Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?

lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mir auch überlegt habe, vielleicht haben Frauen vor bestimmten Männern Angst. Haben in der Kindheit zum Beispiel was erlebt, was sie nicht mehr erleben wollen. Kenne eine, die wurde als Kind von ihren eigenen Nachbarn zusammen geschlagen, der Mann hatte eine Glatze und war Neo-Nazi, darum mag sie überhaupt keine Glatzen. Auch wenn dass nun doof klingt und vielleicht nicht auf alle Frauen zutrifft, es ist ein Ansatz.
Oder als 18Jährige möchte ich natürlich auch keinen haben, der älter als 50 ist. Und dass ist dann schon ein hohes Alter. Anders möchte ich selber, mit meinen 27 keine haben, die jünger ist als 20. Da ich sie dann doch recht unreif finde. Bestimmte Betreffzeilen finde ich selber doof und ja, man könnte das Profil schnell mal überlesen, um das Wort herrauszufinden. Da die meisten Damen das entweder groß schreiben, am Ende eines Absatzes oder sonst irgendwie kenntlich machen. Damit liebe Damen macht ihr es den Schwindlern nur leicht, euch trotzdem zu schreiben. Aber na gut, wir wollen ja nicht alle Geheimnisse ausplaudern.
lG Vincent

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
neuer Einfall
Geschrieben

Mädels verschärft eure Vorschriften !!

Noch mehr? Da kann ich ja gleich Stacheldraht um meine virtuelle Profiltür ziehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Noch mehr? Da kann ich ja gleich Stacheldraht um meine virtuelle Profiltür ziehen...

??? Reichen der Minengürtel und die Selbschussanlagen nicht mehr?

Geschrieben

Sollst doch nicht alles verraten ..

Allerdings wäre Starkstrom noch eine Option.....

Geschrieben

Damit hast du bald einen guten Haufen gebratener Eier im Haus, hoffe, du hast genug Hunger

Geschrieben

Von dem Haifischbecken und dem Treibsand hab ich nichts verraten!

würde zu deiner elektrisierenden Persönlichkeit passen.

Geschrieben

Was mich allerdings interessiert: Wie machst du es im realen Leben, wenn du von Männern angesprochen wirst. Ein normaler Pfefferspray reicht da nicht aus. Elektroschocker? Taser? Ein Doppellader?

Geschrieben

Wie machst du es im realen Leben, wenn du von Männern angesprochen wirst.

Welches reale Leben??????

Geschrieben

Ich mein den Weg vom PC zum Kaufland und zurück

Geschrieben

Damit hast du bald einen guten Haufen gebratener Eier im Haus, hoffe, du hast genug Hunger

Ich LIEBE Spiegeleier

Von dem Haifischbecken und dem Treibsand hab ich nichts verraten!

Und meinem liebsten Haustier auch noch nicht

würde zu deiner elektrisierenden Persönlichkeit passen.

Aber was für einer

Was mich allerdings interessiert: Wie machst du es im realen Leben, wenn du von Männern angesprochen wirst. Ein normaler Pfefferspray reicht da nicht aus. Elektroschocker? Taser? Ein Doppellader?

Die wissen schon allein, was gut für sie ist...

Geschrieben

Die wissen schon allein, was gut für sie ist...

Soll das heißen, du wirst so gut wie nie angesprochen?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du von Männern angesprochen wirst?

ein böser Blick reicht da bestimmt schon und die Typen kratzen freiwilig die Kurve

das frag ich mich auch gerade?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein den Weg vom PC zum Kaufland und zurück

Muuuuahahahahaaaaaaaaaaaa.... ... ich kann nich mehr ... *heul*

... das is böse ... der arme Kaufland ... kann da doch garnüx für ...

bearbeitet von Airwalk
Geschrieben

Soll das heißen, du wirst so gut wie nie angesprochen?

Gibt immer wieder mal so ein paar Lebensmüde

Geschrieben

ein böser Blick reicht da bestimmt schon und die Typen kratzen freiwilig die Kurve

oder Ghotic macht einmal ihre Handtasche auf und ein Haufen Fledermäuse schwirrt herraus. Aber bitte nicht böse nehmen, ok? Danke

Geschrieben

Aber bitte nicht böse nehmen, ok? Danke

Keine Angst .. die Fledermäuse nehmen Dir das sicherlich nicht übel

Geschrieben

Keine Angst .. die Fledermäuse nehmen Dir das sicherlich nicht übel

Lach, dass nenne ich mal Humor. Ich meinte eigentlich die holde Dame, nun hoffe ich nur, dass sich keine weibliche Fledermaus in der Handtasche befindet, sonst müsste ich mich ja entscheiden

Geschrieben

Gibt immer wieder mal so ein paar Lebensmüde

Klingt ja nicht grad so, als ob du dort dauerbelagert wirst wie hier.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Vince: Man merkt, dass Du noch nicht lange im Forum wandelst, sonst wüßtest Du um meinen bitterbösen Humor und das ich selten etwas übel nehme...

Klingt ja nicht grad so, als ob du dort dauerbelagert wirst wie hier.

Ich bin auch, wie hier, sehr wählerisch. Aber mach' Dir um mich mal keine Sorgen - ich habe alles, was ich brauche...
Mir ist diese Dauerbelagerung eigentlich eher lästig - weil nichts Vernünftiges bei rum kommt. Ich hab nicht umsonst meinen Filter scharf gestellt...

Geschrieben

@ Vince: Man merkt, dass Du noch nicht lange im Forum wandelst, sonst wüßtest Du um meinen bitterbösen Humor und das ich selten etwas übel nehme...

Ja Ghotic, da muss ich mich leider schuldig bekennen, ich bin ja auch erst seit Samstag dabei und habe mir noch nicht die Zeit genommen, deine Foren beträge zu lesen.
Aber es macht Spaß, wenn die Frau auch mal Spaß versteht. Findet man nicht oft, darum ist jedes Fundstück Gold wert.
In diesen Sinne, bleib so, wie du bist. Aber muss ich dir glaube ich kaum sagen. Scheinst eine starke Persönlichkeit zu sein.
lG Vincent

Geschrieben

Jepp ...... ich denke du tust gut daran... ihn zu spannen...

Primaten die schreiben können, sag ich da nur ohne ne Namen zu nennen !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch, wie hier, sehr wählerisch. Aber mach' Dir um mich mal keine Sorgen...

Ah, gut zu hören. Ich habe nämlich schon meine Koffer gepackt und war auf dem halben Weg zu dir. So doll waren meine Sorgen

Geschrieben

Ja Ghotic, da muss ich mich leider schuldig bekennen, ich bin ja auch erst seit Samstag dabei und habe mir noch nicht die Zeit genommen, deine Foren beträge zu lesen. lG Vincent

Also Baaaabieeee....das würd' ICH ihm aber langsam doch mal übel nehmen

Geschrieben

das würd' ICH ihm aber langsam doch mal übel nehmen

... is ja schließlich schon Mittwoch ... bis Sonntag isser dann durch ...

Geschrieben

Ja Gothic,
In diesen Sinne, bleib so, wie du bist. Aber muss ich dir glaube ich kaum sagen. Scheinst eine starke Persönlichkeit zu sein.
lG Vincent

Werd' ich nicht - dazu bin ich viel zu gern ich...

Ah, gut zu hören. Ich habe nämlich schon meine Koffer gepackt und war auf dem halben Weg zu dir. So doll waren meine Sorgen

• Neu erstellen...