Se**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Matthias949: Bin erst seit 2 Wochen dabei und mir reicht es schon. Nach 2 ganzen, endlos langen Wochen?? Du, das kann ich voll verstehen ey.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben April 9, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2019 (bearbeitet) Ich meine, es ist anders. Einige sollten vielleicht mal überlegen, ob es nicht an ihnen selbst liegt, das sie keine weiteren Kontakte finden. Besonders wenn man die Art dieser Leute ausm Forum kennt. Und wenn ich mit der Seite unzufrieden wäre, hätte ich mein Profil längst gelöscht, aber dann könnte man ja nicht ständig meckern, ne? bearbeitet April 9, 2019 von BerlinerMaedchen
Wi**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Mitspieler003: Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀 Die findet man immer noch, selbst wenn man selber nicht danach sucht. Aber genau darin liegt hier auch das Problem, dieses Portal wird von vielen Usern meist nur zum Zeitvertreib genutzt. Aber auch wenn vieles hier nur Kopfkino ist und der schnellen Befriedigung am Bildschirm dient, die Diamanten unter den Kieselsteinen findet Frau ab und zu doch noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003: Wir sind nun fast 10 Jahre dabei. Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀 Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 😏 Was meint Ihr. 🤔🤔🤔 Das Auftreten, die belehrenden PNs und die Erweiterung der Igno-Liste dürften die Gründe sein, daß der Erfolg weniger wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 33 Minuten, schrieb Pummelfee45: Ich bin noch nicht so lange hier, aber mir ist bis jetzt aufgefallen, das es hier um ziemlich extravagante Sexwünsche geht. Vielleicht liegt es auch meinem Profil, keine Ahnung, aber einige möchtegern doms wollen mir meinen Arsch versohlen....Brüste abbinden und mich im Hotel willigen Männern anbieten. Dann kommen die Bläser...die wollen sich auf einen Parkplatz treffen , damit Frau ihnen ruck Zuck einen bläst, zum Teil für tg. Und das beste sind die...mein orgasmus ist mir nicht so wichtig... Hauptsache Frau kommt. Ist klar...bekommen keinen mehr hoch... Wo sind die normalen Männer die einfach nur geil zu zweit ficken wollen Das ist, weil Du ein Neuling bist und keine Vorlieben angegeben hast. "Der frühe Vogel versenkt den Wurm" oder so ähnlich Es hilft den Filter dicht zu machen. Zumindest in der Anfangsphase. Dann kannst Du Dich in Ruhe umgucken und Dir darüber klar werden, was Du genau möchtest und das isn Profil schreiben und den Filter entsprechend anpassen. Ich weiß, dass es am Anfang echt schlimm ist. Lass Dich nicht vertreiben. Das wird besser.
gu**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 ja kommt mir auch so vor bin auch scho länger hier
Pandora110 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende: Wenn ihr schon klasse reale Kontakte hier gefunden habt, warum sucht ihr dann noch weiter und versucht nicht die klasse Kontakte zu halten? Oder geht es doch nur darum immer wieder etwas Neues zu finden, sozusagen den Kick immer wieder neu zu erleben? Was versteht ihr unter klasse Kontakte? Dieses kann ich auch nicht ganz nachvollziehen 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Zeitvertreib oder Zeit Verschwendung. Wer weiß, es hat sich vieles verändert hier.
sveni1971 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 1 Minute, schrieb LoveTattoos77: ne du ... mit Rechner und so zeug bin ich kein macher ... Verstehe es halt nicht wie man sich Sveni nennen kann... da stellen sich mir die Nackenhaare hoch.. die wenigen die ich hab... ich würde dem was husten der mich so nennen würde ... ich heisse Swen.. 😄 Man muss und kann nicht immer alles verstehen, aber mit so mancher Art Forenbeiträge zu schreiben wundert es mich zumindest nicht, dass manche Leute eben keine Dates haben. Mich stört es nicht, wenn man mich so nennt und das ist genau das wichtige dabei. Ich versuche auch niemandem was zu husten, ich sage den Leuten was mir nicht gefällt. Also mal so von Swen zu Sven, du musst keine Internetseite gestalten können, aber wenn man was erreichen will, muss man eben dafür etwas leisten. Als es noch kein Internet gab, haben sich auch schon Leute verabredet und getroffen, das Internet macht vieles möglich, bringt einem aber die Leute meistens nicht direkt auf den Schoß. Wenn es also nicht so recht klappen will, überlege dir mal, was du daran ändern kannst. Es ist immer leicht zu sagen, hier sind nur noch Spinner, die gibt es übrigens überall. Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch oder einfach nur zu zufrieden mit dem was ich habe, aber meine Erfahrungen sind, dass viele sich hier verhalten als wäre man bei xhmaster, wo willige MILF's auf junge Burschen warten, wo jede eine "Dreilochstute" ist, wo eben jede Niesche bedient wird. Nun deshalb zurück zu meiner Ausgangsaussage: Erwartung und Realität, das sollte eben irgendwie passen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben April 9, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 9, 2019 Ich finde es beinah lustig, das sie einige bei ihrer Art überhaupt wundern, keinen Erfolg zu haben..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Mitspieler003: Früher konnte man hier klasse reale Kontakte finden. 😀 Heute dient es nur noch zum Zeitvertreib. 😏 Was meint Ihr. 🤔🤔🤔 Kann ich im Vergleich zu früher nicht beurteilen, dafür bin ich nicht lange genug hier. Aber sollte es nicht generell dem Zeitvertreib dienen? Vor allem hier im Forum, tummeln sich doch nicht gerade spontane Leute, die schnell einen unverbindlichen Kontakt suchen? Ich lese hier zumindest öfters, dass gerade die spontanen Nachrichten per PN, immer mit einem gewissen Argwohn belegt werden. Ich sehe das mehr dem Wachstum geschuldet. Früher kannte man sich eventuell noch besser untereinander und alles hatte mehr Dorfcharakter. Früher war halt mehr Lametta. ...ist meine spontane Meinung dazu.
Ma**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL: Nach 2 ganzen, endlos langen Wochen?? Du, das kann ich voll verstehen ey..... 2 Wochen reichen um zu sehen wo das hinführt.Wer Fußball spielen will geht in einen Fußballverein.Manche Leute spielen lieber Schach.Wenn dann aber Leute in einen Fußballverein gehen,um dort Schach zu spielen,läuft irgendwas nicht richtig.Und als jemand der wirklich Fußball spielen will,suchst man sich dann besser einen anderen Verein.Sollte doch einleuchten,oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 (bearbeitet) vor 44 Minuten, schrieb LoveTattoos77: Müsste einfach 2 poppenseiten geben... den mist und poppenreal ... wäre was... Dann wären auch alle auf beiden Seiten Was nie verstanden wird, ist, dass sich manche Menschen eben nur treffen möchte, wenn das Gegenüber auch sympathisch ist. Ich treffe mich durchaus. Nicht sonderlich oft, aber doch hin und wieder. Ich "suche" durchaus real, aber ich entscheide, ob ich mich dann auch mit demjenigen treffen möchte. Das ist meistens nicht der Fall. Eine Frau die sich mit jedem trifft oder gar jeden ranlässt will letztendlich ja auch keiner. Hauptsache es gibt irgendwas zu meckern, weil man selber nicht das bekommt, was man will! Ist ja auch so einfach. "Sowas" will nur kaum eine Frau treffen. bearbeitet April 9, 2019 von Gelöschter Benutzer
wi**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ja heute scheint es nur eine Modeerscheinung zu sein und ein rumgeklicke.....
LoveTattoos77 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 5 Stunden, schrieb sveni1971: Man muss und kann nicht immer alles verstehen, aber mit so mancher Art Forenbeiträge zu schreiben wundert es mich zumindest nicht, dass manche Leute eben keine Dates haben. Mich stört es nicht, wenn man mich so nennt und das ist genau das wichtige dabei. Ich versuche auch niemandem was zu husten, ich sage den Leuten was mir nicht gefällt. Also mal so von Swen zu Sven, du musst keine Internetseite gestalten können, aber wenn man was erreichen will, muss man eben dafür etwas leisten. Als es noch kein Internet gab, haben sich auch schon Leute verabredet und getroffen, das Internet macht vieles möglich, bringt einem aber die Leute meistens nicht direkt auf den Schoß. Wenn es also nicht so recht klappen will, überlege dir mal, was du daran ändern kannst. Es ist immer leicht zu sagen, hier sind nur noch Spinner, die gibt es übrigens überall. Vielleicht bin ich einfach zu altmodisch oder einfach nur zu zufrieden mit dem was ich habe, aber meine Erfahrungen sind, dass viele sich hier verhalten als wäre man bei xhmaster, wo willige MILF's auf junge Burschen warten, wo jede eine "Dreilochstute" ist, wo eben jede Niesche bedient wird. Nun deshalb zurück zu meiner Ausgangsaussage: Erwartung und Realität, das sollte eben irgendwie passen. ich hab bestimmt schon was erreicht ... bin da ganz zufrieden.... die Seite kenn ich nicht ... sorry. und hab mich doch gar nicht beschwert ... nur das hier andere Leute als früher dazu gekommen
Se**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 1 Minute, schrieb Matthias949: Sollte doch einleuchten,oder? Mir leuchtet es nicht ein, dass man nach nur zwei Wochen schon das Handtuch schmeisst. Ein sexueller Kontakt wird einem nun mal nicht in fünf Minuten auf dem Silbertablett serviert, auch wenn für viele der Seitenname etwas anderes suggeriert. Gut Ding will Weile haben. Aber wem`s nicht gefällt hier, der wird sicher nicht aufgehalten. Warte....doch- die Tür wird ihm aufgehalten, damit er hier nicht mehr die Laune runterziehen kann. Viel Glück woanders.
Bo**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Ich habe mich schon getroffen und werde mich wieder treffen... und weiß von einigen anderen, die sich getroffen haben. Muss aber vielleicht nicht immer Sex im Vordergrund stehen. Und Früher wurde auch oft gesagt... früher! Vor ca. 13 Jahren...sind meine Ex und ich, auch schon Tastenwixern auf n Leim gegangen...
Ka**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Klar wird es immer schwerer Reale Kontakte zu knüpfen, besonders wenn man keine Antwort von dem einen oder anderen bekommt.
Ph**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Matthias949: 2 Wochen reichen um zu sehen wo das hinführt.Wer Fußball spielen will geht in einen Fußballverein.Manche Leute spielen lieber Schach.Wenn dann aber Leute in einen Fußballverein gehen,um dort Schach zu spielen,läuft irgendwas nicht richtig.Und als jemand der wirklich Fußball spielen will,suchst man sich dann besser einen anderen Verein.Sollte doch einleuchten,oder? Ernsthaft, die alte Leier wieder? Was hast du denn bitte erwartet? Ach wahrscheinlich gleich mega Erfolg, ne? Keine Ahnung, warum einige denken, es wäre hier leichter als im realen Leben. Hier braucht man genauso Geduld und vor allen Sympathie, dann klappt's auf irgendwann. Und das man HIER Menschen für Sex finden kann, beweisen einige Leute sehr gut. Nur ist die schnelle Nummer, oder der ONS eben nicht für jeden etwas. Das sollten einige mal kapieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 1 Minute, schrieb Matthias949: Und als jemand der wirklich Fußball spielen will,suchst man sich dann besser einen anderen Verein.Sollte doch einleuchten,oder? Ist es für die Funktionäre in den Fußballvereinen nicht schon lange nur noch Schach? - Und was ist mit den vielen passiven Mitgliedern? - Es gibt doch nicht nur die Aktiven? Ich verstehe deine Ansicht zwar, aber du solltest auch mal versuchen, andere zu verstehen. Wie viele Mitglieder hat der FC Bayern und wie viele spielen dort zurzeit aktiv Fußball?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 Zum großen Teil finde ich nur Tastenwixer Man will nur über Sex schreiben und gibt einem nicht einmal die Chance auf ein Kennenlernen Sehr schade
sveni1971 Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77: 1. Post : Müsste einfach 2 poppenseiten geben... den mist und poppenreal ... wäre was... ...ich hab bestimmt schon was erreicht ... bin da ganz zufrieden.... und hab mich doch gar nicht beschwert ... nur das hier andere Leute als früher dazu gekommen sind... Ich weiß nicht, aber "der Mist" klingt irgendwie gar nicht so zufrieden und was ist schlimm daran, dass hier neue Leute dazu kommen, gibt es hier ein Privileg für "Altmitglieder" ? Ist letztlich aber auch egal, du stolperst ja eh immer wieder über mein Höschen .
Ma**** Geschrieben April 9, 2019 Geschrieben April 9, 2019 vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Mir leuchtet es nicht ein, dass man nach nur zwei Wochen schon das Handtuch schmeisst. Ein sexueller Kontakt wird einem nun mal nicht in fünf Minuten auf dem Silbertablett serviert, auch wenn für viele der Seitenname etwas anderes suggeriert. Gut Ding will Weile haben. Aber wem`s nicht gefällt hier, der wird sicher nicht aufgehalten. Warte....doch- die Tür wird ihm aufgehalten, damit er hier nicht mehr die Laune runterziehen kann. Viel Glück woanders. Pass mal auf,ich glaube du bist komplett im falschen Film!Wir wurden hier nach unserer Meinung gefragt und das ist meine Meinung.Kann ja sein das du anderer Meinung bist,aber da kannst du dir deine Belehrungen sparen.Einen netten Chat zum Zeitvertreib,kann ich auch bei Facebook haben und auch überall woanders.Dafür muß ich mich hier nicht anmelden,geschweige denn auch noch Geld bezahlen.Natürlich ist der Name Poppen nicht verpflichtend,aber letztendlich meldet man sich hier an,weil es in eine bestimmte Richtung gehen soll.Sich die Zeit vertreiben kann man überall,da braucht man sich nicht hier anmelden...
Empfohlener Beitrag