Jump to content

es gibt nichts peinlicheres als...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solang du nicht binnen 20 sekunden wegschnarchst muss dir das nicht peinlich sein

Ich fühl mich wohler, wenn FRAU zufrieden ist !

Das schliesst ja ne 2te Runde nicht aus....
nach einer kleinen Paus.

Geschrieben

Ich fühl mich wohler, wenn FRAU zufrieden ist !

Das schliesst ja ne 2te Runde nicht aus....
nach einer kleinen Paus.

okay...wenn du dann ne vieltelstunde nur jappsend daliegst und die frau solange däumchen dreht, dann sollte es dir doch ziemlich peinlich sein

Geschrieben

smile....ja, jappsend und/oder auf nen Erdbeben wartend...
oder doch auf ein Wunder

Geschrieben

okay...wenn du dann ne vieltelstunde nur jappsend daliegst und die frau solange däumchen dreht

Nein. ich japse nie, bin in der Form meines Lebens...

zudem ist es meine grösste Leidenschaft, FRAU französisch zu verwöhnen - also für SIE gibt es kein Däumchendrehen...

( obwohl - gehen würde es...)

Geschrieben

...dann machste aber was falsch...man(n) hat doch die Hände nicht frei...tzztzzz...schon gar nicht zum Däumchendrehen

Geschrieben

..tzztzzz...schon gar nicht zum Däumchendrehen

Dachte, FRAU hat Angst, Däumchen drehen zu müssen ????

Geschrieben

das peinlichste sind solche heinis die nicht durch den filter kommen und dann im gästebuch herumjammern...wie soeben geschehen

Geschrieben

Zu nen date gehen wo man weiss das es zu was kommen tut, und vorher zu vergessen den thrombose strumpf auszuziehen....

Geschrieben

Was kann denn heute noch peinlich sein, die ganze Welt ist peinlich

Geschrieben

chat-rooms jeglicher couleur.

Du liest 5 Minuten mit und kriegst kalte Schweißausbrüche.

Geschrieben

... als wenn einem Mann nach 2 Minuten ( in Worten Zwei Minuten) der Schweiß ausbricht, dem Schwanz jegliche Stabilität abhanden kommt und er versucht mit dem, was dann noch zur Verfügung steht, weiter zu machen und dabei seinen Hub um bummelige 200% überschätzt. ( Mein Gott, war das peinlich )

Geschrieben

99,9% der menschheit incl. mir selbst. aber sich da insgesamt für zu schämen ist einfach zu viel aufwand und nutzt der evolution ja auch nicht mehr.

Geschrieben

Freds von sich geben die man/Frau zig mal lesen muß um evtl. durchzublicken was der Schreiber meint

Geschrieben (bearbeitet)

in gedanken versunken zu sein und die laterne nicht rechtzeitig zu bemerken *bum* ... vorhin passiert...und einige sahens...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...