Jump to content

morgenlatte

jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh, das erleichtert mich ungemein..

das steht ja schliesslich nicht mal in den forenregeln

Geschrieben

@Eddie750:Stimmt auch wieder...

Bei uns in der Gegend wird übrigens Holz geklaut...bin gestern mit ner Latte ins Bett-heute morgen war sie weg...

Geschrieben

@Eddie750:Stimmt auch wieder...

Bei uns in der Gegend wird übrigens Holz geklaut...bin gestern mit ner Latte ins Bett-heute morgen war sie weg...

bei euch gibts ja auch nen vögeln ... ähhhh vogelpark

Geschrieben

bei euch gibts ja auch nen vögeln ... ähhhh vogelpark

Hehe...deshalb hat man hier auch nur das im Kopf...

Geschrieben

Hehe...deshalb hat man hier auch nur das im Kopf...

Meinst du, ich sollte meinen umzug noch mal überdenken, aber ne, dann muß ich ja bei meiner schusseligkeit jeder morgen die latte suchen

Geschrieben

Meinst du, ich sollte meinen umzug noch mal überdenken, aber ne, dann muß ich ja bei meiner schusseligkeit jeder morgen die latte suchen

Aber,aber...sie ist doch am nächsten Abend wieder da...
Es lohnt sich auch nicht wirklich in diese (sorry an alle normalen in unserer Gegend)Kleinkarierte Ecke zu ziehen.

Geschrieben

da ist aber noch jemand aus eurer gegend hier und mit der kann man auch prima spaß haben...

Geschrieben

da ist aber noch jemand aus eurer gegend hier und mit der kann man auch prima spaß haben...

Das bezweifeln wir auch nicht,leider haben wir aber den Eindruck das gerade bei uns besonders viele ... wohnen.
Mag sein das wir uns täuschen,denn sicher wird es in Deinem Umfeld auch solche Menschen geben.Vielleicht haben wir einfach nur den falschen Umgang;-)

Geschrieben (bearbeitet)

deswegen seit ihr ja jetzt hier in guten hände ........

Nachtrag, vielleicht sind´s ja wirklich nur 3 aus eurer Gegend die Spaß suchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

deswegen seit ihr ja jetzt hier in guten hände ........

Nachtrag, vielleicht sind´s ja wirklich nur 3 aus eurer Gegend die Spaß suchen

Ohoh...hoffentlich liest das jetzt keiner von den besagten-sonst starten die gleich ne Hexenjagd;-)

Geschrieben

Ohoh...hoffentlich liest das jetzt keiner von den besagten-sonst starten die gleich ne Hexenjagd;-)

meinste die sind alle heimlich hier

Geschrieben

meinste die sind alle heimlich hier

Psssst...wir müssen sie in Sicherheit wiegen,lol...
Aber so wird es sein.Wir haben da genügend schlechte Erfahrungen sammeln dürfen:-(

Apropos heimlich hier sein-wir schleichen uns jetzt heimlich ins Bett und nehmen Bezug auf den TE.
Denn Ausnahmen bestätigen ja die Regel:-))

Geschrieben

Morgenlatte find ich gut - fall ich beim rumwälzen wenigstens nicht aus'm Bett

Geschrieben

Was ist eigentlich aus der Latte des TE geworden? Steht die immer noch? Und wo?

Geschrieben

Also: nach einer Minute ohne Blutversorgung sterben im Hirn die wichtigsten Funktionen ab.
Da die Latte ja das Blut irgendwo her kriegen muß, würd ich sagen, wenn der TE immer noch ne Latte hat .... soweit mag ich jetzt gar nicht denken

• Neu erstellen...