Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags mal ganz trocken und unverblümt...warum die Profilregeln?

Hm ganz einfach... hier und auch auf 1000en anderen chatseiten ists nunmal so das der Schwanz im Überfluss ist...und Frau relativ rar gesät...die haben dementsprechend einfach mehr Auswahl als wir... mit Anschreiben hier und Anschreiben da dat hab ich schon lange aufgegeben ^^ ob man nun 100 oder 500 Wörter in einer mail schreibt is jacke wie hose mütze pulli schal...is ein Satz drin der vllt nicht ins Beuteschema passt haste schon verkackt...ich seh dat hier eher als stinknormale community nichtmal als Platform für gelegentliche Ficks...klar ergibt sich sowas aber die die sich neu angemeldet haben...werden da wohl auch erstmal etliche Durststrecken durchlaufen...es sei denn man is auf Steroiden oder hat nen Schwanz von 20 aufwärts (was einem schon mehrfach auf dem Profil bei den Frauen hier aufgefallen ist zum Thema Beuteschema)

Männer haben keine Regeln? hmm ich habe bestimmte Voraussetzungen für "Frau"...und wenn sie nicht schreibt...ja dann halt nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe ich habe eine Verwarnung erhalten, hat wohl gesessen Touche! Fernbedienung:AUS!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe ich habe eine Verwarnung erhalten, hat wohl gesessen Touche! Fernbedienung:AUS!


Wofür?

zwecks "zu kurze Nachricht" ist diese Zeile hinzugefügt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Einer der Beiden fühlte sich beleidigt von dem was ich geschrieben habe, da frag ich mich, was die machen, wenn sie mal verlassen werden, und das wird denen wohl passieren. Naja zum Thema, dann wiederum sind es NUR irgendwelche Profile


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Einer der Beiden fühlte sich beleidigt von dem was ich geschrieben habe, da frag ich mich, was die machen, wenn sie mal verlassen werden, und das wird denen wohl passieren.


Na Vincent kann es ja nicht gewesen sein. Seine Laune kann man ja nicht verändern, nur verbessern.


Geschrieben (bearbeitet)

OT: Profile? Find ich Klasse, alle Daumen hoch!
Mir ist ziemlich egal, wer das war, dass sie es überhaupt nötig haben, mich zu melden, viel viel interessanter!
Davon abgesehen schaue ich jetzt die neueste Southpark-Folge, kapiert nicht jeder diese Serie.....UMSO BESSER!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

OT: Profile? Find ich Klasse, alle Daumen hoch!
Mir ist ziemlich egal, wer das war, dass sie es überhaupt nötig haben, mich zu melden, viel viel interessanter!


Oder einen zu beschimpfen ;D

Seh ich auch so.


Geschrieben

Hehe...ist doch echt interessant, wo sind sie denn jetzt?! Immer dasselbe Muster bei denselben Menschen kannste die Uhr nach stellen.
Männervorschriften? Bin kein Mann, da kann ich nicht mitreden, bin ein Beleidiger


Geschrieben

Dann musst du nur noch erkären, warum die Leute etwas Gutes von dir denken sollten, wenn du dich hier zum Affen machst und dich selbst herabsetzt.



Manche merken nicht das sie es selbst, schon lange sind ...

Wenn Primaten schreiben wirds lustig .... ooooooooooooh Heinz Sielmann... wie schätze ich deine alten Filme.


Es gibt ne Art die sich Brüllaffen nennt ... hällt sich zu 95% in den Bäumen auf und fangen bei jedem Geräusch das schreien an.


Geschrieben

Verzeiht, dass ich nicht anwesend war, in dieser lustigen Runde. Aber ich war mal so frei, mir was zu Essen zu machen. Und nein, ich habe euch nicht gemeldet. Denn, wir leben in der BRD, hier kann jeder schreiben und tun was er will, wenn er mich nicht angreift. Und da ihr nicht mit einem Messer vor mir steht, sehe ich keinen Grund zur Notwehr.


Geschrieben

Hehe...ist doch echt interessant, wo sind sie denn jetzt?! Immer dasselbe Muster bei denselben Menschen kannste die Uhr nach stellen.


Die ziehen dann enttäuscht ab, wenn man nicht auf ihre plumpe Beleidigungsversuche reagiert und nicht der Meldebutton gedrückt werden kann. ;D


Geschrieben

[COLOR="Black"]Und der größte Teil dieser...wohnt hier![/COLOR]


Geschrieben

Die ziehen dann enttäuscht ab, wenn man nicht auf ihre plumpe Beleidigungsversuche reagiert und nicht der Meldebutton gedrückt werden kann. ;D



Ich habe weder versucht zu beleidigen, noch mir Gedanken in den Bereich gemacht. Da ich das hier alles einfach als einen großen Scherz ansehe. Was bringt es mir, mich über irgendwelche Dinge, die im Internet laufen aufzuregen? Nichts, denn ich habe noch mein wirkliches leben. Wer den Pc nur ausmacht, um schlafen zu gehen, verpasst die Wirklichkeit. So leid es mir auch tut. lG Vincent


Geschrieben (bearbeitet)

Oder einen zu beschimpfen



Stimmt, du hast es ganz und gar nicht nötig…

…wenn du dich hier zum Affen machst und dich selbst herabsetzt. Aber brauchst nicht zwingend drauf zu antworten, spiel weiter mit dem rostschachtelchen.



Oder wie war das neulich mit Montago und den "Fetten"? Ganz sicher wurde dieser Beitrag von den Admins nur versehentlich gelöscht. Jedenfalls nicht, weil du jemanden beschimpft oder beleidigt hättest. Haste schließlich auch nicht nötig, gelle?

Die ziehen dann enttäuscht ab, wenn man nicht auf ihre plumpe Beleidigungsversuche reagiert...



Vom Abziehen mal abgesehen – du hältst es schließlich lange aus. Aber langsam frag ich mich ernsthaft, ob du permanent über dich selbst sprichst? Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass dir einer einen triftigen Grund für DEINE Beleidigungen gibt, mit denen du ganz und gar nicht sparsam umgehst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

???? Ja okay, die Real Life Nummer....naja, klar du hast Recht VINCENT, du schreibst mit falschen Menschen, hier sind alle Bits und Bytes, wie kann ich jemals auf die Idee kommen, hier irgendjemanden nur für Halbvoll zu nehmen, oder gar als Menschen zu sehen, den man grad abfällig behandelt, vllt nicht du Vincent, aber DU bist ja auch wieder hier und stellst dich, dem real life übrigens, nur mal so nebenbei. Aber was mache ich hier, dir ratschläge geben? Du weisst sicher, wie das Leben läuft und bist bescheiden.
Profile? Einige okay, einige ECHT, viele nerven.
Vorschriften für Männer? Sich mal besser selber einschätzen lernen, wäre ein Anfang.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, du hast es ganz und gar nicht nötig…


Stimmt, habe ich nicht nötig.


Oder wie war das neulich mit Montago und den "Fetten"?


Der war ja von Montago, nicht von mir.

Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass dir einer einen triftigen Grund für DEINE Beleidigungen gibt, mit denen du ganz und gar nicht sparsam umgehst.

Dann lies meinen allerersten Post und gleich die Reaktion darauf, wenn es dir nicht auffällt, dann kann ich dir auch nicht helfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

???? Du weisst sicher, wie das Leben läuft und bist bescheiden.



Ich weiß nicht, wie das Leben läuft. Ich weiß nur, wie MEIN Leben läuft, nämlich genauso wie ich es mir wünsche. Ich habe mich hier angemeldet aus Spaß, und nicht nur dem im Bett rumhüpfen Spaß. Da ich mal gespannt war, wie sexuell offene Menschen so ihr Leben führen. Aber ich merke, es macht echt keinen Unterschied, wo ich mich anmelde. Ich begegne immer wieder den gleichen Leuten, zwar nicht den gleichen Nicks, aber von der Art und Weise her. Und du hast den Seitenhieb mit dem wirklichen Leben nicht ganz verstanden. Denn natürlich denke ich mal, dass es dich wirklich gibt. Denn ich kann mir niemanden vorstellen, der sich freiwllig ein Programm erschaffen lässt, woraufhin die weiblichen User das Programm als beleidigent empfinden. Das Gegenteil wäre dann doch sympatischer, wenn es für die einsamen Damen, ein Computer Programm gäbe. Dass genauso schreibt, Wünsche erfüllt usw, wie es die Holde in den Moment hätte. Denke mal vorher nach, bevor du solche Vergleiche mit Bytes anstellst
lG Vincent


Geschrieben

Stimmt, habe ich nicht nötig.
Der war ja von Montago, nicht von mir.



Aha... habe ich anders gelesen, aber vielleicht irre ich auch nur.

Hier sicher genauso: wenn du dich hier zum Affen machst und dich selbst herabsetzt. Aber brauchst nicht zwingend drauf zu antworten, spiel weiter mit dem rostschachtelchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese es nicht mehr,Vincent, habe grad gegessen, entschuldige, ist mir zu weich wie Wachs alles...alles Gute noch. Du machst hier schon deinen Weg, da bin ich mir sicher! Man liest sich ja sonst ab und zu, und da wird vieles offenbart


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das noch mit dem abziehen, Uhr nach stellen und solche Sprüche? Nun, da man aber mal sachlich, neutral und mit ein wenig Hirnschmalz argumentiert. Bist du weg? Wie passt denn das zusammen?
Wünsche dir natürlich auch alles Liebe und schönen Abend noch. lG Vincent


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler, wie peinlich.
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-1926379-AO-Trend-Aber-Wieso?page=9
Und zum anderem. Es war vielleicht ein Fehler, diese Zeilen zu schreiben.

Aha... habe ich anders gelesen, aber vielleicht irre ich auch nur....



Du irrst dich: kannst hier auch nachschauen. Kein Beitrag von mir, der gelöscht wurde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gerne Privat mal Vincent, und ich ziehe nicht ab, ich vermeide einfach nur affektiert zu werden von dir, lasse mir bitte die Freiheit, nicht so sein zu wollen wie du, das beeinhaltet diese Distanz nunmal, auch wenn du mich zum Fressen gern hast, Sweety, andermal ODER Privat. Knutscher! Bin jetzt in "Was hörst du gerade...?" Du auch?! Komm, die Welt braucht neue MusikTipps, immer dieses Gegackere


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Ich verneige mich und gestehe demütigst meinen Irrtum, sofern dies anerkannt wird.

Ich werd alt... nee, ich bin alt und werd älter.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja und so ganz unter uns, wer meinen Profiltext ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben

oh da freu ich mich aber, nun haben wir uns mal wieder alle lieb, nehmen uns an die Hand und sind wieder eine große glückliche Familie . lG Vincent


×
×
  • Neu erstellen...