Jump to content

Zeitvertreib.... Oder was???

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich habe keine probleme reale kontakte zu finden...ganz im gegenteil...also irgendwas macht ihr falsch 🤔
Geschrieben
Meines Erachtens hängt es viel mit der Altersklasse zusammen. Mit Anfang/Mitte 20 war der Kopf freier und das Leben freier gestaltbar, vieles spontaner. Jetzt ü35 sind die Männer "belastet", komisch und verkopft 😁 ...Naja, und ich vielleicht auch ein wenig ☺
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matthias949:

Pass mal auf,ich glaube du bist komplett im falschen Film!Wir wurden hier nach unserer Meinung gefragt und das ist meine Meinung.

Falscher Film? Glaub ich nicht. Und ich lass dir deine Meinung ja. Aber lass mir auch meine und nenne sie nicht "Belehrung", ok?

Geschrieben
Früher war wohl einiges besser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Matthias949:

Pass mal auf,ich glaube du bist komplett im falschen Film!Wir wurden hier nach unserer Meinung gefragt und das ist meine Meinung.Kann ja sein das du anderer Meinung bist,aber da kannst du dir deine Belehrungen sparen.Einen netten Chat zum Zeitvertreib,kann ich auch bei Facebook haben und auch überall woanders.Dafür muß ich mich hier nicht anmelden,geschweige denn auch noch Geld bezahlen.Natürlich ist der Name Poppen nicht verpflichtend,aber letztendlich meldet man sich hier an,weil es in eine bestimmte Richtung gehen soll.Sich die Zeit vertreiben kann man überall,da braucht man sich nicht hier anmelden...

Pass mal auf ..., schon allein so eine Ansage braucht wohl niemand.

Ich verstehe nur nicht, wenn man sich hier nur aus einem einzigen Grund anmeldet, weshalb man nicht gleich zu einer Prostituierten geht, da ist von vorn herein klar was es am Ende geben soll.

Bei Facebook wird übrigens viel mehr Geld verdient als hier, man merkt es nur nicht so direkt. Wenn man also nur in eine Richtung gehen will, sollte man auch diese Richtung direkt einschlagen. Es gibt übrigens auch hier genügend Angebote zum bezahlen für direkten Erfolg.

Ach ja, natürlich belasse ich dir deine Meinung so wie ich meine zu diesem Thema habe, Erwartung und Realität ...

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

also ich habe keine probleme reale kontakte zu finden...ganz im gegenteil...also irgendwas macht ihr falsch 🤔

Bist ja auch ein Lecker Schmecker 🙈😁

Geschrieben

Also ich denke mal das man hier keine findet, liegt an einem selbst. 

Also bei mir sind wohl die Ansprüche, also meine.😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Also ich denke mal das man hier keine findet, liegt an einem selbst. 

Ich hab gar keine Probleme jemanden zu finden :)

Na ja, liegt vermutlich an dern veminderten Ansprüchen der Männer :joy:

Geschrieben
Ich bin jetzt noch nicht soo lang dabei aber mir ist definitiv aufgefallen das manche dieses "Erotik" Portal mit Face.... Ins...ect. zu verwechseln scheinen. Einige Threads sind so fragwürdig wir manch Praktiken ^^ trotzdem finde ich das wenn man sich gegenseitig vernünftig behandelt, den Leuten mit Respekt begenet und man ordentlich Ausschau hält, man auch die Personen kennenlernen kann die einen interessieren :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, liegt vermutlich an dern veminderten Ansprüchen der Männer :joy:

Also meine sind eher ziemlich hoch😁

Geschrieben

Naja genau um gekehrt, ich suche u suche u suche und das alles real. Viele Frauen hier wurden glaube ich zu oft verarscht verletzt oder sonstiges. Im groben und ganzen nicht dolle hier. 

Geschrieben

Ich hab mich hier Anfangs auch recht intensiv durchgepoppt. Mittlerweile bin ich nur noch hier, wenn ich mich langweile. Poppen?

Ähhh… hm. Ich hab ein par nette Dildos, weiss ziemlich genau, wie ich es am Liebsten habe und wenn das nicht reicht, kann ich immer noch die Fickmaschine anschalten. Danach ist die Lust befriedigt, der Kopf funktioniert wieder "normal" und ich bin heilfroh, dass ich mich dem wahnsinnigen Stress, der zu einem Date hier nun mal erforderlich ist, nicht ausgesetzt habe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ernsthaft, die alte Leier wieder? Was hast du denn bitte erwartet? Ach wahrscheinlich gleich mega Erfolg, ne? 

Keine Ahnung, warum einige denken, es wäre hier leichter als im realen Leben. Hier braucht man genauso Geduld und vor allen Sympathie, dann klappt's auf irgendwann. 

Und das man HIER Menschen für Sex finden kann, beweisen einige Leute sehr gut. Nur ist die schnelle Nummer, oder der ONS eben nicht für jeden etwas.

Das sollten einige mal kapieren.

Im realen Leben ist es viel einfacher,meine Liebe.Außerdem habe ich einfach kein Interesse daran,meine Zeit zu verschwenden,vielleicht solltest du das mal kapieren?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Matthias949:

Natürlich ist der Name Poppen nicht verpflichtend,aber letztendlich meldet man sich hier an,weil es in eine bestimmte Richtung gehen soll.Sich die Zeit vertreiben kann man überall,da braucht man sich nicht hier anmelden...

Das passierte einigen: Sie gehen mit einer Geilheit und gewissen Erwartungen und Hoffnungen auf schnellen, umkomplizierten Sex auf diese Plattform. Aber so einfach ist es eben nicht. Vor dem Sex gehört die Verführung. Und das beginnt in der Regel mit einem Gespräch, einer Unterhaltung.

Geschrieben

Hmmm....vom Ton her gesehen, kommt es hier heute vielen FB Kommentaren gleich🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Matthias949:

Im realen Leben ist es viel einfacher,meine Liebe.Außerdem habe ich einfach kein Interesse daran,meine Zeit zu verschwenden,vielleicht solltest du das mal kapieren?

Es ist also Zeitverschwednung mit jemandem zu schreiben, jemanden kennenzulernen, jemanden lieb zu gewinnen? Meinst Du das?

Ja, es ist Zeitaufwand. Aber der kann doch doch sehr schön sein. es als Verschwendung zu sehen sagt eigentlich schon alles. "hi" schreiben, treffen, ficken? Ist es das, was Du willst?

Dann wird es tatsächlich sehr, sehr schwer sein.

Geld muss man hier übrigens auch nicht bezahlen. Man kann die Seite auch kostenlos nutzen. Und warum bist Du noch da, wenn Dich alles so nervt?

Geschrieben

Jetzt mal völlig IM Thema:

Wer den Thread und die Reaktionen mancher Männer hier so verfolgt wird möglicherweise feststellen können, warum manche Männer auch auf einer Sexseite wie dieser eher nicht zu realen Treffen und somit nicht zum Sex kommen werden!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich mich hier so arrogant verhalte, unsympathisch bin und nur jammere, muss ich mich kaum wundern, nicht zum Schuss zu kommen, oder? 

Ok, ich jammere nicht, aber sonst trifft das auf mich auch zu und trotzdem rennen die Kerle mir die Türe ein :clapping:

Mann sieht bei einer Frau über vieles hinweg nur um sie flach legen zu können. Mann muss sich nur den kleinsten Fehler leisten und schon ist er aus dem Rennen.

Ein hoch auf Poppen.de und die Geilheit der Männer :clapping:

• Neu erstellen...