Jump to content

endlich als Mann die Jungfräulichkeit verlieren?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde bleibt einem ja nur dir viel Glück zu wünschen. 

Und ich äußere mal eine Befürchtung: 

Du hausierst so mit der Jungfräulichkeit, dass es im Endeffekt viele verschreckt könnte. 

Na die Zeit wirds dir zeigen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jungmann79:

Der großen Liebe bin ich bisher nicht begegnet.

Das geht auch nicht auf Kommando oder Bestellung. Und ob es wirklich die große Liebe ist, entscheidet sich auch nicht nach ein paar Tagen oder Wochen, sondern erst nach einer Vielzahl von gemeinsamen Jahren.

Zudem ist "Liebe" ein Begriff, für den es zahllose Definitionen gibt. Immer zugeschnitten auf die ganz persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Betrachterin/des jeweiligen Betrachters.

vor 6 Stunden, schrieb Jungmann79:

Nun kam mir der Gedanke, Liebe und Sex doch mal voneinander zu trennen und daher habe ich mich hier angemeldet, um die Richtige zu finden....für den erotischen Teil.

Sex und Liebe zu trennen ist sicher nicht die schlechteste aller denkbar möglichen Entscheidungen. Nur - das belegen die Diskussionen hier immer wieder - ist das nicht jedem Menschen gegeben. Folglich muß Jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden, was am besten zu ihm passt. Mit pauschalen Ratschlägen ist hier keinem Menschen gedient. Allenfalls mit Toleranz für die, die sich dafür entschieden haben einen anderen Weg zu gehen als man selbst.

Ich persönlich werde Dir allenfalls den Ratschlag geben, trotz Deines Alters locker und gelassen zu bleiben. Und auf garkeinen Fall irgend etwas erzwingen zu wollen. Beschränke Deine Suche keinesfalls auf das Forum hier, sondern mache Dir vor allem Gedanken darüber, wie Du über Vereine, Gruppen und Freunde möglichst vielfältig am realen Leben teilnehmen kannst. Mit einem Hobby, das Dich in Kontakt zu anderen Menschen führt.

vor 53 Minuten, schrieb svenmomo1:

tu es einfach und suche keine gründe die dagegen sprechen, keine frau ist perfekt also suche auch nicht die EINE perfekte, denn so wirst du sie nicht finden

Eine ganz wichtige Erkenntnis - es gibt keine perfekten Menschen. Weder bei Frauen noch bei Männern! Vergiß das bei Deiner Suche bitte nie.

Geschrieben

Bezogen auf den Ausgangspost:

Warte weiter auf die "Richtige". Ich würde keine Kompromisse eingehen und mich nicht auf irgendwen einlassen, nur um mal Sex zu haben. 😉

Allerdings kann ich dir noch eins raten: Du hast sicherlich als Akademiker deine Ansprüche und die darfst du auch haben. Aber manchmal lohnt es sich auch Menschen an sich heranzulassen, die vermeintlich erstmal nicht den Ansprüchen "genügen". Die wahren Edelsteine, die erkennt man oft von außen nicht. Viel Glück dir 😉

Geschrieben
Wichtig ist gar nicht mal der Sex (das klappt auch im monomodus ganz gut). Wichtig wäre das du jemanden kennen lernst den du dann sehr magst und er dich natürlich auch. Der Rest ist automatisch.
Geschrieben
Also.. wenn das alles stimmt ist’s das eine aber hier eine fertig formulierte Paradelösung zu finden halte ich für unrealistisch.. schlussendlich musst du wissen wie du es erleben und für immer im Kopf behalten möchtest! Was sich für Kopf Bauch und Herz richtig anfühlt kannst nur du selbst beantworten;)
Geschrieben

Du hast noch nie und ich habe wie immer 0 Ahnung davon 😇

Ich weiss das es Männer gibt die mit 50 noch nie Sex gehabt haben... Mich interessierern da echt mal die Gründe... Durfte man da nie raus gehen in der Jugend?... Und warum geht man da nicht einfach mal in Puff...? 

Geschrieben
Du versuchst etwas zu erzwingen was Spaß und Genuß bringen soll, aber das halte ich für den falschen Weg. Bisher hast du dich aus gewissen Gründen zurückgehalten, aber jetzt wohl nicht mehr. Belasse es bei diesem Status und dein Wunsch geht von allein in Erfüllung.
Geschrieben
Ein 39 Jähriger Jungmann ist nicht wirklich interessant. Kannst ja mal theoretisch testen ob es hier jemand spannend findet und dann neu überlegen.
Geschrieben

Mir fällt es schwer, Thema, Thread, Profil und Auftritt ernst zu nehmen, versuche aber mal eine fiktive Analyse:

Poppen.de ist zu 100% nichts für Dein Anliegen. Hier suchen Menschen, wenn sie denn suchen, Sex! Und zwar in Form von Vorlieben und Neigungen, relativ problemlos, erfüllend, vielleicht nicht schnell aber doch zügig. Anlaufzeit relativ gering, wenn es passt. Du als Jungmann willst hier zum ersten Mal einlochen. Darauf haben Frauen in Deinem Alter und älter nicht die Spur von Bock zu. Im Gegenteil, wie bereits genannt.

Du mit 35 wirst das erste Mal genauso verkrampft, nervös und unsicher angehen, wie ein 16 oder 17-Jähriger. Mit einem gewaltigen Unterschied. Deine Partnerin wird nicht 16, 17 oder 18 Jahre alt sein. Dein Revier ist die Stadt, der Club, das Bistro, ein Kino, ein Konzert, eine öffentliche Veranstaltung oder schlichtweg Partys. Dein Weg wird nur über längeres Kennenlernen und entwickeln von Gefühl führen. Nicht über Mail, Whatsapp oder Telefon. Denn schlußendlich wird sie merken, dass Du überhaupt keine Erfahrung hast. Das kann kein Mann mit 35 vorgaukeln oder vorspielen, wie Du es in Deinem Profil tust. Du wirst eine Frau brauchen, die dafür Verständnis hat und die den Weg auch gehen will.

Viel Erfolg.

Mehr sage ich dazu nicht, meine Strafpunkte sind mir zu wertvoll....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mir fällt es schwer, Thema, Thread, Profil und Auftritt ernst zu nehmen,

Was, wenn alles der Wahrheit entspricht?

Poppen.de ist zu 100% nichts für Dein Anliegen. Hier suchen Menschen, wenn sie denn suchen, Sex!

Nach allem was hier im Forum zu lesen ist, scheint es oftmals eher gegenteilig zu sein!?

Darauf haben Frauen in Deinem Alter und älter nicht die Spur von Bock zu.

Hast du ALLE befragt? Selbst wenn sich hier nur Frauen zu Wort melden, die kein Interesse daran haben... könnten einige mitlesen, die genau das reizt!?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jungmann79:

Und weil gleich die erste Aussage kam: Nein, ich zahle nicht für körperliche Liebe!!! :imp:

Dabei geht es nicht um körperliche Liebe, es geht einfach mal um das Gefühl zu haben wie sich Sex anfühlt.

Der falsche Weg ist mit Sicherheit solch ein Portal hier.

Geschrieben

Vielleicht hilft es einfach mal vor die Tür zu gehen. 🤷🏻‍♂️

Kaum zu glauben da draußen Leben noch andere. Also ich würd vorschlagen du legst die Tastatur beiseite und gehst auf jagt.

Geschrieben
Hey es ist zwar schwer zu glauben aber lasst doch den Mann hier sein Glück versuchen
Geschrieben

Die ersten "Angebote" trudeln ja schon ein - scheint also zu funktionieren...

Aber die geschilderte Situation kann ich nicht ernst nehmem. In drei Tagen schon regen Schriftverkehr, selbstbewusstes Auftreten hier und im Profil, Studentenjahre.... und dann noch unbefleckt? Das kannst du einem erzählen, der den Hut mit dem Hammer aufsetzt.

Falls ich dir Unrecht tue - nimm Geld in die Hand - such dir eine verständnisvolle (Hobby) Hure und lass es auf dich zukommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Was, wenn alles der Wahrheit entspricht?

Das habe ich fiktiv angenommen

Nach allem was hier im Forum zu lesen ist, scheint es oftmals eher gegenteilig zu sein!?

Das ist ebenfalls eine Annahme

Hast du ALLE befragt? Selbst wenn sich hier nur Frauen zu Wort melden, die kein Interesse daran haben... könnten einige mitlesen, die genau das reizt!?

In der Tat gibt es Frauen, die das reizt, vermutlich wohnt genau diese Frau im Dachgeschoß über ihm, richtig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

In der Tat gibt es Frauen, die das reizt, vermutlich wohnt genau diese Frau im Dachgeschoß über ihm, richtig!

Theoretisch ist es sogar möglich.

Aber du kannst scheinbar ausschließen, dass es Frauen gibt, die gefallen dran finden könnten...

Geschrieben
Mach, was du für richtig hälst. Jeder wird dir irgendwas anderes sagen. Angebote von Damen hast du jetzt auch gut bekommen. Stecke deine Prioritäten ab. Mit 39 noch nichtmal eine Freundin zu haben, bzw. gehabt, kommt mir sehr unrealistisch vor. Aber sei es drum. Ist es dir wichtiger die Liebe zu finden, was hier nicht so einfach ist, oder ist der Sex im Vordergrund?
Geschrieben
Welche Frau will denn so nen Kerl...lach . Die meisten sind Froh das ihre eigenen Kinder ausm Haus sind und dann sollens ne Jungfrau anlernen ?! So ein BULLSHIT
Geschrieben

Nach Durchsicht des Profils würde ich mal sagen das der Jungmann eine neue Masche ausprobiert

Wobei der Mitleidssfick hier ja auch nicht mehr ganz so neu ist :clapping:

Geschrieben
Werde nicht zu einem weiteren Profilbesucher beitragen
Geschrieben
Ganz ehrlich wenns denn wirklich so is mein Lieber, was ich ehrlich gesagt stark bezweifle, ist dieses hier der total falsche Ort um eine feste Beziehung zu starten. 🤪 Aber mir ist deine Masche auch bekannt und bin schon als ***y darauf nicht reingefallen😂😂 würds einfach mal mit der Wahrheit probiernen und schreiben i will einfach geil fickn🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben

Ich wollte auch gerade was zum Thema schreiben. Aber da hier scheinbar heute der Riesenbesen ausgepackt wurde, lasse ich es besser....

Geschrieben
Ich glaube es nicht. Grimms Märchen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb kissingdragon:

kann ich nicht ernst nehmem.

Muss auch Niemand, weil es völlig egal ist, ob man die Geschichte "ernst nimmt", oder für "wahr" hält, ob es eine "erfundene Geschichte" ist usw. Es tut NICHTS zur Sache.

ICH werde NIE verstehen warum viele User nicht einfach die Themen diskutieren können die vorgegeben sind, und eben NICHT die Themenersteller?

Ich versuche es Mal

Ihr kennt/kanntet doch diese "Talk-Shows"? Ok, nehmen wir Hans Meiser;

der hat heute das Thema: "ich stehe auf Natursekt"....er hat sich dazu Gäste eingeladen; "Trude kommt rein und sagt dazu; "Also ich glaube ja, das Herr Meisers Urin wirklich stinkt"...." Herr Meiser antwortet: "um meinen Urin geht es doch gar nicht-.....", Antwort von Trude: "ja, aber das glaube ich, oder nein ich bin sogar sicher....""

Der nächste Gast kommt rein; "ich weiß das Herr Meiser zuviel Bier trinkt, dann muss er bestimmt 10 Mal am Tag urinieren" Herr Meiser wieder: "aber um MICH geht es doch gar nicht"...."ja scheiße wenn man zuviel Bier trinkt, wa Hans Meiser?!)

Ich denke Ihr versteht worauf ich hinaus will....

HIER ist es genauso.....das Thema ist vorgegeben, "Jungmann mit 39, wie soll dieser Mann evtl endlich zu Sex kommen?", da steht nirgendwo: "glaubt Ihr seine Geschichte, schaut wieviele Mails er bekommen oder geschrieben hat, was sind seine Vorlieben usw"

Wenn Ihr die Geschichte nicht glaubt, völlig egal.....wenn Ihr zu dem Thema was sagen wollt, nämlich wie ein 39-Jähriger Jungmann evtl. zu Sex kommt, dann ist es völlig unerheblich ob er die Wahrheit spricht....selbst wenn alles erstunken und erlogen ist, es ist DAS Thema: "Jungmann mit 39, was soll ich machen"!

Es wäre toll, wenn Ihr endlich verstehen würdet, dass es NIE um Eure Einschätzung der Wahrhaftigkeit geht in Themen, NIE

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen-de

• Neu erstellen...