Jump to content

Was ich nie wieder erleben möchte...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... den 11.09.2009, der Tag, an dem ich erfuhr, daß meine Mum einen bösartigen Hirntumor hat. Und die damit verbundene Zeit des Bangens, Hoffens und Angsthabens, die seitdem anhält.

... aus dem Urlaub nachhause kommen und erfahren, daß ein sehr nahestehender Mensch nicht mehr da ist. Meine Omi, die vor 11 Jahren während meines Urlaubes verstarb und von der ich mich nicht verabschieden konnte.

... den 24.11.2010, als ich mich von meiner Maus in Mainz verabschiedet habe, die so bitterlich geweint hat. Dieses Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.

Geschrieben

...dass mein Vertrauen scham- und gedankenlos missbraucht wird.

Auf der Fahrt zur Entbindung nicht zu wissen, ob ich es bis ins KH schaffe und mir das Kind nach der Geburt abgenommen wird, um es künstlich zu beatmen und derweil allein zu sein und nicht zu wissen, was passiert.
(Das wird sich glücklicherweise nicht wiederholen.)

Geschrieben

... den 11.09.2009, der Tag, an dem ich erfuhr, daß meine Mum einen bösartigen Hirntumor hat. Und die damit verbundene Zeit des Bangens, Hoffens und Angsthabens, die seitdem anhält.

Dafür schick' ich Dir viel Kraft...

Geschrieben

Ich hatte den Thread ja eher als eine Art Beichstuhl im Sinn gehabt, wo man sich die eine oder andere peinliche Situtation von der Seele schreiben kann. Da das ganze aber offenbar viel ernster genommen wird, will ich das Ganze auch mit dem nötigen Ernst angehen:

Ich möchte nie wieder erleben....

... ein Kind zu verlieren.

... zu sehen müssen, wie meine Frau und unsere neugeborene Tochter um ihr Leben kämpfen.

... nachts mit Vollgas ins Krankenhaus rasen.

... frühmorgens einen Anruf erhalten, dass eine mir sehr nahestehende Person plötzlich gestorben ist.

Geschrieben

...die richtigen Peinlichkeiten wird hier vermutlich niemand preisgeben ...zumindest niemand, der hier ein Pic drin hat...

Geschrieben

Da das ganze aber offenbar viel ernster genommen wird, will ich das Ganze auch mit dem nötigen Ernst angehen

Ja man kann hier auch Ernst sein, auch wenns für einige nur "just for fun" ist dieses Forum.

Geschrieben

Wette Verloren und Nackt den Kudamm hoch und runter
Bis Halensee war noch alles Ok aber auf den Rückweg hatte ich schon die Bullen hinter mir

statt bei meine Kumpels zu halten damit ich meine Sachen wieder Anziehen kann

Bin ich von den Polizei geflohen
das ging noch alles aber es war alles noch vor der Handyzeit
und ich musste Nackt vor meiner Wohnungstür warten bis
meine Freunde eingetroffen sind

und das möchte ich nie wieder erleben

Geschrieben

Ob Ernst oder Peinlich...ich finde diesen thread gut, danke fürs eröffnen, wer auch immer es war.
Hier kann man seine schmerzhaften Erinnerungen teilen, vlt bilden sich hier the***uthische Ausmaße und es gründen sich Gruppen, die gleiches erlebt haben. Natürlich gibt es extra Anlaufstellen für sowas, aber manch einem fällt es vlt schwer diese zu nutzen und kann sich hier besser öffnen.

Das ist ja das Schöne an diesem Forum&poppen.de...
Hier ist es umgekehrt, alle gehen von dem einen aus, aber letztendlich wird die wichtigste Nebensache der Welt dann wirklich nebensächlich und es findet hier ein super Austausch statt(Musik&querbeet halt).

...Ich möchte nie wieder erleben bzw. sehen, wie ein Elternteil sich mit harten Drogen zerstört, sich charakterlich verändert, man ihm nicht mehr trauen kann, und ihn letztendlich fallen lassen muss, damit bei ihm die Alarmglocken läuten.

...Heute hat dieser Elternteil von mir einen erfolgreichen Entzug hinter sich und ist auf dem Weg der Besserung, ich hoffe es bleibt so...

Geschrieben

..von einem Menschen,den ich liebe, betrogen zu werden.

Da muss ich dir zustimmen, leider passiert sowas immer wieder und manche Menschen lernen nicht einmal daraus.
Meine Devise lieber ehrlich und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Geschrieben

... einen Burnout! Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!!!

Geschrieben

......nach der OP aufzuwachen und nicht mehr sprechen und vor allem kaum atmen zu können (beidseitige Stimmbandlähmung) und all die bösen (nicht nur körperlichen) Folgen.

Geschrieben

unsere jährliche Endgeldabrechnung von unserer Wohnung :-)

Geschrieben

Zusehen müssen, wie meine Kleine einen Fieberkrampf bekommt. Grausig.

Geschrieben

Mitbekommen müssen, wie ein Hund überfahren wird und erst nach Minuten qualvoll stirbt - das Geschrei geht durch Mark und Bein! *schnüff*

Geschrieben

zu erfahren, dass ein Familienmitglied mit Schädel-Hirn-Trauma nach einem schweren Autounfall im Koma liegt.

gehör zwar nicht zu deiner fam.aber ich will nie mehr im koma liegen und das aufwachen ist auch nicht besser eher noch schlimmer

Geschrieben

..von einem Menschen,den ich liebe, betrogen zu werden.

So sieht's auch bei mir aus. Nie wieder !!!

Geschrieben

gehör zwar nicht zu deiner fam.aber ich will nie mehr im koma liegen und das aufwachen ist auch nicht besser eher noch schlimmer

Nein, war meine Schwester. Und dieser Augenblick hat ihr gesamtes Leben für immer verändert. Ich meine, nicht zum Besseren. Und das nur, weil man nicht zu spät kommen wollte.

Geschrieben

Nein, war meine Schwester. Und dieser Augenblick hat ihr gesamtes Leben für immer verändert. Ich meine, nicht zum Besseren. Und das nur, weil man nicht zu spät kommen wollte.

ja kenn ich meine ist teils ,teils hatte danach denn mut mich zu trennen

Geschrieben

dass eine Frau sich auf mein Gesicht setzt, und mich auffordert, ihre hintere Pforte zu küssen !!!

wenn alles sauber und rein ist !!?? warum nicht??

Geschrieben

...den Freitod meines Neffen! *schnief*

Geschrieben

Puh, Barbie, bin ich froh, dass ich sowas mit meinem Kind nicht erleben musste.

Ich möchte nie wieder erleben, dass ich volltrunken Auto fahre. *schämganzganzdoll*

Geschrieben

Puh, Barbie, bin ich froh, dass ich sowas mit meinem Kind nicht erleben musste.

Ich möcht' das auch nicht nochmal haben... Das Seltsame - die Geschichte hört' er heut' noch mit Faszination...

...den 05.01.2010 - Todestag meines heiß und innig geliebten Katers, der 12 Jahre mein Ein und Alles war...
Ihn im Flur zu finden, mehr tot wie lebendig...total kraftlos... Dieses dumpfe Mauzen werd' ich nie vergessen. Nicht einmal der eiligst herbeigerufene Tierarzt konnte ihn mehr retten - Lungenembolie...

Geschrieben

29. Januar 1997 - meine Tochter verstarb im Alter von achteinhalb Monaten am plötzlichen Kindstot. Es gibt Wunden, bei denen man irgendwann nichts mehr sieht. Manche hinterlassen Narben.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

den anruf in der nacht vom 18. auf den 19. august mit grausigem inhalt

• Neu erstellen...