raubkatze777 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich finde hier heute noch heiße und reale Kontakte......😉💋
la**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 den einen oder anderen kontakt erreicht man schon noch, aber recht hast du mit deiner aussage, dass es immer schwieriger wird. ob einzelherren oder paare, die tun sich mittlerwile nichts mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Wow. 10 Jahre. Gleicher Account? Was war das schönste, was du/ihr erlebt habt? Was war das schrägste? Werdet ihr nochmal 10 bleiben? In welchen Phasen seid ihr, oder 1 von euch am meistem da? Hattet ihr schon mal Zoff wg Poppen? Ich bin 99% zur Unterhaltung da. 1% ist unbestimmte neugier.
stierxx71 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vollkommen richtig.war mal eine ganz nette seite poppen.de.es war einmal...........
KaterKasimi-5471 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Stimmt nicht. Jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Mann findet, wenn Mann sich vernünftig artikulieren kann, durchaus jemanden.
Te**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Es klappt auch real !!! Schade das sich nur immer so viele Fakes zwischen mogeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Also sollte ich echt in 10 Jahren noch hier sein bitte dringend nen Arzt anrufen 😂 sorry
BS**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Liegt wahrscheinlich daran wer sucht und was gesucht wird... 😊
Ei**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Die Seite und der Ton hier haben sich wirklich verändert. Aber über Mangel an realen Kontakten kann ich nicht klagen. Das liegt an jedem selbst denke ich mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ja leider schwer jemanden zu finden hier. Selbst wenn man jemanden freundlich anschreibt, wird man einfach ignoriert oder so. Anstatt ein freundliches „nein danke“ zu schreiben, aber das liegt glaube ich auch viel an den Leuten die trotz nein, weiter nerven.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich hoffe nicht das dass so bleibt 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Das stimmt ernst gemeinte kontakte findet man hier so gut wie garnicht!
samsonderhuene Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Hi, ich würde es mal so beschreiben, dass Niveau ist im Sturzflug und das nicht nur weil viele Männer keinen Anstand haben und glauben das alle Frauen Freiwild sind. Reißt euch mal am Riemen und ich meine nicht das Ding in der Hose.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 leider gibt es auch sehr viele leute hier wo andere gerne verarschen, früher war es hier 100 mal besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Da stimme ich Mitspieler003 vollkommen zu, vor Jahren was das noch anders hier was reale Kontakte finden betrifft, seitdem sind viele hier im Forum um unsinniges zu posten, Bilder etc anzugaffen, Fakes uvvm
ku**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 man ist eben nicht mehr so entscheidungsspontan als früher....
So**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich glaube es hängt viel davon ab, wie Mann/Frau/Paar sich hier gibt. Und ihr seid immer nur am meckern. Ich könnte mir also vorstellen, dass Eure Kontaktversuche ähnlich sind. Somit wundert es mich nicht, dass ihr hier keinen Erfolg habt.
Laila227 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Nö, habe hier einige tolle Männer kennen gelernt, die ich ohne diese Seite niemals getroffen hätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Klar ist es hier ein schöner, lustiger und für mich besonders interessanter und lehrreicher Zeitvertreib. Und selbstverständlich finde ich hier tolle reale Kontakte! Es liegt ja lediglich an der eigenen Person, wie man dieses Portal nutzt, was man daraus macht und wie man den Menschen hier begegnet! 😉☝🏻💫🍀 Es ist sehr einfach und macht richtig viel Spaß! 🎉💫💖🎁✨
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich bin drei Jahre dabei und in der Zeit hat sich schon einiges verändert
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich bin noch nicht so lange hier, aber mir ist bis jetzt aufgefallen, das es hier um ziemlich extravagante Sexwünsche geht. Vielleicht liegt es auch meinem Profil, keine Ahnung, aber einige möchtegern doms wollen mir meinen Arsch versohlen....Brüste abbinden und mich im Hotel willigen Männern anbieten. Dann kommen die Bläser...die wollen sich auf einen Parkplatz treffen , damit Frau ihnen ruck Zuck einen bläst, zum Teil für tg. Und das beste sind die...mein orgasmus ist mir nicht so wichtig... Hauptsache Frau kommt. Ist klar...bekommen keinen mehr hoch... Wo sind die normalen Männer die einfach nur geil zu zweit ficken wollen
KaterKasimi-5471 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Luder1169: Also sollte ich echt in 10 Jahren noch hier sein bitte dringend nen Arzt anrufen 😂 sorry Ich geb dir dann meine Nummer. Also in 10 Jahren 😎😘
Empfohlener Beitrag