Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fickeer123:

Moin ihr alle, sagt mal wie stellt ihr euch das erste Treffen mit einem Popper/in vor?

Ich bastle mir in mühsamer Kleinarbeit, aus einem Mercedes Sprinter, Langversion mit Hochdach, ein Beichtmobil...

...incl. Sündenpfad-Außenbanner für Smartphone-Nutzer mit "Catholic App“ auf beiden Seiten.

Garantiere somit religiöse Seriösität bis vor die Haustür.

Die Nachbarn werden im Anbetracht dieser frommen Momente, ihre Hände zum Gebet falten.

Auf Wunsch vergebe ist danach auch sofort alle Sünden.

Ja, so könnte ich mir durchaus ein erstes Treffen vorstellen. :confused:   ...wenn er steht, zählt Mobilität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt immer drauf an, was die Dame möchte :-) Erstmal kennenlernen, die Stimmung checken - sehr schön. Aber wenn sie gleich loslegen möchte weil wir uns sofort sympathisch sind - warum nicht?!
Geschrieben
Nicht lange reden gleich zur Sache kommen, wollen doch alle das gleiche hier Sex pur
Geschrieben
Ich könnte mich wieder kringeln vor lachen über mache Herren hier...👍😁
Geschrieben
Neutrales Käffchen ist Pflicht ;-)
Geschrieben
Rauf, rein, raus, runter und schnell weg 😂
Geschrieben
Es kommt hier nicht dazu- leider!
Geschrieben

Grundsätzlich beim ersten Date,bei einem Kaffee Kennenlernen.

Geschrieben

Auf neutralem Boden zuerst beim Kaffee oder Glas Wein kennenlernen.

Geschrieben
Für das volle Programm gehören zwei Personen und das vorher festzulegen ist sehr riskant 😊😉
Geschrieben
Ja klat das erste Treffen sollte neutral sein. Ob es für die Kiste dann reicht entscheidet nur ihr beiden. Ich bin kein Fan von Caffee's Bar's . Finde Spaziergänge in Tierpark z.B viel interessanter. GJ
Geschrieben (bearbeitet)

Es kam auf die Umstände an.

Für mein erstes erstes Treffen hatte ich Kaffee trinken auf neutralem Boden als Plan im Kopf. So besprochen war das aber nicht. Er holte mich am Bahnhof ab und es war klar, das wir uns den neutralen Boden sparen konnten, den Kaffee tranken wir bei ihm zu Hause. Daraus entwickelte sich eine Affaire.

Mein zweites erstes Date mit meinem jetzigen Freund+ war schon geplant, ich musste aber vorher als Notfall ins Krankenhaus, somit dachte ich unser Date wäre verschoben. Er hat mich im Krankenhaus mit seinem Besuch überrascht, es folgten etliche Kaffeedates mit ihm in der Krankenhaus-Cafeteria.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Für mein erstes erstes Treffen hatte ich Kaffee trinken auf neutralem Boden als Plan im Kopf. So besprochen war das aber nicht. Er holte mich am Bahnhof und es war klar, das wir uns den neutralen Boden sparen konnten, den Kaffee tranken wir bei ihm zu Hause. Daraus entwickelte sich eine Affaire.

Du Luder😁

Geschrieben
Servus. Also generell gehe ich neutral zu einem ersten Treffen. Ich würde mich jetzt nicht direkt zum Sex treffen beim ersten mal. Wobei es natürlich schon vorkommen kann, dass es dann so knistert, dass es dann doch dazu kommt. Aber wie gesagt, darauf anlegen möchte ich es da noch nicht. Du weisst halt einfach nicht, ob es passt, bevor man wirklich Zeit miteinander verbracht hat. Lg und einen schönen Abend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Du Luder😁

Danke, ich weiss.:P

Geschrieben
Ein Kaffee geht immer zum kennen lernen und ist ein muss. Ich hatte schon Dates da hattes es gar nicht gepasst und man hat sich nach kurzer Zeit wieder verabschiedet. Ich hatte aber auch schon Dates wo es im Cafè schon gekinstert hat und wir danach gleich intim geworden sind. Also ein erstes Date auf neutralem Boden ist Pflicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harald6969:

Finde erst mal eine,die sich wirklich mit Dir trifft,schon damit wirst die allergrößten Probleme haben.......und dabei erledigt sich dann alles von selbst,da hier nur verarscht wirst!

Heulen und beschweren war noch nie mit Erfolg gekrönt.

vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Gibt heir viel "neutraler Boden" und "sofort ficken"! Bei mir gibts ne dritte Möglichkeit: privat Treffen, etwas Schnacken/ Trinken, wenn e s passt loslegen, wenn es nciht passt, sage ich es. Bin bisher damit gut gefahren.

Hier auch. Treffe mich eher selten "zum Kaffee auf neutralem Boden", ist einfach zu schwer zu organisieren. Daher idR privat, aber unverbindlich. Ob es beim Gespräch bleibt, zeigt sich dann... 

Ich denke aber, dass man bei dieser Frage unterscheiden sollte, ob eher was langfristiges / festes gesucht wird oder eben "nur" Sex. :coffee_happy:

Geschrieben
Kommt drauf an, manche will ich nicht mal begegnen, andere finde ich klasse und es reicht das Programm aber wenn ich was vertrautes fühle möchte ich doch erst das normale kennen lernen und die Dinge seinen Weg gehen lassen.
Geschrieben
Das kann man pauschal nicht sagen....wenn die Chemie stimmt kann alles passieren und alle guten Vorsätze und keusche Gedanken sind verschwunden und nur die spontane Lust bleibt🤪 kann aber auch nur bei einem Kaffee bleiben 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ein erstes Date hatte ich immer nach einer angenehmen Schreiberei und wenigstens einem Telefonat.
Nie bin ich mit überzogenen Erwartungen zu einem Date gegangen. Immer hatte ich im Hinterkopf: Das Schlimmste was passieren kann, man hat sich nach dem Kaffee (beliebig ersetzbar) nichts mehr zu sagen.

Jedes Date war auf seine Weise angenehm und nie hätte ich gedacht, dass das "volle Programm" für mich überhaupt in Frage käme. 
Und dann habe ich alle guten Vorsätze und den Verstand über Bord geworfen. Aber das ist eine andere Geschichte...

Hallo, hast du schon mal schlechte Erfahrungen bei Poppen gemacht? 

• Neu erstellen...