Pe**** Geschrieben Oktober 3, 2011 Autor Geschrieben Oktober 3, 2011 ????????????? lange Arme ??????????
sa**** Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Im Landkreis Vechta ist garnichts los. Der Landkreis Cloppenburg zeugt auch vom sexuellen Niemandsland, total tote Hose!!! Das liegt wohl an der CDU!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Na endlich! Endlich ist mal ein Jammerthread für alle Landkreise entstanden, sodass nicht jeder seinen eigenen eröffnen muss, wenn er über seinen Landkreis oder sein Bundesland rummotzen will. Jaja, die bööösen ungeilen Frauen, die überall in Deutschland sind...
cu**** Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Das Epizentrum der Prüderie ist eindeutig in Dublin! Ich war neulich mit paar Kumpelinen unterwegs und wir haben uns an die Möpse gepackt um mal ebend die BH's zu vergleichen und zu checken, da haben waren alle Männer unter Schock und haben beschämt weggesehen (sowas geht hier gar nicht in der Öffentlichkeit). Im Sommer war hier soetwas wie Christopher Street Day (in klein) und da haben wir natürlch mitgemacht, weil wir das gut finden. Aber ihr glaub ja nicht, wie die armen Lesben und Schwulen hier beschimpft worden sind.....meine Güte, wie im Mittelalter hier, total katholisch! Aber wehe, wenn die Iren mal keinen Bock haben auf gar nichts, dann genieren sie sich aber nicht, im Schlafanzug, Morgenmantel und Puschen einkaufen zu gehen. Da kucken wir dann beschämt weg, weil das geht gar nicht....lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 also aus meiner sicht .... Frauen aus - Nürnberg / Fürth / Erlangen + umgebung..... und allgemein mittelfranken..... altersbereich bis 35 = tote hose prüderie hoch 10 sorry dann machst was falsch ich bin aus der ecke nur über denn alterbereich hinaus und ich kenn viele frauen in dem alter allso um die 25-40jahre die suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 hmmm ... frauen die frauen suchen vielleicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Also ich finde das Rhein-Main Gebiet ist Gewinner in Sachen Bundesvision Prüderiecontest.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 @Braveheart: Vielleicht sollte man tatsächlich mal n Contest darüber machen - hat jemand Raabs Nummer?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 @Braveheart: Vielleicht sollte man tatsächlich mal n Contest darüber machen - hat jemand Raabs Nummer? lach ... das is ne gute idee ems... ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Also ich finde das Rhein-Main Gebiet ist Gewinner in Sachen Bundesvision Prüderiecontest..... EINSPRUCH
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Wenn ich die Jammerei vieler Leute lese, dass in ihrer Gegend nix los ist - dann frag ich mich immer, obs da überhaupt keine Frauen gibt? Oder ob da Kinder nur durch künstliche Befruchtung entstehen???
Grayling Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 ????????????? lange Arme ?????????? Klar In Vechta sollen die Kühe hübscher sein als die Mädchen, und wenn man mal schon so mit einer Kuh rumknutscht, dann möchte Mann schonmal am Euter rumspielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 @Grayling: Das ist super...
sa**** Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Na endlich! Endlich ist mal ein Jammerthread für alle Landkreise entstanden, sodass nicht jeder seinen eigenen eröffnen muss, wen Es ist so, die ungeilen regieren die Welt und haben die Macht!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Es ist so, die ungeilen regieren die Welt und haben die Macht!!! Stimmt - Wenn ich da an die Merkel denke wird mir auch ganz ungeil
Di**** Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Komisch, ich werd bei Merkel immer geil.
sa**** Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Stimmt - Wenn ich da an die Merkel denke wird mir auch ganz ungeil ....und davor der Helmut K, alias Birne!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 Ist definitiv der Landkeis Vechta.Dazu fällt mir doch spontan noch`n kleiner Witz ein. Ein Paar sind wie die Kesselflicker am Vögeln. Plötzlich stöhnt sie im Liebesrausch:" Schatz küss mich da wo es am meisten stinkt." Er antwortet:" Ok zieh` dich an wir fahr`n nach Vechta."
on**** Geschrieben Oktober 3, 2011 Geschrieben Oktober 3, 2011 @eddie Stimmt - Wenn ich da an die Merkel denke wird mir auch ganz ungeil wie bitte, die Angie wohnt in Vechta?
Pe**** Geschrieben Oktober 4, 2011 Autor Geschrieben Oktober 4, 2011 so dolle stinkt es hier auch nicht im Lk Vechta
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2011 Geschrieben Oktober 4, 2011 *höhö*...nur gut, dass es in Gothic_City nix zu meckern gibt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2011 Geschrieben Oktober 4, 2011 EINSPRUCH Überzeug mich doch vom Gegenteil
Empfohlener Beitrag