Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2011 Geschrieben Oktober 9, 2011 Also wird meine Frage: "Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?" endlich mal korrekt beantwortet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2011 Geschrieben Oktober 9, 2011 Also wird meine Frage: "Hast Du noch Sex oder spielst Du schon Golf?" endlich mal korrekt beantwortet. Wenn das Green so schön grün ist, was brauch ich da Sex.
ri**** Geschrieben Oktober 9, 2011 Geschrieben Oktober 9, 2011 Es grünt so grün, wenn Spaniens ............ ist also so etwas wie ein Geheimcode für Kenner? Und die Greencard ist etwas - ähem - ach egal.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2011 Geschrieben Oktober 9, 2011 @TE SuMa anwerfen und suchen. Aus Medizinischer Sicht - völliger Humbug! Selbst Existenz und Abgrenzbarkeit des G-Punktes ist auch nach 30 Jahren diskussionswürdig und nicht generell akzeptiert bei Gyns und Sexualmedizin. Eine funktionelle Vergrößerung würde bedeuten da müssen vermehrt sensible Nervenendungen eingebracht werden, und diese auch korrekt im Unterleib ans vegetative Nervensystem angeschlossen. Dat geit nit. Kann keiner! Sonst hätten wir schon längst Cyberaugen und transplantierte Gliedmaßen. Können die Chirurgen schlicht nicht leisten, und der Körper auch nicht. Und die rumänishcen Schönheitschirurgen erst recht nicht.
li**** Geschrieben Oktober 9, 2011 Geschrieben Oktober 9, 2011 Blödsinn hoch zehn.. aber vielleicht hilft ja ein Schild.... "dort wird er vermutet"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2011 Geschrieben Oktober 9, 2011 ERSTENS: ICH GLAUBE NICHT DAS DER G- PUNKT EIN MYHTOS IS. WEIL ICH WEIS DAS ES DEN GIBT. HABE IHN SCHON OFT GEFUNDEN BEI VERSCHIEDENE FRAUEN. ZWEITENS: WARUM VERGRÖßERN. WENN MAN WEIß WO ER ZU FINDEN IS DANN BRAUCH MAN KEINE VERGRÖßERUNG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2011 Geschrieben Oktober 10, 2011 aufgespritzte Lippen.. aufgespritzte Didden.. karamellisierte Schweißdrüsen... verödete Krampfadern.. ballonisierter G-Punkt alles einsfuffzich Weihnachten Rabatt..
is**** Geschrieben Oktober 11, 2011 Geschrieben Oktober 11, 2011 Warum pimpen eigentlich so wenige ihren Verstand...? Kopfschüttel. Aber zumindest führte der Fred zu einigen lustigen Aussagen.. :-D
Ch**** Geschrieben Oktober 11, 2011 Geschrieben Oktober 11, 2011 Warum pimpen eigentlich so wenige ihren Verstand...? Kopfschüttel. :-D weil man erbsen nicht pimpen kann.. sie würden platzen
is**** Geschrieben Oktober 11, 2011 Geschrieben Oktober 11, 2011 (bearbeitet) weil man erbsen nicht pimpen kann.. sie würden platzen aaaah verstehe, deswegen erst die breiige Konsistenz, damit anschließend der Pimpversuch nicht zum Knall führt. schmunzel bearbeitet Oktober 11, 2011 von ispy36
Ch**** Geschrieben Oktober 11, 2011 Geschrieben Oktober 11, 2011 ja..kann ma so stehen lassen einmal brei immer brei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2011 Geschrieben Oktober 11, 2011 Ich fürchte, dass der ein oder andere sich Helium in die Rübe pumpen ließ, um wenigstens aufrecht sitzen zu können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2011 Geschrieben Oktober 11, 2011 Aber zumindest führte der Fred zu einigen lustigen Aussagen.. :-D Stell dir nur vor. Darum geht es im F&U- Bereich fast ausschließlich. Hier darf gnadenlos gespamt werden. Sachliche Diskussionen sind hier geradezu verpönt. Wer zum lachen immer erst in den Keler geht, ist hier einfach falsch aufgehoben.
Empfohlener Beitrag