Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Im Prinzip habe ich das in meinem Profil drin

Geschrieben

....... wenn man es so betrachtet haben die frauen eigentlich recht, vorschriften und und und in ihre profile zu setzen...
irgendwie müssen sie sich von den buben retten die denken, frauen sitzen noch auf dem baum und besitzen astlöcher....!

in der kurzen zeit in der ich jetzt hier bei poppen bin, habe ich soviele bettler einträge in GB`s gelesen, das werde ich in meinem leben nicht mehr toppen können.
texte die man in jedem Gb fast findet die zu 1000% kopiert sind, diese nicht mal auf das profil angepasst wurden...
und die wollen dann echte männer sein... sorry, hier hört irgendwie der spaß auf.

ab und an schäme ich mich, mann (oder wie es hier auch immer genannt wird) zu sein.

durch solche buben, werden fast alle männer in eine und dieselbe schublade geschoben.

ich wußte ja das manche Primaten mahlen können, das sie mittlereweile auch das schreiben lernten, wußte ich nicht.

Geschrieben

Ich wuerde das nicht als Vorschriften bezeichnen, viel eher als einen Hinweis...

Geschrieben (bearbeitet)

ab und an schäme ich mich, mann (oder wie es hier auch immer genannt wird) zu sein.

durch solche buben, werden fast alle männer in eine und dieselbe schublade geschoben.

Aha und was hast DU getan, damit Männer aufhören sich so zu verhalten? Welchen Männern hast DU beigebracht sich Frauen gegenüber richtig zu verhalten? Tatsache ist, dass diese junge Männer keine Vorstellung und keinen Plan haben, da es ihnen niemand mehr beibringt und die Männerrolle fast vollständig zerstört ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach Namal....

...wird schon werden, keine bange... die zeit bleibt auch bei dir nicht stehen!

Geschrieben

ach Namal....

...wird schon werden, keine bange... die zeit bleibt auch bei dir nicht stehen!

Ein kleiner hilfloser Versuch davon abzulenken, dass du keine Argumente hast?

Geschrieben

was für eine Frage ?

Sind wir doch mal ehrlich, hier ist wie immer auf solch Seiten Frauen-Mangel, sprich eine sehr sehr große Auswahl für die Damenwelt. Es ist doch nur verständlich das Frau da sehr genau vorgeben kann was sie will, oder ist das so schwer zu verstehen ? Also werte popper mit Glied haltet tapfer durch und ertragt die Launen der Damen auf dieser Seite. Es zwingt uns doch keine der sexy Glied losen Wesen hier zu sein. Ich für meinen Teil bin aus freien Stücken hier und alle anderen sicher auch !

Geschrieben

du hast recht Namal .. ;-)))

aber wenn du magst... erklär ich dir mal kurz was...

der unterschied zwischen mann und manchen männern ist der ...
viele gehen erst jahre in die schule des lebens und manche denken sie könnten einige jahre überspringen...

wenn du magst komm bei mir vorbei ... ich bring dir dinge bei, die du nicht mal in geschichtsbüchern nach lesen kannst...

Geschrieben

wenn du magst komm bei mir vorbei ... ich bring dir dinge bei, die du nicht mal in geschichtsbüchern nach lesen kannst...

Hab dein Profil gelesen. Nein, du kannst mir nichts beibringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Och herrlich... Der Böckchenkrieg geht in die nächste Runde!

*keuchendLümmelsofareinschiebundPopcorneimernachfüllfüralle*

Geschrieben

Jawoll!

Aber heute quetsch ich mich mal mit auf die Couch... Anlauf und Arschbooombeeeee....

Geschrieben

Habe nur ein bissl durchgelesen, aber ich (der männliche Part) finde, Vorschriften sind wichtig, wenn man eine feste Beziehung sucht, damit man(n) sich darauf einstellen kann.
Aber wir sind hier auf Poppen.de, es geht hier doch um das eine, oder? Hier sollten sich keine heiratswilligen Frauen rumtrollen und auch keine frustrierten Mädels, die alle Männer hier blöd runtermachen wollen.
Wir sind hier auf einer Seite, wo Männer und Frauen etc. sich treffen wollen, um Sex zu haben.
Hm, das sich das hier zu einer Seite entwickelt, wo Frauen nur stricken wollen und Männer nur blöde Anmach-Sprüche rauslassen, ist schade.
Könnte noch mehr schreiben, aber ich lass´ dat lieber, sonst bekomm´ ich ´n Herzinfarkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jawoll!

Aber heute quetsch ich mich mal mit auf die Couch... Anlauf und Arschbooombeeeee....

Da habens lila Pudel besonders angenehm, wah?

Geschrieben

Och herrlich... Der Böckchenkrieg geht in die nächste Runde!

Und ich hab noch nicht mal angefangen

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das sich das hier zu einer Seite entwickelt, wo Frauen nur stricken wollen und Männer nur blöde Anmach-Sprüche rauslassen, ist schade.
Könnte noch mehr schreiben, aber ich lass´ dat lieber, sonst bekomm´ ich ´n Herzinfarkt.

Schreib ruhig mehr. Mich interessiert es, ganz im Gegensatz von dem Offtopicspam und den Nebelkerzen hier.

Geschrieben

Schreib doch, was dir im Kopf zu dem Thema rumgeht, dazu ist das Forum ja da.

Geschrieben

Jetzt bekommt die benennung für NN doch echt ne
andere bedeutung ...............

Mädels verschärft eure Vorschriften !!

Geschrieben

Mädels verschärft eure Vorschriften !!

Vorschriften? Eher Wünsche oder Voraussetzungen. Wir wollen ja nicht rumzicken...

Geschrieben (bearbeitet)

im Gegensatz von dem Offtopicspam und den Nebelkerzen hier.

Also für eine Nicht-Nebelkerze, die immer schön On Topic bleibt, eröffnest du hier ganz schön viele Nebenkriegsschauplätze.

Davon ab: in diesem Bereich DARF gespamt werden…

tangierst DU mich peripher. Insbesondere gilt es für DEINE Meinung und allem was DU dazu zu sagen hast.

falls du tatsächlich an deine Aussage glaubst, dann tust du mir sehr leid.

Wie dringend brauchst du denn den Fußpilz? Ich kann dir gute öffentliche Bäder empfehlen...

Du kannst nicht mal eine Anforderung an eine Frau stellen...

Und Frauen gelten ganz besonders niveauvoll, wenn sie Männern gegenüber auf besonders kreative Art und Weise respektlos sind.

Die pöööösen Weiber aber auch…

mit solchen Datingsites (also wirklich nur Dating und kein kranker Scheiss wie teilweise hier gesucht wird)

Wenn hier nur kranker Scheiß gesucht wird, scheinst du ja richtig zu sein…

fragt man sich allerdings wieso du hir angemeldet bist

bekomme jetzt sogar Zuschriften, von Frauen

Ich könnte schon anhand genau dieses Beispiels zeigen, dass es du bist, die nix versteht. Aber wozu? Sinnlos, zwecklos, witzlos, du würdest es doch eh nicht begreifen.

schon notgeile Frauen erlebt, die wollten auch, dass ich springe. Wie es allerdings über Foren und Internet gehen soll, ist mir ein Rätsel.

besteht der Herrenüberschuss auch im realen Leben (ich komm von dort, ich kenn mich aus dort )

Und alle anderen sind bei p.de geboren

dann an dem, dass sie sich nich gegenseitig abmuksen und die Duelle und die Frauen abgeschafft haben.

Wir haben die Frauen abgeschafft? Nebenan sitzt gerade eine. Soll ich ihr sagen, sie sei nicht real

Geschrieben (bearbeitet)

Also für eine Nicht-Nebelkerze, die immer schön On Topic bleibt, eröffnest du hier ganz schön viele Nebenkriegsschauplätze.

Davon ab: in diesem Bereich DARF gespamt werden…

Wer genau hinschaut, sieht, es sind nur Reaktionen. Bin ja auch nur ein Mensch. Desweiteren hab ich auch nicht behauptet, dass hier nicht gespammt werden darf, deswegen ist die Bemerkung so sinnlos wie mocads Fußpilz. Und ganz besonders möcht ich bedanken, dass du/ihr den Fehler gefunden habt. Der Durchschnittsbenutzer von poppen.de würde natürlich nie drauf kommen, wie es gemeint ist.

Geschrieben

Da habens lila Pudel besonders angenehm, wah?

Lila Pudel? Ich kenn nur den Pudel des Todes. Und keiner lacht über den Pudel des Todes.

Wenn das dein bestes Argument heute abend ist, bleib ich auf der Couch. Für so nen Kindergeburtstag beweg ich mich doch nicht.

Geschrieben

Ich kenn nur den Pudel des Todes. Und keiner lacht über den Pudel des Todes. Zitat

Ich kenne auch die Tasche des Todes, oder auch die Kaffeetasse des Todes, darüber kann ich lachen.
Aber ich wollte hier keinen Lesezirkel einrichten, sonder ab und an auch mal mit meinem Frauchen hier was nettes zum Fi... finden.
Menno......

Geschrieben

Ich stelle keine Aufforderungen für Frauen in mein Profil, weil das bedeuten könnte, dass ich eine nette Gesellschaft verpasse. Auch wenn die Frau vielleicht Übergewicht hat, einen halben Meter kleiner ist als ich oder sonstige Eigenschaften hat, die sie "nicht perfekt" erscheinen lassen, kann es sich trotzdem um einen wunderbaren, faszinierenden Menschen handeln.

Du hast eine wunderbare Meinung. Musste nur gerade an jemanden denken, sie würde sogar auf deine Beschreibung passen, mit dem halben Meter kleiner.

Geschrieben (bearbeitet)

@Asselpaar
Puuuh... ich bin sicher, dass das jetzt total OffTopic ist, aber ich hab mir mal Euer Profil angeguckt.

Bilder ok, könnte man aber mehr draus machen. Der Profiltext geht leider gar nicht. Das ist meine Meinung, die muss man nicht teilen, aber ich geb' jetzt hier einfach mal meinen Senf dazu:

- Alles kann nichts muss ich ein absolutes NO GO. Sowas sollte von vorneherein selbstverständlich sein.

- im ersten Absatz schreibt ihr, dass Eurer "ihr" die Lust vergeht. Hmmm... Kein zugkräftiges Argument.

- ebenfalls im ersten Abschnitt erbittet ihr direkt Geduld. Schreibt etwas von "Terminen absagen". Warum dann Kontakt zu Euch aufnehmen? Zum Warten? Um versetzt zu werden?

- Ihr benutzt viele Ausrufezeichen. Das wirkt aggressiv, finde ich.

- Ihr regt Euch über diejenigen auf, die nicht bewerten. Das kann man auch mit Witz und Charme verkaufen. Das fehlt mir bei Euch an dieser Stelle.

- Dass ihr schreibt, dass ihr nicht über die Frauenwelt schreiben müsst, ist beleidigend. Warum so eine verbohrte Meinung?

- "Fass´mich nicht an.de" heißt die Seite wirklich nicht. Aber auch nicht: "Du bist hier angemeldet, also musst du Ficken.de"

- Frust ablassen? Im Profiltext? Mein Vorschlag: Erst Frust ablassen (beispielsweise im Forum oder im Fitnessstudio) und dann das Profil schreiben.

Das hab ich mir jetzt so spontan mal überlegt, als ich Euer Profil überfolgen habe. Die Steckbriefe sind soweit in Ordnung, finde ich.

Wenn ihr aber hofft, dass alle, die Euer Profil aufsuchen, direkt wie die "wilden Tiere" über Euch herfallen wollen, dann ist das hier absolut ernüchternd für euch. Das passiert - glaube ich - nur ein paar wenigen (die Namen, die ich im Kopf habe, behalte ich für mich).

Warum nicht mal einen Eintrag in der Suche posten? Beschreibt Eure Vorlieben. Wie ihr Euch das vorstellt. Sowas würde ich lesen wollen. Und eine Partnerin, die zu mir passt, vermutlich auch.

Ansonsten: Viel Spass hier noch.

Du hast eine wunderbare Meinung. Musste nur gerade an jemanden denken, sie würde sogar auf deine Beschreibung passen, mit dem halben Meter kleiner.

Vielen Dank. Dieser Wert stammt aus der Realität. Meine Exfrau war exakt 50 cm kleiner als ich. (wie ich? Sorry, das ist meine Achilles-Ferse) Wir hörten zwar öfter mal "Standgebläse", aber der Rest hat gut geklappt. Zumindest eine ganze Zeit lang.

• Neu erstellen...