Jump to content

Blasen mit Kondom?

sh****

Würdest du mit Kondom geblasen werden wollen?  

104 Stimmen

1. 1. Würdest du mit Kondom geblasen werden wollen?

• Niemals, ich mach sowieso alles ohne.
    • Nein, beim Blasen muss es Natur sein.
    • Ja, das ist okay, wäre kein Grund gegen ein Sexdate.
    • Logisch, zwischen unbekannten Partnern geht nichts anderes.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Awarth..nun wenn du nur mit Gummi lutschen tust, ist auf jeden Fall die sicherere Variante, und ob Shannon (?wer lol?lol) oder Jared ist ja nun Geschmackssache, so viel Geschmackssache eben, wie wohl die ganzen ChemieGeschmäcker die du schon im Mund hattest, ist in etwa so wie McDonalds für BlowJobs...McBlowJob oder BlowKing aber okay jeder wie er es für sinnlich und lecker hält

Geschrieben

geht garnicht da kann ich auch ein astloch ficken.ich hatte zumindest null gefühle dabei.

Geschrieben

nach dem ich eben den Eintrag von "Sensualismo" (siehe etwas höher) gelesen habe zweifele ich ob es Sex überhaupt geben sollte ! Scheinbar macht dieser ja alle krank und ist total schädlich ! Oh du arme Menschheit, wo soll das bloß enden ? Scheinbar sterben wir in nicht allzuferner Zeit wegen Sexverbot aus.

Es ist wie es ist, Mann lässt sich am liebsten ohne Gummi einen Blasen und ich schlabber lieber an der blanken Muschi da braucht es keinen Gummi dazwischen. Wer alt genug ist zu vögeln sollte auch seinen Verstand benutzen und die Risiken abschätzen können. Sauberkeit und Gesundheit versteht sich ja von selbst.
Oh je, ich klinge wie ein Professor. hihi

Geschrieben

Also ich blase nur ohne.

Ich finde diesen Geschmack von Gummis einfach nur ekelhaft.
Egal welche Geschmacksrichtung es ist...einfach nur bäh.

Geschrieben

pfui....geht mir persönlich echt der spass dran verloren...
is natürlich kacke bei ONS....aber die hab ich so oder so nicht...und früher....naja...geblasen hamse ja trotzdem, auch ohne Lümmeltüte...

Geschrieben (bearbeitet)

Na die Frage ist doch aber wirklich: Man lernt hier jemanden kennen und kommt sich näher und wird intim.

Da wird doch (Menschenkenntnis, Bauchgefühl, optisches Erscheinungsbild usw.) wohl keiner die vorab genannten Dinge außer Acht lassen und beim Sex ein Kondom verwenden?

Gut, Männer sind da erfahrungsgemäß risikobereiter, wenn man da als Frau sagt, dass man die Pille nimmt, bekommen sie ganz leuchende Augen :-)

Insofern: Warum also nicht anfangs auch blasen mit Gummi?

Bei den ersten paar GV'en mit einer neuen Person schützt man/frau sich ja (hoffentlich!) auch.

Und auch die, die hier beteuern, sie hätten keine ONS... Es fängt alles mit einem ersten Mal an, und wer weiß denn schon vorher, dass es IMMER zu einem zweiten und dritten mal kommt?

Und selbst beim 4. mal ist die Gefahr noch nicht gebannt.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Das Gegenstück zur Mandelentzündung ist dann wohl die Blasenentzündung ... meine Schwägerin hatte mal einen Freund, der ... sagen wir mal, wohl beim Sex nicht der reinlichste war - die hatte ständig Blasenentzündung deswegen Oo. Wurde sofort besser als der weg war ^^

DAS muss nicht mit Unreinlichkeit des Mannes zusammen hängen. Mir ging es am Anfang meiner letzten, langen Beziehung auch so. Habsch meiner Mama erzählt und die lachte sich wech. Sie meint das ist die "Honeymoon" Krankheit: tritt auf, wenn Frau länger kein Sex hatte und dann wieder exzessiv durchstartet...

Geschrieben

Neeeeeee mit Gummi das geht ja gar nicht dann lieber den Kleinen mit der Hand oder von schönen Frauenfüssen bearbeiten lassen.hrrrrr
Aber gibt`s denn auch eine Gummimaske für Mund und Zunge? bääääää

Geschrieben

@TE: warum probierst du es nicht einfach aus, wie du es möchtest?
Ich finde die Verwendung von Kondomen absolut sinnvoll, kann dich da also nur bestärken Und den Rest musst du eh alleine machen, egal, wie viele sich hier im Forum jetzt dafür oder dagegen äußern.
Viel Spaß

Geschrieben

wenn er sauber ist dann blasen nur ohne gummi will ja schlucken
wenn nicht sauber dann geht weder was mit noch ohne is ja auch klar

das is ne frau der tat... ist ja heutzutage selten... ^^
bezüglich mit oder ohne gummi..... bleibt jedem selbst überlassen und was das bauchgefühl so sagt...
wobei ohne gummi ist blasen intensiver ...

*jedem das seine .......usw usw ^^

Geschrieben

hallo
na für mich geht blasen nur natur,ansonsten kann ich vom gefühl und geschmack im mund auch einen dildo lutschen.ich will jetzt um gotteswillen die ganzen krankheiten wie aids,syph... und so weiter nicht runter spielen..............aber in deutschland sterben jedes jahr zwischen 5000 und 10000 menschen an den folgen einer grippe und...........kann man beliebig weiterführen.......
wie schützt man sich eigentlich vor grippe viren wenn man sex haben möchte??????????

Geschrieben

Sie meint das ist die "Honeymoon" Krankheit: tritt auf, wenn Frau länger kein Sex hatte und dann wieder exzessiv durchstartet...

Gut zu wissen...
Komischerweise wars immer weg, nachdem ich wieder zu Hause war...

Geschrieben

Mag ja vernünftig sein bei vielen ONS...
Aber hört sich scheußlich an, und der Geschmack ist sicher auch nicht toll.. Das geile Gefühl im Mund ist dann sicher auch nicht da...

Geschrieben

und der Geschmack ist sicher auch nicht toll.. Das geile Gefühl im Mund ist dann sicher auch nicht da...

Blas' mal einen Luftballon auf - diesen ekligen Latexgeschmack hast Du auch beim Blasen mit Gummi im Mund. Da helfen auch keine Gummis mit Geschmack. Das Latex"aroma" drückt auch so durch...

Geschrieben

Nein danke, da würde ich doch lieber drauf verzichten. Da geht mir nu wirklich zu viel Gefühl flöten

Geschrieben

Da hast Du Recht, Luftballons (z.B. für einen Kindergeburtstag)aufblasen schmeckt echt ekelig...
Ansonsten haben ich Blasen mit Gummi noch nicht ausprobiert, und bin auch nicht besonders scharf darauf...

Geschrieben (bearbeitet)

Thema "Honeymoon illness"

Das liegt an unserer körpereigenen Mikrofauna.
Jeder Mensch trägt ca 2-3 kg Mikrolebewesen (Milliarden von Individuen, einige tausende Sorten) als Symbionten und Parasiten mit sich rum, auf Haut, Schleimhäuten, im Verdauungstrakt. Völlig unabhängig von Sauberkeit....
Dabei ist dieses Ökosystem bei jedem so different, daß Anhand dessen sogar kriminologische Identitäts-checks gemacht werden können.

Bei häufigem Kontakt mit einem ungewohnten Ökosystem (z. Bsp. regelmäßige Flutung der Vaginalschleimhaut mit fremden Hautbewohnern, Blasenmikroben, Harnwegsbewohnern und Organismen in den Sexualsekreten) reagieren empfindliche Menschen mit Entzündungszeichen, bis sich das Immunsystem daran gewöhnt hat.

(Ohne Witz, selbst familiäre Zusammenhänge lassen sich an diesem Ökosystem ablesen, Eltern teilen da mit ihren Partnern und Kindern viel mehr Mikrobenstämme als mit dem netten Nachbarn.)

Bisschen OT und Volksbildung - für alle, denen bis jetzt noch nicht der Appetit abhanden gekommen ist. *g*

LG
TT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meiner ist immer sauber und auf Blasen mit Kondom stehe ich net wirklich, wäre das selbe wie Mösenlecken mit Frischhaltefolie oder ;-) !

Geschrieben

Also meiner ist immer sauber und auf Blasen mit Kondom stehe ich net wirklich, wäre das selbe wie Mösenlecken mit Frischhaltefolie oder ;-) !

Auch wenn ich es selber etwas anders ausgedrückt hätte...Recht hast du

Geschrieben

naja dafür gibt es ja statt Frischhaltefolie extra Lecktücher..(googelt mal Oralsafe...). HIV wird sicherlich bei oralem Sex nicht die Hauptgefahr sein, aber Syphilis, Hepatitis und Herpes sind da schon leichter möglich....
aber wer eh nix mehr spürt... da ist dann ja auch alle egal

Geschrieben

Ich find diesen Fred voll Kagge.
Ist so wie bei dem Aufdruck auf der Zigarettenschachtel: "Nikotin lässt ihre Haut vorzeitig altern". Nehme mir immer vor die nicht mehr zu kaufen und dann tu ich es trotzdem, weil ich nicht mehr dran denke...
Also selbst wenn ich mir vornehmen würde "mit" zu Blasen würde ich nicht drauf verzichten wollen auf das ganze, leckere, altbekannte Drumherum...

Geschrieben

huhu Anna
...und woanders eigentlich auch nicht

Geschrieben

Das dachte ich auch grade....dann würde die holde Weiblichkeit aber dumm gucken....

• Neu erstellen...