Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2013 Autor Geschrieben Januar 24, 2013 Thüringen? Liegt das nicht in der Ostzone? Tief versteckt hinter einer Mauer? ganz genau....tief versteckt, aber nicht ohne lustvolle Frauen!!! Nun, ich hab ich hier schon einige Menschen kennengelernt und das sogar live. Und ich genieße das erotische Leben sehr!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2013 Autor Geschrieben Januar 24, 2013 Ich hau mich weg Jetzt liegt es auch noch am Bundesland, wenn Mann nicht bekommt was er möchte. Hat noch jemand Vorschläge?! Also ich lebe schon immer in Thüringen und kann mich nicht beklagen und es kamen bisher auch keine Klagen. es war immer voll ärrrotisch. Im Gegenteil,ich hörte des öfteren ,daß wir Ossi-Weibchen weniger verklemmt wären, als die Ladys aus den westlichen Bundesländern. Wir würden nicht nur auf das Materielle schauen...bla bla Naja wie das wohl immer so ist... die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen Also bitte die Mauer ist schon so viele Jahre Geschichte, dann sollten wir hier auch keine mehr erbauen. Ich bin für Poppen bundesländlichübergreifend Spass für alle, die ihn wollen und vertragen
pi**** Geschrieben Januar 24, 2013 Geschrieben Januar 24, 2013 Dafür biste ja auch gerne im Turnraum um Dich fitt zu halten.
Na**** Geschrieben Januar 24, 2013 Geschrieben Januar 24, 2013 Tolle&geile Menschen gibt es überall oder nicht!?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 .....ich hörte des öfteren ,daß wir Ossi-Weibchen weniger verklemmt wären, als die Ladys aus den westlichen Bundesländern. Also bitte die Mauer ist schon so viele Jahre Geschichte, dann sollten wir hier auch keine mehr erbauen. Wie recht du hast! Wir beiden sind nicht prüde und werden es wohl auch nie werden ;-) Und wenn ein Mann aus Hamburg immer noch so wessi- und ossihaft denkt, dann hat er uns garantiert nicht verdient !!
Di**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 ....ein Mann aus Hamburg .....dann hat er uns garantiert nicht verdient !! Vielleicht hat der Arme auch nur Angst, bei Frauen aus Thüringen Rumänische Plockenräude zu bekommen.
Sc**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 Hat noch jemand Vorschläge?! Jetz habsch Hunger und Bock auf ne Thüringer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 (bearbeitet) @schlüppa Tja dann trau Dich mal rüber... aber Einreisevisum nicht vergessen bearbeitet Januar 25, 2013 von Gelöschter Benutzer
wa**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 Ne, Ne die Rumänische Plockenräude hame nich und kommt och nich wieder rein, können höchstens die allgemene Tripperräude anbieden, is das ok?
Li**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 Thüringer Rostbratwurscht is schon ne leckere Sache !
Sc**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 aber Einreisevisum nicht vergessen hilft es, wenn ich Bock auf ne Thüringerin habe ... ... ich mein wegen dem Visum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 hilft es, wenn ich Bock auf ne Thüringerin habe... ich mein wegen dem Visum Ja sicher, dann unbedingt..es sei denn, sie traut sich in Westen Wenn Du allerdings nur ne Thüringer Roster willst, die kann man zur Not mit der Post schicken. Nun entscheide Dich ma...Wurscht oder ....?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 Also mein Nachwuchs ist wegen der Liebe und Erotik nach Thüringen gezogen! ...leider...als wären wir hier im Rheinland in ner erotischen Einöde!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2013 Autor Geschrieben Januar 25, 2013 Also mein Nachwuchs ist wegen der Liebe und Erotik nach Thüringen gezogen! Die Liebe geht eben ihre eigenen Wege... Meine Schwester ist wegen der Liebe nach NRW gezogen... also umgedreht geht das och
Di**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 Jetz habsch Hunger und Bock auf ne Thüringer Vorsicht! [sehralterostwitz]In der DDR wurden Tiere nicht geschlachtet, sondern gesprengt. Das Fleisch flog in den Westen, die Knochen in die Sowjetunion und der Dreck blieb da[/sehralterostwitz]
Sc**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 (bearbeitet) Nun entscheide Dich ma...Wurscht oder ....? dat klingt ja wie Sekt oder Selters ich hätt gern das "oder ..... " bearbeitet Januar 25, 2013 von Schlüppadieb
Pu**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 ich hätt gern das "oder ..... " [/COLOR] warst aber auch schon entscheidungs freudiger
Sc**** Geschrieben Januar 25, 2013 Geschrieben Januar 25, 2013 komm mir nu nich und sag, ich sei unentschlossen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2013 Autor Geschrieben Januar 26, 2013 dat klingt ja wie Sekt oder Selters Nöööö, kann Dich beruhigen, iss alles beides voll legga und eher Sekt. Hab die Frage einfach falsch formuliert Wurscht danach oder davor!!!?
Sc**** Geschrieben Januar 26, 2013 Geschrieben Januar 26, 2013 Wenn Du allerdings nur ne Thüringer Roster willst, die kann man zur Not mit der Post schicken. Richtig gut schmeckt die doch nur frisch vom Holzkohlegrill am Ortsrand von Apolda.
Sc**** Geschrieben Januar 26, 2013 Geschrieben Januar 26, 2013 Wurscht danach oder davor!!!? Selters zwischendrin und Sekt danach, gern auch mit ner Wurscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2013 Autor Geschrieben Januar 26, 2013 Richtig gut schmeckt die doch nur frisch vom Holzkohlegrill am Ortsrand von Apolda. Das ist ja mal Vorraussetzung aufem Holzkohlerost. Aber ob die Apoldaer die Beste ist, wage ich zu bezweifeln. Da hast du noch nicht die von unserem Fleischer probiert....im SHK @schlüppa bringst dann Du nun die Wurscht mit?
Sc**** Geschrieben Januar 26, 2013 Geschrieben Januar 26, 2013 @schlüppa bringst dann Du nun die Wurscht mit? dat wär ja, wie wenn der Italiener den Eskimo fragt, ob der Eskimo die Pizza mitbringt ..... ..... aus meiner Gegend kommend, würde es eher dafür sprechen, mich um den Sekt zu kümmern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2013 Autor Geschrieben Januar 26, 2013 Was issn das? Ein Stuhlhalbkreis? Eine Sesselhockerkombination? Oder doch ein südhessisches Klo? Der Mann Insider (zb. Thüringer) wissen was gemeint ist. @schlüppa dachte die haste immer am Mann
Sc**** Geschrieben Januar 26, 2013 Geschrieben Januar 26, 2013 @schlüppa dachte die haste immer am Mann das Prickeln ? aba klar
Empfohlener Beitrag