Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Baaaabieeee....das würd' ICH ihm aber langsam doch mal übel nehmen


ich mach mich mal langsam ab ins Bett, vielleicht habe ich ja morgen mehr Zeit zum Lesen. Aber Ghotic hat auch einfach zu viele Beiträge für einen Tag
In diesem Sinne gute Nacht liebe Mit-Popper


Geschrieben

Aber Ghotic hat auch einfach zu viele Beiträge für einen Tag r



boahhhhhh


Geschrieben

boahhhhhh


Kannst du mir bitte mal sagen, wie ich über 7.000 Beiträge an einen Tag lesen kann (nicht soll, denn es ist ja keine Pflicht).
Aber nun bin ich erst mal weg. lG


Geschrieben

Nich lesen Hase - nur ein einziges Wort richtig schreiben genügt


Geschrieben



Entspann dich. Selbst wenn ich Koffer hätte, ich wüßte nicht wie ich sie durch den Monitor ins Forum durchkriegen sollte.


Geschrieben

Kannst du mir bitte mal sagen, wie ich über 7.000 Beiträge an einen Tag lesen kann (nicht soll, denn es ist ja keine Pflicht).
Aber nun bin ich erst mal weg. lG


Schätzelein...
Ich mach's Dir mal barbie-like...

Got
hic...
DA gehört das
h hin...

Im Übrigen müßtest Du Dich DAFÜR durch sämtliche Freds wühlen, weil ich schon beinah überall mein Unwesen getrieben habe... Und DAS wär' wirklich ein wenig viel...


Geschrieben

Gnädigste Frau Gothic, kannst du mir noch mal verzeihen. So ein Scheiß aber auch, habe ich doch deinen Namen verunstaltet und es noch nicht einmal bemerkt.


Geschrieben

woww...mal einer der es einsieht



lol nicht sooo laut, die Leute könnten noch Gutes von mir denken brrrr


Geschrieben

lol nicht sooo laut, die Leute könnten noch Gutes von mir denken brrrr



okay...ich verrate keinem was....hat gar keiner bemerkt


Geschrieben (bearbeitet)

lol nicht sooo laut, die Leute könnten noch Gutes von mir denken brrrr



Ich danke eher sie meint das hier:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich danke eher sie meint das hier:



Genau darauf wollten wir beide hinaus, da ich es eingesehen habe, dass ich blind und dumm war, hat sie mich gelobt. Dafür, dass ich einsichtig war. Ich habe schon verstanden, warum sie mich gelobt hat. Also keine Angst, ich bin des Lesens schon lange mächtig.
lG Vincent


Geschrieben (bearbeitet)

lol die MuppetShow ist echt nur bedingt besser, mir fehlt (upsi) halt ***
Frauenprofile? Super!
Vorschriften für Männer? Super! (solange es Deppen gibt, die sie befolgen, klasse!)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

ganz easy - Angebot und Nachfrage :-)

gibt doch mal eure plz und das gewünschte alter ein und vergleicht weiblich und männlich :-)


Geschrieben

Vorschrift ist böld ausgedrückt Regeln aufstellen wäre besser. Klar sind Männer auch wählerrisch soweit sie sich es leisten können.



Hier gibt´s übrigens auch ganz viele Frauen, die sehr wählerisch sind und es sich mal gar nicht leisten können. Ausserdem einige Drückeberger und Fakes!


Geschrieben

Ich habe schon verstanden, warum sie mich gelobt hat. Also keine Angst, ich bin des Lesens schon lange mächtig.
lG Vincent



du schon...er wohl nicht


Geschrieben

Boah, kann hier IrgendEINER, IRGENDEINER mal was NEUES zum Besten geben, oder liest sich das Meiste für Euch nicht auch wie ständig und immer wieder aufgewärmte Suppen, in die alle mal reinspucken wollen?! Be your f....self und fang nicht an zu schleimen und der "Rest" kommt von alleine "Wie soll man sein?" "Was soll man besser tun?" ohhh f...god?! Lachen, weeeesentlich mehr lachen und masturbieren and the pressure goes away


Geschrieben (bearbeitet)

Genau darauf wollten wir beide hinaus, da ich es eingesehen habe...


Dann musst du nur noch erkären, warum die Leute etwas Gutes von dir denken sollten, wenn du dich hier zum Affen machst und dich selbst herabsetzt. Aber brauchst nicht zwingend drauf zu antworten, spiel weiter mit dem rostschachtelchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seht ihr!!!!????? Wie ich sagte, wesentlich mehr masturbieren, dann kommt es auch nicht zu was.


Geschrieben

Hey Rafael, was hast du heute genommen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Nase Vincent , n Joint mit bestem Namal drin und auch ne Line Mondkuss (baby? Life is the best drug!) hört mal auf zu streiten ODER hebt den Style etwas an, dann mach ich auch frisches Popcorn.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

wenn du dich hier zum Affen machst und dich selbst herabsetzt.


Mal daran gedacht, dass ich mich gar nicht zum Affen machen kann. Da Affen und Menschen einen gemeinsamen Vorfahren hatten, aus dem die beiden Arten entstanden. Dann müsste ich, bevor ich zum Affen werde, erst einmal ein Toumaï werden. Wer nicht weiß, was das ist, so nennt man einen Vorgänger von Affen und Menschen, aus dem sich wahrscheinlich die beiden Arten gründeten. Natürlich kann man es nicht genau nachvollziehen. Da man ja nicht dabei war. Aber egal, also wenn ich dann ein Toumaï bin, dann könnte ich also erst zum Affen werden. Und glaubst du, dass ich mit einfachen Sätzen eine Entwicklung von Millionen Jahren zurück gelegt habe. Alle Achtung, dann erwartest du große Taten von mir.
Ich kann nun mal nichts dafür, dass ich jeden Morgen mit guter Laune aufstehe und mit noch besserer Laune ins Bett gehe. Denn ich verstehe es, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Denn ändern kannst du es schließlich eh nicht, nur verbessern, mit einem kleinen Lächeln. In diesem Sinne


Geschrieben

Mal daran gedacht, dass ich mich gar nicht zum Affen machen kann. Da Affen und Menschen einen gemeinsamen Vorfahren hatten...

Dies ist nur eine unbewiesene Theorie.


Geschrieben

bleib ruhig so wie du bist vincent und lass das trollkind dumm labern, der kann nichts dafür .... der ist so


Geschrieben (bearbeitet)

Ahh wieder jemand der Trolle, die es nicht gibt, mit Menschen verwechselt, sehr reif! Applauss
Vincent, hast genau die richtige Mitstreiterin an deiner Seite, passt zu dir, du schreibst viel und doch wenig und sie sagt wenig und über sich aber sehr viel. Gratsi!


bearbeitet von RafaelCortes
×
×
  • Neu erstellen...