Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin recht neu hier, aber auch ich habe den Eindruck, dass es vielen hier nur um das plaudern geht. Aber auch das muß ok sein, weil es dreht sich ja doch fast immer um das Thema Nr.1.. Aber wenn hier ersthaft jemanden für was auch immer sucht, dann muß er sicher sehr viel Geduld haben. Aber dafür bekommt er auch so schöne Fotos wie eure zu sehen.
Geschrieben
Würde ich not net mal sagen, dass es nur noch Zeitvertreib ist. Konnte hier damals klasse Kontakte knüpfen und selbst heute noch ist das eine oder andere Pärchen oder eine Sie dabei wo sich eine Freundschaft oder Freundschaftplus draus entwickelt hat. Klar sind hier mittlerweile mehr Spinner und Fakes als früher unterwegs und es ist nicht mehr ganz so einfach wie vor paar Jahren.
Geschrieben
Wie man es nimmt. Wenn man sich Zeit nimmt für die Verabredung ist es kein Problem. Wer wie ich nicht so prickelnde Arbeitszeiten hat, muss planen. Viele möchten aber von jetzt auf gleich und am besten noch ohne Bild vorab.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 

Was meint Ihr. 🤔🤔🤔

Ich finde, dann habt ihr ein trauriges Leben, wenn das HIER euer (einziger) Zeitvertreib ist. 

Vor nicht allzu langer Zeit habt ihr verkündet, ihr seid bald wech un nu vertreibt ihr euch, eure Langeweile weiter hier. 🙄

Geht raus in die Natur, nach der Arbeit (sofern vorhanden), schafft euch einen Hund an, dann fällt das Ganze leichter. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Ich geb dir dann meine Nummer. Also in 10 Jahren 😎😘

Hm also gar nicht 😋😉

Geschrieben
Und den Nagel voll getroffen.... sauberer Schlag 👍😊 War es zum glück auch noch net so bekannt....
Geschrieben
Ja genau, und mittlerweile ist es mir hier auch als Zeitvertreib zu blöde. Alle Männer hier werden von den Frauen über „EINEN“ Kamm geschert. Wenn eine Frau hier von einen Typen blöde angebaggert wurde, dann sind für Sie gleich alle Männer kacke. Hier was zu finden ist so gut wie ausgeschlossen.! LEIDER 😩😩😩
Geschrieben
Da stimme ich zu 100% zu. Viele Faker und Spinner unterwegs, durch die Bank weg. Wirklich schade
Geschrieben
Wäre schön wenn ich jeden Tag eine neue hier kennen lernen könnte ! 99% Fake 1% traut sich nicht mal zu schreiben geschweige zu treffen 😂😂
Geschrieben
Bin auch 10 Jahre hier. Und ich habe hier Zeitvertreib und reale Kontakte 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich amüsiere mich oft über einige eurer Beiträge aber diesmal bin ich ganz eurer Meinung 👍 Bin auch nur zum Zeitvertreib hier ansonsten passiert absolut Null hier und die, die immer vorne mit Brüllen es wäre nicht so hab genug Dates oder sonst was, erzählt eure Märchen jemanden der seine Hose mit der Kneifzange anzieht...
KaterKasimi-5471
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelfee45:

Ich bin noch nicht so lange hier, aber mir ist bis jetzt aufgefallen, das es hier um ziemlich extravagante Sexwünsche geht. Vielleicht liegt es auch meinem Profil, keine Ahnung, aber einige möchtegern doms wollen mir meinen Arsch versohlen....Brüste abbinden und mich im Hotel willigen Männern anbieten. Dann kommen die Bläser...die wollen sich auf einen Parkplatz treffen , damit Frau ihnen ruck Zuck einen bläst, zum Teil für tg. Und das beste sind die...mein orgasmus ist mir nicht so wichtig... Hauptsache Frau kommt. Ist klar...bekommen keinen mehr hoch... Wo sind die normalen Männer die einfach nur geil zu zweit ficken wollen

Na ja, es soll schon noch den einen oder anderen geben, der das will 😘

Geschrieben
Ja leider ist es so. Sehr viele Tastenerotiker. Es ist wirklich sehr schwer was reales zu finden.
Geschrieben

Erwartungshaltung und Realität?

Ich bin auch mindestens schon 10 Jahre hier und hatte auch reale Kontakte, habe aber auch noch ein Leben außerhalb von Poppen.de.

Manche glauben, man muss rund um die Uhr auf Abruf bereit stehen, hunterte Kilometer sind kein Problem, da nehme ich freiwillig schon Abstand, denn so nötig habe ich es eben nicht. Dann lasse ich mich gerne auch als "Faker" bezeichnen oder das ich nur zum Zeitvertreib hier sei. Ich komme hier jedenfalls ausreichend gut zurecht, ob das anderen gefällt oder nicht.

Geschrieben
Zeitverschiebung, ja! Wenn keiner zum real treffen in der Nähe ist bleibt ja nur die Zeitvertretung hier.
Geschrieben
...bei der nicht richtigen Einstellungen und unüberlegter Handhabung passiert hier für die meisten auch nichts... 🤷🏻‍♂️✨🤷🏻‍♂️ Ist alles eine Frage des eigenen Anspruchs, in erster Instanz an sich selbst! 😉☝🏻✨💖✨
Geschrieben
ne bei mir nicht. Habe euch mal geschrieben und leider keine Antwort erhalten
Geschrieben
Müsste einfach 2 poppenseiten geben... den mist und poppenreal ... wäre was...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich amüsiere mich oft über einige eurer Beiträge aber diesmal bin ich ganz eurer Meinung 👍 Bin auch nur zum Zeitvertreib hier ansonsten passiert absolut Null hier und die, die immer vorne mit Brüllen es wäre nicht so hab genug Dates oder sonst was, erzählt eure Märchen jemanden der seine Hose mit der Kneifzange anzieht...

Super. Schlecht eingestellt und somit auch die ganze Welt schlecht reden. Wenn es bei dir und Anderen nicht klappt ist das ok. Aber Anderen zu unterstellen sie würden nur lügen dass es Treffen gäbe, ist schon schwach

Geschrieben

Purer Zeitvertreib....gibt bessere Seiten/Apps für die Suche. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knight001:

Wäre schön wenn ich jeden Tag eine neue hier kennen lernen könnte ! 99% Fake 1% traut sich nicht mal zu schreiben geschweige zu treffen 😂😂

Auf die Idee, dass es evtl. auch an Dir liegen könnte, kommst Du wohl nicht? An Deiner Stelle würde ich doch mal mein eigenes Auftreten hier überdenken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Müsste einfach 2 poppenseiten geben... den mist und poppenreal ... wäre was...

Wie gut dass es nie an einem selbst liegt, wenn was nicht so richtig klappen will, sind immer die anderen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Laila227:

Nö, habe hier einige tolle Männer kennen gelernt, die ich ohne diese Seite niemals getroffen hätte

Geht mir auch so 👌🏻

• Neu erstellen...