Ralphhb59 Geschrieben Juni 7, 2023 Geschrieben Juni 7, 2023 Meine ex ist ab und an zu ihrem anderen stecher gefahren um sie bekamen zu lassen. Danach höschen an und ab nachhause zu nir so konnte ich riechen schmecken und selbst noch ne Ladung rein spritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2023 Geschrieben Juni 8, 2023 bei mir darf jeder in mein Loch Spritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Wie sind eure Erfahrungen? Ist AO Sex oder Spermaspieler eher was für Erfahrenere? Fühlen und manchmal etwas als Außenseiter...
Zw**** Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Fremdbesamung ......Erstens liest sich sowas wie Bauernhof und zweitens wäre bei mir jemand sofort unten durch der mir sowas anbietet. Einfach nur abtörnend
KlainerRakker Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 Am 7.6.2023 at 09:54, schrieb Ralphhb59: Meine ex ist ab und an zu ihrem anderen stecher gefahren um sie bekamen zu lassen. Danach höschen an und ab nachhause zu nir so konnte ich riechen schmecken und selbst noch ne Ladung rein spritzen hört sich geil an.... die frisch besamte Möse lecken und dann selbst Schlamm schieben.... und rein spritzen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2023 Geschrieben Juni 9, 2023 vor 7 Minuten, schrieb KlainerRakker: hört sich geil an.... die frisch besamte Möse lecken und dann selbst Schlamm schieben.... und rein spritzen... Ja so was ist irre geil
Ko**** Geschrieben Juni 10, 2023 Geschrieben Juni 10, 2023 Uns macht es geil, wenn uns der Saft aus den Löchern tropft. Stehen beide drauf besamt zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 Schwieriges Thema... Als meine Frau ihren ersten festen Liebhaber hatte, stellte sich uns auch die Frage. Meiner Meinung nach gehört es zu einer festen Beziehung dazu, sich intim sehr nahe zu kommen. Und so haben wir es auch gehalten. Bei weiteren Spielpartnern setzen wir bzw setzt meine Frau immer auf Gummis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 Wenn beide Gesund sind ist es am geilsten ohne Gummi mit fremd Besamung
Mr**** Geschrieben Juni 12, 2023 Geschrieben Juni 12, 2023 Mag ich, steh ich drauf. Meine Partnerin kann immer einen festen Lover haben. Oft ist es aber so das der dritter im Bunde (der Mann) damit nicht klar kommt. Zuerst große Klappe und dann mimimi wenn man mit offenen Karten spielt. Passt eben oft nicht zum Machogehabe.
Ferrismachtblau Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 Am 10.6.2023 at 07:34, schrieb Kobipaar46: Uns macht es geil, wenn uns der Saft aus den Löchern tropft. Stehen beide drauf besamt zu werden. Ich habe wohl gesehen, dass ich schon allein wegen der Entfernung nicht in Frage komme,aber ich kann -euer Profil nicht unkommentiert lassen. Ich träume genau von einem Paar wie Euch......sie sexy, er mit großem bi-Schwanz....die Vorlieben sind wie für mich gemacht und es wäre mir egal, ob ich seine -sahne aus der Deiner Fotze lecke und sie bei einem -spermakuss mit dir teile, oder dir beim Arschficken in den Arsch pisse, bis es aus dir suppt.....oder er dir in den arsch fickt, bis du mir unter dir liegend in den Mund squirtest und pisst.....und vieles mehr......
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Fremdbesamung von mehreren Stechern hintereinander ist einfach geil. Das möcht ich nicht missen. Und Tom fickt dann als letzter alles schön schaumig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2023 Geschrieben Dezember 5, 2023 vor einer Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar: Fremdbesamung von mehreren Stechern hintereinander ist einfach geil. Das möcht ich nicht missen. Und Tom fickt dann als letzter alles schön schaumig. schön mal zu sehen das eine Frau so offen da zu steht und es auch geil findet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Dezember 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 6, 2023 Das ist für mich einfach der größte Kick.... zu spüren wie ein anderer Mann in mir kommt.... es gibt einfach nichts geileres..... Und mein Menne steht unheimlich drauf dann weiter zu machen.... also mich frisch besamt zu "übernehmen"..... und im Prinzip fängt bei uns dann der "spaßige Teil" erst so richtig an...... also unter uns alleine dann.... Haben also beide was davon.... Win Win..... wie man so schön sagt....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehefrau24 Geschrieben Dezember 7, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7, 2023 Immer schön tief rein mit dem Babysaft
Se**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Ehefrau24: Immer schön tief rein mit dem Babysaft So gefällt es mir auch, geil dann noch weitermachen und eine zweite Landung rein spritzen
To**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 Ja, das ist super geil! Nach dem Frembesamen selbst noch einen hinzufügen!
An**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Ehefrau24: Immer schön tief rein mit dem Babysaft Würde ich gern mal bei dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 Der Saft ist immer geil
An**** Geschrieben Dezember 8, 2023 Geschrieben Dezember 8, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Ehefrau24: Immer schön tief rein mit dem Babysaft Ja das finde i h auch so geil AO tuef immer tiefer und wenn man kommt in zum anschlag das dee Saft so richtig tief in sie rein spritzt du Muschi zuckt und sie stöhnt oh jaaa
Lust622 Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Wer möchte mein Sperma ganz tief in sich haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2023 Geschrieben Dezember 9, 2023 Ne lass Mal bei dir...besser ist es
Empfohlener Beitrag