Na**** Geschrieben Juni 12, 2022 Geschrieben Juni 12, 2022 Am 12.2.2021 at 22:28, schrieb barebacker: aber nach meiner (natürlich auch subjektiven) Erfahrung ist der überwiegende Anteil der Männer heterosexuell. Diese Erfahrung scheint aber sehr subjektiv zu sein. Wir haben die Fakten, dass unfassbar viele Männer bisexuell sind und auch die, die selbst den 3er suchen. Und selbst die Männer, die hetero im Steckbrief stehen haben, blasen auf Nachfrage sehr gerne Schwänze, ficken Männerärsche und sind bi, wenn erwünscht, ansonsten natürlich hetero. Nix für uns. Wir suchen Heteromänner und empfinden diese Suche als äußerst schwierig. Entfernung und Gemeinsamkeiten der Neigungen müssen natürlich auch passen, aber diese kollektive Bisexualität ist mit Abstand unsere größte Hürde hier überhaupt noch irgendwen zu finden. Also deinen Eindruck, dass es hier überwiegend Heteromänner gibt, teilen wir absolut nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Juni 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 12, 2022 Wenn es untereinander passt, sehr gerne
Dies ist ein beliebter Beitrag. GB**** Geschrieben Juni 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 14, 2022 Lasse ich gerne zu und finde das richtig geil. Auch das Verruchte daran hat einen gewissen Kick.
Dies ist ein beliebter Beitrag. GB**** Geschrieben Juni 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 15, 2022 Mal im ernst: was ist das denn für eine verklemmte Beziehung mit dem Hausfreund/der Affäre wenn da nicht ohne Hemmungen Sex sein darf? 'Fremdbesamung'...... eh so ein seltsames Wort. Niemand hat ein Anrecht darauf jeden anderen als sich selbst an mir als 'Fremd' zu bezeichnen. Auch mein Mann nicht. Sex ist ein Grundbedürfnis wie essen und trinken auch. In keinem dieser Grundbedürfnisse hat jemand Besitz anzumelden und alles andere als 'Fremd' anzusehen. Nur weil wir uns lieben und mal geheiratet haben darf nur mein Mann in mich reinspritzen? Nö, sehe ich anders. Mir darf ja auch jeder die Hände schütteln. Liebe und Sex sollten von der Erziehung an endlich mal getrennt werden. Viele Menschen wären dann deutlich weniger gefrustet, eben weil auch das dritte Grundbedürfnis dann immer frei, offen und selbstbestimmend gestillt werden kann/darf. Zur Frage: darf auf jeden Fall reinspritzen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Juni 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16, 2022 Ich kann uncontrol nur zustimmen. Liebe ist etwas was Seelen verbindet und Sex ist ein rein körperliches Verlangen. Dies miteinander zu verbinden ist ein "Erziehungs- / Gesellschaftsproblem". Von der Natur ist das jedenfalls nicht vorgesehen. Was die Geschlechtskrankheiten angeht, wird auch viel Panik gemacht. Schaut euch doch die Statistiken mal an. Die Fahrt zur Arbeit ist gefährlicher als der AO-Sex. Außerdem sind so gut wie alle Krankheiten heutzutage mit einfachen Medikamenten heilbar. Daher haben auch wir Sex nur ohne Gummi und es darf auch jeder reinspritzen wo er bzw. ich es möchte
se**** Geschrieben Juni 29, 2022 Geschrieben Juni 29, 2022 Am 15.6.2022 at 08:49, schrieb uncontrol: Mal im ernst: was ist das denn für eine verklemmte Beziehung mit dem Hausfreund/der Affäre wenn da nicht ohne Hemmungen Sex sein darf? 'Fremdbesamung'...... eh so ein seltsames Wort. Niemand hat ein Anrecht darauf jeden anderen als sich selbst an mir als 'Fremd' zu bezeichnen. Auch mein Mann nicht. Sex ist ein Grundbedürfnis wie essen und trinken auch. In keinem dieser Grundbedürfnisse hat jemand Besitz anzumelden und alles andere als 'Fremd' anzusehen. Nur weil wir uns lieben und mal geheiratet haben darf nur mein Mann in mich reinspritzen? Nö, sehe ich anders. Mir darf ja auch jeder die Hände schütteln. Liebe und Sex sollten von der Erziehung an endlich mal getrennt werden. Viele Menschen wären dann deutlich weniger gefrustet, eben weil auch das dritte Grundbedürfnis dann immer frei, offen und selbstbestimmend gestillt werden kann/darf. Zur Frage: darf auf jeden Fall reinspritzen! Dem Beitrag von uncontrol kann ich nur zustimmen. Sex ist ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken. Haben sich das die Männer ausgedacht, weil sie eigentlich den schlechteren Standpunkt haben. Nach einmal reinspritzen brauchen sie eine deutliche Pause, wärend die Zahl der Frauen zunimmt, die für die vollendete Befriedigung mehrere Schwänze brauchen. Und soll die Liebe nur darauf begründet sein, wo ein Schwanz drin hing?
Se**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Am 10.4.2019 at 18:57, schrieb vidiviciveni: Schnelltest gemacht im Netz. Besonders in Berlin sind die Zahlen “alarmierend“ :-) Zahl der Syphilis-Diagnosen wieder gestiegen erschienen am: 17.08.2016 BERLIN. Die Syphilis-Infektionen in Deutschland haben 2015 einen neuen Höchststand erreicht. Das Berliner Robert Koch-Institut (RKI) registrierte 6834 diagnostizierte Fälle. Das seien 19 Prozent mehr als im Vorjahr (5722 Fälle), heißt es im Infektionsepidemiologischen Jahrbuch des Instituts. Es ist auch mit Abstand der höchste Wert seit 2001. Bundesweit kamen im vergangenen Jahr 8,5 Syphilis-Fälle auf 100.000 Einwohner. Kommentieren (0) Die höchsten Fallzahlen pro 100.000 Einwohner wurden in den Stadtstaaten Berlin (39) und Hamburg (21) registriert. Leicht höher als im Bundesdurchschnitt lagen die Zahlen auch in Bremen (8,8) und Sachsen (8,6). Am niedrigsten war die Zahl der gemeldeten Diagnosen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen mit maximal 3,7 Fällen pro 100.000 Einwohner. (dpa) 8,5 Fälle auf 100.000 Ich nässe mich jetzt ein vor Angst Habe, nach Jahrzehnten der rumvögele, mal mit, mal ohne bei der letzten Blutabnahme mal einen HIV (rheinländich=han isch verjesse) Test mitmachen lassen. Wat war. Nix. Sonstige SEUCHEN am Lümmel hatte ich nie. Warum auch. Muss ja nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Man muss halt ein wenig selektieren. Und wenn ich kein Vertrauen in die Frau habe, dann lasse ich es gleich. Sehe auch so
bs**** Geschrieben Januar 8, 2023 Geschrieben Januar 8, 2023 > Zahl der Syphilis-Diagnosen wieder gestiegen wen wundert es, wenn man die sonstigen Ereignisse des Jahres 2015 betrachtet. "Fachkräfte" bringen eben nicht nur Dinge die man schönreden kann. Aber das will ja niemand hören
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2023 Geschrieben Januar 9, 2023 In einer längerfristigen Bekanntschaft, mit Vertrauen und Test kann man drüber nachdenken. Alles andere grenzt an Selbstbestrafung...
larachris Geschrieben Februar 22, 2023 Geschrieben Februar 22, 2023 Am 15.6.2022 at 08:49, schrieb uncontrol: Mal im ernst: was ist das denn für eine verklemmte Beziehung mit dem Hausfreund/der Affäre wenn da nicht ohne Hemmungen Sex sein darf? 'Fremdbesamung'...... eh so ein seltsames Wort. Niemand hat ein Anrecht darauf jeden anderen als sich selbst an mir als 'Fremd' zu bezeichnen. Auch mein Mann nicht. Sex ist ein Grundbedürfnis wie essen und trinken auch. In keinem dieser Grundbedürfnisse hat jemand Besitz anzumelden und alles andere als 'Fremd' anzusehen. Nur weil wir uns lieben und mal geheiratet haben darf nur mein Mann in mich reinspritzen? Nö, sehe ich anders. Mir darf ja auch jeder die Hände schütteln. Liebe und Sex sollten von der Erziehung an endlich mal getrennt werden. Viele Menschen wären dann deutlich weniger gefrustet, eben weil auch das dritte Grundbedürfnis dann immer frei, offen und selbstbestimmend gestillt werden kann/darf. Zur Frage: darf auf jeden Fall reinspritzen! Wir mögen den Begriff auch nicht. Für uns ist es selbstverständlich, dass meine Freundin die Freiheit hat, es so zu genießen, wie es ihr am Besten damit geht. Wir sehen es genauso, dass das Versprechen, dass wir uns lieben, nicht zwingend heißt, dass man als Frau nicht einmal mit jemand anderen Sex hat und auch dass damit das In-ihr-kommen jedem verboten ist. Es ist ja auch eine freie Entscheidung die sie treffen können muss. Eine Fremdbesamung gibt es bei uns nicht, weil wir in erster Linie gute Bekannte und Freunde dafür haben und sie es nicht von jedem X-Beliebigen bekommt. Außerdem ist der Name blöd, weil es kein Besamungsritual ist, sondern einfach nur eine Folge des natürlichen Geschlechtsverkehrs, der auch dieses für uns schöne Ende beinhaltet. Denn sie liebt diesen Abschluss in ihr sehr und uns bedeutet er auch als Paar sehr viel. Gerade auch, weil es bei mir nicht so häufig klappt. Ich finde es schön, dass wir es beide trotzdem integrieren können und es keine Fremden sind. Sie sind uns und unserer Beziehung sehr wohl gesonnen und wir fühlen uns sehr glücklich, gerade weil es ihr mit ihnen so gefällt gerne hat und weil wir als Paar so natürlich damit umgehen können. Und natürlich auch, weil wir uns oft beim Sex als Paar, gerade auch beim Reinspritzen eines Freundes, sehr nah sind und uns unterstützen. Man darf es nicht nur immer von der oberflächlichen Seite des AO-Sex als Praktik oder den Problemen damit betrachten. Man muss bei manchen Paaren auch verstehen, dass es viel tiefer geht als nur eine Praxis, dass es dem Paar mehr gibt, als nur das Sperma, sondern eine sehr intime Geste ist, die man als Paar vom Gefühl her gemeinsam genießt und die ein Paar besonders glücklich macht und zusammen schweißt. Ich liebe meine Freundin gerade, weil es ihr Freude macht, dass sie ganz natürlichen Sex mit ihm hat und es sie glücklich macht, dass er in ihr kommt. Für sie und ihn und besonders für uns beide eine wunderschöne zärtliche Begegnung. Gerade auch, weil wir Sex nicht zwingend von Gefühlen trennen müssen. Ohne Gefühle fehlt für uns dem Ganzen viel und wir verlieren trotzdem unsere Liebe zueinander nicht. Am 16.6.2022 at 12:31, schrieb annakorte: Liebe ist etwas was Seelen verbindet und Sex ist ein rein körperliches Verlangen. Dies miteinander zu verbinden ist ein "Erziehungs- / Gesellschaftsproblem". Von der Natur ist das jedenfalls nicht vorgesehen. Es ist auf jeden Fall unnatürlich, sich dauerhaft auch einem innigen Verlangen nach einem schönen Orgasmus, auch mit Samenfüllung, immer entziehen zu müssen, weil man "zusammen" ist. Die Liebe verbindet unsere beide Seelen nicht nur trotzdem, sondern auch gerade besonders, weil wir in den natürlichen Verkehr mit ihr auch andere einbeziehen und zusammen erleben. Natürlich ist auch ein Treffen zu zweit für uns kein Problem, dass an unserer Verbundenheit etwas ändert. Am 29.6.2022 at 19:17, schrieb servant_master: Dem Beitrag von uncontrol kann ich nur zustimmen. Sex ist ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken. Haben sich das die Männer ausgedacht, weil sie eigentlich den schlechteren Standpunkt haben. Nach einmal reinspritzen brauchen sie eine deutliche Pause, wärend die Zahl der Frauen zunimmt, die für die vollendete Befriedigung mehrere Schwänze brauchen. Und soll die Liebe nur darauf begründet sein, wo ein Schwanz drin hing? Es ist durchaus manchmal so, dass die "Anforderungen" an einem Mann wechseln können und man zusammen einfach überlegen kann, on und wie man das handhabt. Wenn man seine Liebe zueinander nur auf die Schwänze begründen würde, die ihr erlaubt sind, dann wäre das sehr traurig.
livefuckpaarbln Geschrieben Februar 22, 2023 Geschrieben Februar 22, 2023 Nur bei längeren Bekanntschaften und mit Test. Sonst nur geschützt!
liebundtreu Geschrieben Februar 23, 2023 Geschrieben Februar 23, 2023 vor 14 Stunden, schrieb livefuckpaarbln: Nur bei längeren Bekanntschaften und mit Test. Sonst nur geschützt! sonst stellt sich die Frage irgendwann Hi, are you pregnant?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2023 Geschrieben Februar 26, 2023 (bearbeitet) Also Fremdbesamung in dem Kontext hat für uns die ganz simple Bedeutung, dass sie durch einen Mann vaginale Ejakulation erfährt, der nicht der feste Partner ist. Meine Frau und ich stehen extrem drauf, ich vermute das ist auch evolutionär bedingt, der Mensch ist ohne gesellschaftliche Zwänge ganz sicher nie zur Monogamie geschaffen worden. Was ich jetzt zwar nicht unbedingt wollen würde aber was auch Fakt ist, die genetische Diversität steigt deutlich, wenn Frau sich 3 Kinder von 3 Männern "machen" lässt, als wenn alle 3 vom selben stammen. Evolutionär also sicher auch irgendwie "gewollt". Es gibt Studien darüber, dass Männer durch das bekannte Fremdgehen der Frau extrem angeheizt und zu höherer Spermaproduktion angeregt werden. Bei google Stichwort "Spermakonkurrenz". Das Risiko an einer ernsthaft gefährlichen Krankheit zu erkranken, ist bei einer gescheiten Auswahl der Partner mathematisch gesehen äußerst gering. Klar, Restrisiko besteht, aber ich kann auch morgen Opfer eines Verkehrsunfalls o.ä. werden. Unserer Erfahrung nach sind 90% der Männer sofort und ohne Nachfrage für AO zu haben, wundert mich, dass es hier so viele Kritiker gibt. Die restlichen 10% haben Angst vor Schwangerschaft oder Krankheit, was sich meistens durch regelmäßige Tests sowie Verhütung mittels Spirale beseitigen lässt. Bleibt auch auf unsere Seite das "Risiko" einer Schwangerschaft. Abtreibung wäre unsere erste Option, sollte das risikolos möglich sein. Wenn das nicht geht habe ich auch keine Schwierigkeiten, dass Kind als meines anzunehmen, ein 3. wünschen wir uns sowieso noch in den nächsten Jahren. Der Liebhaber würde von allem natürlich nichts erfahren, wir streben nicht an eine Patchworkfamilie zu starten. Die Männer sind derart selektiert, dass das Umfeld nicht zwingend bemerken würde, dass es nicht mein Kind ist (zB keine Dunkelhäutigen, ...). Klar, es ist an einigen Stellen ein ungewöhnliches Spiel mit dem Feuer, für uns ist der Gewinn jedoch wesentlich größer als das Risiko. Manch einer geht Fallschirmspringen, andere führen eine AO Wifesharing Beziehung. Vorher war unser Sexleben nahezu bei 0, viel Stress und Streit. Das hat sich jetzt innerhalb der Beziehung komplett umgekehrt, für meine Frau derart extrem, dass sie manchmal klagt, sexuell zu ausgelastet zu sein (vorher 1-2 mal Sex pro Zyklus). Es kann eine geniale Sache sein, für andere wäre es ein NoGo. Leben und leben lassen. bearbeitet Februar 26, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2023 Geschrieben März 1, 2023 Am 27.2.2023 at 00:03, schrieb maho196: Es gibt Studien darüber, dass Männer durch das bekannte Fremdgehen der Frau extrem angeheizt und zu höherer Spermaproduktion angeregt werden. Das kann ich absolut bestätigen. Zwar definiere ich es nicht als Fremdgehen, wenn meine Partnerin mit anderen Männern Sex hat, weil ich immer davon weiß, aber seit sie diese Männer auch in ihrer Scheide ejakulieren lässt, ist unser Paarsex deutlich intensiver geworden und bei mir kommt wirklich mehr Sperma.
ha**** Geschrieben März 4, 2023 Geschrieben März 4, 2023 Fremde würden nie in mir abspritzen. In keine der Öffnungen. Die dürfen mich höchstens aussserhalb vollspritzen...
bipiett Geschrieben März 5, 2023 Geschrieben März 5, 2023 Wir haben nie Kondome benutzt. Einfach Glück gehabt.
larachris Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Am 1.3.2023 at 20:45, schrieb Jo1960: Das kann ich absolut bestätigen. Zwar definiere ich es nicht als Fremdgehen, wenn meine Partnerin mit anderen Männern Sex hat, weil ich immer davon weiß, aber seit sie diese Männer auch in ihrer Scheide ejakulieren lässt, ist unser Paarsex deutlich intensiver geworden und bei mir kommt wirklich mehr Sperma. Es ist toll wenn auch andere eine Verbesserung ihrer Beziehung dadurch erleben. Meine Spermamenge hat sich zwar nicht erhöht aber meine Potenz hat es positiv beeinflusst. Wir als Paar sehen das Ejakulieren eines Mannes in ihr als einen ganz natürlichen Abschluss eines schönen sexuellen Erlebnisses. Es ist ein liebevoller Akt und ein süßes und sehr persönliches Geschenk ihres Liebhabers an sie. Als Paar bringt uns gerade ein solcher Moment immer wieder sehr eng zusammen. Gerade wenn wir den Moment zusammen erleben und uns nah sind, ist es eine ganz besondere Nähe. Und auch unsere Intimität als Paar ist damit viel intensiver geworden.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Ist Besamung nicht immer ne Fremdbesamung? Wüsste jetzt nicht wie es mit sich selber funktionieren sollte .
Vu**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist Besamung nicht immer ne Fremdbesamung? Wüsste jetzt nicht wie es mit sich selber funktionieren sollte . Eine bahnbrechende Feststellung. So heiß, dass das nur "anonym" geht
GB**** Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Am 10.4.2019 at 15:29, schrieb WhiteCockDown23x5: Hallo, Mich würde einmal interessieren wie ihr zu Fremdbesamung durch den Lover steht? Mit Fremdbesamung meine ich natürlich Ao und mit Test. Wo ist da das Problem? Natürlich habe ich auch mit ihm hemmungslosen Sex.
larachris Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 vor 12 Minuten, schrieb uncontrol: Wo ist da das Problem? Natürlich habe ich auch mit ihm hemmungslosen Sex. Es gibt wohl bei einigen noch eine Einteilung der Rechte beim Sex, dabei ist es doch am Besten, dass ein Liebhaber, der ja zu uns als Paar gehört, auch ganz natürlich mit meiner Freundin verkehrt. Sonst würde ja beiden im Umgang etwas fehlen. Das betrifft das Körperliche genauso wie das Emotionale. Was beiden gut tut, kann/darf auch gemacht werden.
liebundtreu Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist Besamung nicht immer ne Fremdbesamung? Wüsste jetzt nicht wie es mit sich selber funktionieren sollte . dazu gehören immer zwei
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben März 6, 2023 Geschrieben März 6, 2023 Ein Test schützt dich nicht, er sagt in nur aus das die Person Gesund war, als der Test gemacht wurde.
Empfohlener Beitrag