Jump to content

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung - die Sie ausnutzen?

Yvonne-Andy

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?  

81 Stimmen

1. 1. Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?

• Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung
    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung und nutzen diese auch aus
    • Ja - gründsätzlich kann man(n) dies sagen
    • Nein - das stimmt nicht
    • Nein - beide haben gleiche Chancen
    • Was ist eine Frau - und was eine Vormachtstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll Männer geben die haben Mach3.

Nicht nur das - manche schafften auch schon über Mach7 ... darüber wird´s dann aber auch lebensgefährlich ...

Geschrieben

Ich hab auch gewisse Grundvorstellungen, was ein Mann bei mir mitbringen soll. Viele Männer meinen dann, ich wär größenwahnsinnig.

Ich denke ich bin ziemlich unkompliziert und nicht größenwahnsinnig.

Wenn ihr ein schönes Steak über alles liebt, geht ihr dann nach Nordsee und gebt Euch mit einem Fischbrötchen zufrieden?

Und je älter ich werde und um so länger ich Single bin, verstärkt sich das noch und Frau wird noch wählerischer, weil eigentlich ist so ein Singleleben ja total genial.

Geschrieben

Ich glaube schon, dass es letzten Endes immer die Frau ist, die entscheidet, ob es zum Sex kommt oder nicht.

"Vormachtstellung" und "ausnutzen" ist mir da aber zu hart formuliert.

Da ausnahmen immer wieder die Regel bestätigen: Ich werde nie die ungläubige Verständnislosigkeit bei einer schönen Frau vergessen, als ich ihr sagte, das ich mich nicht von ihr abschleppen lasse.

Geschrieben

Ich glaube schon, dass es letzten Endes immer die Frau ist, die entscheidet, ob es zum Sex kommt oder nicht.
(...)
Da ausnahmen immer wieder die Regel bestätigen:

...nee, ich glaube, davon gibts mehr, als man(n) denkt. Wenn ich an die Körbe denke, die ich schon kassiert habe, damit könnte ich nen Laden aufmachen...
Und wenn ich an alle diejenigen Frauen denke, die mir schon seufzend erzählt haben "der will mich einfach gar nicht!", dann halte ich das mit der "Vormachtstellung" echt für ne Mär.

Geschrieben (bearbeitet)

Nööö :d
_______

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stellt Euch der provokanten Frage - nutzt Ihr Frauen eine mögliche Vormachtstellung gnadenlos aus?

Viel Spaß

was ich biete erwarte ich..und wenn nicht jeder depp da mithalten kann und mich dann als göttin sieht...nicht mein problem

Geschrieben

Ich glaube nicht an eine Vormachtsstellung der Frauen.

Nichtsdestotrotz ist ein klares "Nein" schnell und sauber formuliert und dem Gegenüber wahrscheinlich lieber als ewig gefühlvolles Gesülze, das dann auch "Nein" bedeutet.

Geschrieben (bearbeitet)

Stellt Euch der provokanten Frage - nutzt Ihr Frauen eine mögliche Vormachtstellung gnadenlos aus?

Viel Spaß

es kommt darauf an warum sie hier ist...

falls sie sex sucht und sich in ihren augen ihr highlight aussucht, nutzt sie ihre stellungen...

aber ist sie dabei gnadenlos...?

falls sie hier ist und keinen sex sucht...nur um zu blenden und zu zeigen "hach, was bin ich toll"...dann ist sie gnadenlos...zu sich und den usern hier...die macht verwirkt sie dadurch, weil es nichts bringt...

also was ist die möglichkeit...

bearbeitet von search39
Geschrieben

Nichtsdestotrotz ist ein klares "Nein" schnell und sauber formuliert und dem Gegenüber wahrscheinlich lieber als ewig gefühlvolles Gesülze, das dann auch "Nein" bedeutet.

Ein Nein kann auch ohne gefühlvolles Gesülze mit Niveau vermittelt werden ... wenns dann nicht akzeptiert wird, ist immer noch Zeit, vehement abzublocken

Geschrieben

...nee, ich glaube, davon gibts mehr, als man(n) denkt. Wenn ich an die Körbe denke, die ich schon kassiert habe, ...

Wie gesagt: ich habe auch schon Körbe verteilt. Nur haben die Frauen nicht damit gerechnet und waren überrascht.

Ich kenne aber keinen Mann, der über einen Korb überrascht gewesen wäre.

Geschrieben

Vielen Dank für die tiefen Einblicke eurer Meinung
bis zu diesem Zeitpunkt -weiter so.....

Sicherlich kann man nicht alle Menschen oder "Gattungen"
verallgemeinern - das ist jeden sicherlich klar.

Wir denken, das eine mögliche Vormachtstellung sowohl von Mann oder Frau ausgenutzt wird - wenn es sich ergibt.
Dies erscheint auf den ersten Blick als menschlich.

Wie weit dies alles geht definiert den Menschen der diese "Macht" hat und dementsprechend ggf. ausnutzt.
Natürlich funktioniert dies nur so lange wie der andere dies mitmacht.

Es scheint ein Wunschdenken von Sexpartnern zu geben was oft
weit von einer möglichen Realität abweicht.

Auch scheinen Menschen die sich als offen darstellen so eng ihr Anforderungsprofil gesteckt zu haben das poppen.de fast keine Filter mehr braucht. Denn einige Anforderungsprofile filtern so stark und so oft - bis nur noch eine komische klare Masse übrigbleibt (die keinesfalls Sperma ist - weil ungeil gleich kein Erguss)und so werden aus riesige am Beispiel; männliche Interessenten nicht vorhandene nicht perfekte Interessenten übrig. Das Anforderungsprofil erscheint als zu hoch - denn es gibt nur wenige versaute Engel oder gutherzige Teufel........
und schon gar nicht alles vermischt - nach Tageslaune der Damen.

Scheinbar durch ein Überangebot an Männern ergibt sich schon allein eine Vormachtstellung der Frauen........
und diese sind oft eher mit aussortieren beschäftigt
als mit dem eigentlichen Spaß am Sex.

Hier sei die Frage erlaubt was manche Frauen wirklich suchen?
Ein männliches "Mensch ärger Dich Spiel" wo das Primar - und Sekundärziel vertauscht ist - denn es geht den Damen eher uns rausschmeißen als um vier rein zu kriegen -

und

so machen sie sich selbst zum Tic Tac Toe
dessen einziger Sinn darin besteht
das Spiel nicht zu spielen.

Also wer fi__en will muss freundlich sein
das gilt auch für Euch selbst.
und bitte
verlangt nicht einen Brad Pit wenn ihr selbst eine M Thatcher (eiserne Lady)seid.

Habt einfach Spaß
und ein kleiner Tipp zum Schluss:

Wenn euer Sexpartner nicht der Traumprinz ist
geratet Ihr auch nicht in Kopfnot ob Ihr seinen Anforderungen genügt - und könnt euch "besser" fühlen und fallenlassen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es bei der Frage um das Internet bspw. diese Seite, oder um das reale Leben?

Erstmal ist es so, das nicht die Frau den Mann aussucht, sondern der Mann sucht sich die Frau aus.
Denn der Mann ist der jenige, der auf die Frau die ihn interessiert zugeht und sie anspricht.

Die Frau wählt dann lediglich unter diesen Männern aus.

Wenn die Mädels im Internet am Tag von bspw. 100 Männern angeschrieben werden, ist erstens klar, das nicht jeder davon für sie aus welchem Grund auch immer in Frage kommt. Und zweitens steigen dadurch auch ihre Ansprüche, da sie mehr Männer zumindest im Internet zur "Auswahl" hat.
Diese von einigen Frauen im Internet "übertiebenen" Ansprüche sind aber zum Teil nur theoretischer Natur. Denn sie dienen lediglich dazu schonmal vorab den Ansturm an Nachrichten einiger bspw. "wahllos auf krampf" suchenden einzudämmen.
Haben aber oftmals in der Praxis "keine" Bedeutung.

Wenn sich bspw. ätliche Nachrichten die die Mädels bekommen gleichen, und sie schon zum 30sten mal die Nachricht bekommen "Hi" oder "wie gehts?"
Dann möchten viele solche Nachrichten halt nicht mehr lesen, und der 31ste der ihr diese Nachricht schickt wird schon garnicht mehr beachtet. So das dann bspw. bei einigen im Profil steht, das sie an Nachrichten wie "Hi" oder "wie gehts" nicht interessiert sind.

Wenn du aber auf der Straße eine Frau bspw mit "Hi" ansprichst, und erst der erste bspw. in der Woche bist der sie so anspricht, sieht das Ganze schon anders aus. Denn dann haben diese "Theoretischen" Ansprüche keine bedeutung mehr.

Genauso haben bspw. Aussagen von Frauen wie "ich stehe nur auf große dunkelhaarige Männer" keine Bedeutung. Denn auch wenn du diesem "Typ" nicht entsprechen solltest, hast du trotzdem genauso die Chance die Frau für dich zu gewinnen.

Wenn es darum geht, das Frauen es "leichter" hätten oder haben einen Sexualpartner zu finden, ist die Frage klar mit Ja zu beantworten. Denn wenn eine Frau bspw. gut aussieht, stehen mehr als genug Männer bereit, die mit ihr sofort ins Bett steigen würden. Allerdings wird es für die Frau wohl oft nicht leichter, aus der Masse der Männer die interesse haben, den passenden für sich herauszufiltern. Wenn von denen die sich anbieten, keiner für sie in Frage kommt, bringt ihr diese "Auswahl" allerdings auch nichts.

Von einer Vormachtstellung der Frauen kann keine Rede sein. Diese wird wenn dann von einigen Männern die alles dafür tun, über sich ergehen, und mit sich machen lassen würden, nur um sex zu bekommen so das die Frau Macht über sie hat, nur künstlich erzeugt.

Geschrieben

Genauso wenig haben bspw. Aussagen von Frauen wie "ich stehe nur auf große dunkelhaarige Männer" keine Bedeutung. Denn auch wenn du diesem "Typ" nicht entsprechen solltest, hast du trotzdem genauso die Chance die Frau für dich zu gewinnen.

Hi,
das sehe ich auch so, Frau ist oft so Männergeil das sie anstatt mit einem großen dunkelhaarigen Mann auch mit einem kleinen dicken Mann vögelt, es zählt schließlich nur die Schwanzgröße
Gruß Gaby

Geschrieben

Also wer fi__en will muss freundlich sein
das gilt auch für Euch selbst.
und bitte
verlangt nicht einen Brad Pit wenn ihr selbst eine M Thatcher (eiserne Lady)seid.

)

Wenn du von dir ausgehst, deine Sache. Fick, wer sich dir anbiedert. Eine Thatcher, um bei diesem Vergleich (der hinkt, denn Intellekt ist nicht messbar in diesem Fall) zu bleiben, würde sicher das Pittwürmchen übersehen

.

Genauso wenig haben bspw. Aussagen von Frauen wie "ich stehe nur auf große dunkelhaarige Männer" keine Bedeutung. Denn auch wenn du diesem "Typ" nicht entsprechen solltest, hast du trotzdem genauso die Chance die Frau für dich zu gewinnen.

.... Wenn von denen die sich anbieten, keiner für sie in Frage kommt, bringt ihr diese "Auswahl" allerdings auch nichts.
.

#

So ist es. Ich habe z.B. am liebsten den Mann bis 180cm. Ich messe allerdings nicht nach, wenn jemand einfach nur nett ist und so kam es doch tatsächlich zu einer langjährigem Beziehung mit einem Ü 190

Ebenso stimmt es, dass die "große Auswahl" kein Kriterium ist. Viele glauben nur, dass sie zu einer "Auswahl" gehören und begründen dies darauf, dass sie einen Schwanz haben

Halkyonia

Geschrieben

Wie bei den Fledermäusen ist Damenwahl bei den Menschen üblich. Wie bei den Fledermäusen nutzen Frauen dies, im allgemeinen, weidlich aus.

Und es ist ihre Pflcht! Die weibliche Selektion ist nicht immer klar, wohl noch nicht einmal bei den Frauen selbst, so ähnlich wird es auch bei den Fledermäusen sein. (Ich habe den Tieren drei Monate nachgestellt, ich wurde von oben bis unten vollgeschissen, so funktioniert das auch bei Frauen... und ich erkenne jetzt jede Art an den in den hörbaren Bereich verschobene Schreie...)

Die Hotspots der Fledermäuse weltweit zu bereisen war also sehr auschlussreich, die mitreisende Biologin hat mir viel beigebracht...

Jemand an der Mongolei interessiert?

Geschrieben

Erstmal ist es so, das nicht die Frau den Mann aussucht, sondern der Mann sucht sich die Frau aus.
Denn der Mann ist der jenige, der auf die Frau die ihn interessiert zugeht und sie anspricht.

Die Frau wählt dann lediglich unter diesen Männern aus.

Wer also wählt letzten Endes aus?

Wenn du aber auf der Straße eine Frau bspw mit "Hi" ansprichst, und erst der erste bspw. in der Woche bist der sie so anspricht, sieht das Ganze schon anders aus. Denn dann haben diese "Theoretischen" Ansprüche keine bedeutung mehr.

Stimmt.
Das ist die klassische Montagmorgen-Konversation früh um sechs:

Er: "Hi"
Sie: "Komm lass und ficken"

Montagmittag um 12 klappt das natürlich nicht mehr. Dann haben sie schon zu viele mit "Hi" abgesprochen und sie hat theoretische Ansprüche entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer also wählt letzten Endes aus?

Erstmal steht die Antwort schon in meinem von dir zitierten Text.

Wenn die Frau irgendwo hinkommt, und ihr einer der Männer dort besonders gefällt, oder sie auf ihn aufmerksam geworden ist. Dieser aber nicht auf sie zukommt um sie anzusprechen, wird sie auch nichts von ihm haben.
Da nunmal nur sehr wenige Frauen von sich aus die Initative ergreifen, und den Mann der ihnen gefällt ansprechen.

Von daher wählt sie nur unter den Männern aus, die auf sie zukommen und sie ansprechen. Damit es dazu kommt, das sie sich für den Mann entscheiden kann, muss dieser sie schon vorab ausgewählt haben.

Frauen machen sich nunmal bevor sie ausggehen zurecht, und wollen "die schönste sein", damit ein potenzieller Mann, sich eben für sie und nicht für eine andere entscheidet.

Geschrieben

[QUOTE=Platin-;12225127
Da nunmal nur sehr wenige Frauen von sich aus die Initative ergreifen, und den Mann der ihnen gefällt ansprechen.
Von daher wählt sie nur unter den Männern aus, die auf sie zukommen und sie ansprechen.

Hi,
du kennst aber seltsame Frauen
Der größte Teil der Frauen die ich kenne sprechen auch einen Mann an wenn sie merken das er sich nicht traut
Gruß Gaby

Geschrieben

Scheinbar durch ein Überangebot an Männern ergibt sich schon allein eine Vormachtstellung der Frauen........

Genau da liegt das Problem dieser Seite. Es gibt kein Überangebot an Männern, wenn man sich auf die "treffbaren" beschränkt. Die unglaublich hohe Zahl an männlichen Profilen, die nie zu einem Treffen kommen würden und die man auch gar nicht treffen möchte, suggerieren vielleicht eine hohe "Nachfrage", aber was soll diese bringen? Wenn man mal gewisse Umgangsformen, Sympathie, Charakter, usw. voraussetzt, dann halten sich die Geschlechter sicher einigermaßen die Wage.

Geschrieben

Wenn die Frau irgendwo hinkommt, und ihr einer der Männer dort besonders gefällt, oder sie auf ihn aufmerksam geworden ist. Dieser aber nicht auf sie zukommt um sie anzusprechen, wird sie auch nichts von ihm haben.

Ich bin schon öfter von Frauen nicht nur angesprochen, sondern angebaggert worden. Oder heißt das bei Frauen eher angegraben?

Ich bin auch schon auf P.de von Frauen zwecks Sexkontaktaufnahme angeschrieben worden.

Die Spielregeln, die Du hier beschreibst, scheinen nicht universell zu gelten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
du kennst aber seltsame Frauen
Der größte Teil der Frauen die ich kenne sprechen auch einen Mann an wenn sie merken das er sich nicht traut
Gruß Gaby

Das Thema wurde ja schonmal angeschnitten, selbst wen du und deine Freundinnen auf Männer zugehen sollten, und diese wirklich aktiv ansprechen, was sehr Positiv ist, dann gehört ihr zu den "ca 2%" der Frauen die das wirklich tun. Was aber auch heißt, das euch immernoch 98% an Frauen entgegen stehen, die es nicht machen.

Ich bin schon öfter von Frauen nicht nur angesprochen, sondern angebaggert worden. Oder heißt das bei Frauen eher angegraben?

Das freut mich, ich ebenfalls!
Ist das jetzt etwas negatives? Nein!

Geschrieben

Das freut mich, ich ebenfalls!

Und weil Du und Delphin die einzigen Männer sind, die Du kennst, denen das passiert ist, rechnest Du wohl auf 2% und schließt daraus messerscharf, dass der Rest nie angesprochen wird. 98% eben.

Bleibt eigentlich nur:

Geschrieben (bearbeitet)

rechnest Du wohl auf 2% und schließt daraus messerscharf, dass der Rest nie angesprochen wird. 98% eben.

Da du und auch noch andere Leute deiner Sorte, ja jegliche Aussagen gerne verdrehen, und sich so zurecht legen, damit sie einen dummen Kommentar dazu abgeben können, da sie sonst nicht gut schlafen könnten.

Bleibt eigentlich nur:

Geschrieben (bearbeitet)

Na nochmal humorfrei, damit Du's verstehst: Dir fehlt für diese quantitative Aussage jegliche empirische Basis. Alles nur in Deinem Kopf.

bearbeitet von Inkognizo
  • Neu erstellen...