Jump to content

Was ich nie wieder erleben möchte...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen geliebten Menschen elendig sterben sehen.

Dem kann man sich nur anschließen.... aber es wird leider irgendwann wieder passieren ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das jemand, den man liebt über ein Jahr hinweg langsam vom Krebs zerfressen wird, und jämmerlich und würdelos krepieren muss, weil es in D keine vernünftige Sterbehilfe gibt.

Jeden Hund hätte ich aus Mitleid im Wald erschossen!

Geschrieben

Eigentlich wollte ich hier was posten.

Dann hab ich festgestellt das ich in meinem Leben schon so viel Zeug erlebt habe, welches ich nie wieder erleben möchte und meinen ärgsten Feinden nicht wünsche, das ich besser nix poste.

Geschrieben

es war der 25te oder 26te mai 2011, ich habs so "gut" verdrängt das ich es nicht mal genau weiss ...

Geschrieben

... den 11.09.2009, als ein 15 minütiges Telefonat alles auf den Kopf gestellt hat

Die die mich kennen, wissen das ich real genau so bin

Genau DAS macht dich liebenswert und ich hab lange Zeit nicht mehr einen Menschen real kennengelernt, der genauso ist, wie er auch hier im Forum ist!

Geschrieben

mhh ich hab zwar bisher viel Scheiße erlebt, aber auch die großten Probleme haben mich geformt und zu dem gemacht, der ich heute bin.
nochmal erleben ... ich glaube nicht, das ich nochmals in die Verlegenheit kommen würde und wenn würde es mich sicherlich nicht soooo hart treffen

Geschrieben

ich hab lange Zeit nicht mehr einen Menschen real kennengelernt, der genauso ist, wie er auch hier im Forum ist!

Zum Glück ist unser Kennenlernen schon 4,5 Jahre her!

Geschrieben

Taysu und Rosi freuen sich, wenn ihr neues Spielzeug sie mal besuchen kommt

Geschrieben

Die spielen ganz nett mit Neulingen! Quasi ganz liebevoll

Geschrieben

Um mal On Topic zu bleiben...
Das Kopfkino bei dem Gedanken, wie Schnappes den beiden was austreibt!

Geschrieben

Isses gar nit! Weil das Koppkino hattsch grad und möchte ich nie wieder erleben!

Geschrieben

... ein bewusstloses, nicht mehr atmendes Kind in den Armen halten ... (war aber zum Glück dann doch "nur" ein Fieberkrampf )

• Neu erstellen...