Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Geht mir auch so 👌🏻

Dich kenn ich noch nicht 😉

Geschrieben
Wenn ihr schon klasse reale Kontakte hier gefunden habt, warum sucht ihr dann noch weiter und versucht nicht die klasse Kontakte zu halten? Oder geht es doch nur darum immer wieder etwas Neues zu finden, sozusagen den Kick immer wieder neu zu erleben? Was versteht ihr unter klasse Kontakte?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Auf die Idee, dass es evtl. auch an Dir liegen könnte, kommst Du wohl nicht? An Deiner Stelle würde ich doch mal mein eigenes Auftreten hier überdenken.

Was soll ich denn ändern ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Wenn ihr schon klasse reale Kontakte hier gefunden habt, warum sucht ihr dann noch weiter und versucht nicht die klasse Kontakte zu halten? Oder geht es doch nur darum immer wieder etwas Neues zu finden, sozusagen den Kick immer wieder neu zu erleben? Was versteht ihr unter klasse Kontakte?

Nur weil man Klasse Kontakte hat, muss man sich ja nicht ewig dran klammern. Und durch bestimmte Ereignisse im Leben passiert es auch, dass man sich nicht mehr treffen kann. Verstehe die Frage nicht..Wenn man hier jahrelang angemeldet ist, lernt man schon mehr als eine Person kennen

Geschrieben
Warum zum Teufel bekomme oh Anfragen von Männern ? 🤦‍♂️🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Muss man hier zwingend suchen? Man kann doch die Plattform deswegen weiter nutzen. Zum Kontakt halten oder hier im Forum rumlesen 🤨🙈

Geschrieben
Ich Stimme euch voll zu...es kommt kaum noch zu Dates...viele kneifen,sind Fakes oder polieren ihr Ego auf... nur noch Oberflächlichkeit und Zeitvertreib... kaum noch vernünftige Gespräche , viel zu schnell igno oder keine Antwort..echt traurig und enttäuschend..
Geschrieben

Auch ich muss da leider zustimmen . Für viele ist es aber leider auch einfacher sich mal einen geilen Kick hier in den Chats zu holen , als mal eben ein paar Kilometer zu fahren um sich mit realen Kontakten zu treffen die dann vielleicht keinen direkten Sex hergeben . Worauf Mann/ Frau eigentlich gerade geil ist . Dann ist es aber auch eine Zeitliche Sache zum Beispiel wegen Schichtarbeit ( wie bei mir auch ) das es einfach nicht passt sich real zu treffen . Obwohl ich da schon sehr flexibel bin und auch mal nach der Nachtschicht nicht direkt ins Bett gehen würde sondern wenn nicht anders möglich , ich mich auch morgens treffen würde .Schlafen kann ich auch danach noch . deswegen ist es einfacher sich im Chat zum Beispiel aufzugeilen und schön seinen Schwanz zu wichsen beim zusehen . ( Tu ich auch). 

Was ich aber auf jedenfall vorziehe sind natürlich auch reale Treffen . Was gibt es schöneres als real zu küssen und sich gegenseitig Heiß machen . !!!!!.grins........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knight001:

Was soll ich denn ändern ? 

Ich würde mal beim Beziehungsstatus (Single, in einer Beziehung???) anfangen. Und mir fallen hier oft Deine sehr abfälligen Kommentare im Forum auf. Die zeigen das Bild eines völlig gefrusteten Typen. Und welche Frau möchte denn bitte so einen?

Geschrieben

Mal überlegt, dass nach 10 Jahren einfach mal alles abgegrast ist, was in Frage kommen könnte? Da liegt es doch in der Natur der Sache, dass es keine neuen Kontakte mehr geben kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knight001:

Dich kenn ich noch nicht 😉

🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
Ja das ist leider wahr. Das haben wir auch bereits festgestellt. Es lohnt sich nicht mehr als zahlendes Mitglied sich anzumelden. Leider! Oder es melden sich FAKES
KaterKasimi-5471
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mal überlegt, dass nach 10 Jahren einfach mal alles abgegrast ist, was in Frage kommen könnte? Da liegt es doch in der Natur der Sache, dass es keine neuen Kontakte mehr geben kann.

Aber Gras wächst doch nach....😎😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀

Man kann auch immer noch reale Kontakte finden ;)

Meinst Du mit "klasse" die Qualität oder die Quantität?

Geschrieben
Das ist so... alle wollen nur reden und es kommt zu nix... schade eigentlich 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr. 🤔🤔🤔

anderes

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich würde mal beim Beziehungsstatus (Single, in einer Beziehung???) anfangen. Und mir fallen hier oft Deine sehr abfälligen Kommentare im Forum auf. Die zeigen das Bild eines völlig gefrusteten Typen. Und welche Frau möchte denn bitte so einen?

Denk was du willst , ich bin so und werde nicht für niemanden hier ändern 👍🏻

Geschrieben
Ich glaube heute, ist das auch noch so...nur glaub Ich, das die Menschen komplizierter geworden und unsicher geworden sind...so muss man, die natürlichen, coolen ,von den negativen und alles ""schlecht reden Menschen """"unterscheiden...
Geschrieben
Uiii, da bin ich ja noch ein ganz "junges Kücken" was die Zeit hier auf dem Portal angeht ^^ .... aber ich kann nicht klagen ... habe hier sehr nette Männer kennengelernt, die ich im wahren Leben niemals getroffen hätte :-) ..... ok, viele waren eine Lektion (!), aber einige auch ein Geschenk ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Muss man hier zwingend suchen? Man kann doch die Plattform deswegen weiter nutzen. Zum Kontakt halten oder hier im Forum rumlesen 🤨🙈

Scheinbar ja, denn der TE hat ja deswegen diesen Thread erstellt. Ich habe bspw. vor Jahren die für mich perfekte Individuen kennengelernt und bin auch noch hier, zum Zeitvertreib. Zum Kontakt halten brauche ich diese Seite nicht, da gibt es andere Wege, Telefon oder reale Begegnungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Denk was du willst , ich bin so und werde nicht für niemanden hier ändern 👍🏻

Du hast doch gefragt und ich habe nur deshalb geantwortet.

Geschrieben
Mitspieler : Ganz genauso ist es , aber es ist nicht nur hier so , sonderen bei den anderen Account ist es genauso , und ja , es ist so sehr schade das die hier ,,Poppen.de " es ja auch immer mit ihren Betrieblichen Statuten immer Kompliziert über haupt zu gleich gesinnten oder anderen Tollen Leuten Kontakt auf nehmen . . . LDG.TV.Alberta.
Geschrieben
Das sehe ich auch so!Ist leider zu 90% Zeitverschwendung hier.Bin erst seit 2 Wochen dabei und mir reicht es schon.Werde meine Mitgliedschaft auf keinen Fall verlängern.Die Zeit und das Geld sind futsch,aber zumindest konnte ich die Erfahrung machen,das man überall woanders bessere Kontakte knüpfen kann...
  • Neu erstellen...