Jump to content

Euch Bekannte hier auf Poppen ?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierder:

Schreibt ihr die Person an oder nicht ? 

Ich hoffe immer dass das nicht passiert.

Warum sollte ich die Person anschreiben, um sie damit bloss zu stellen und mich zu outen? Unsinn!

Ich würde mich fern halten, noch nicht einmal das Profil würde ich mir anschauen, es geht mich nichts an und ich will nicht wissen, was Bekannte von mir hier tun und lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich seh das ganz entspannt, hier ist ja halb Deutschland unterwegs... Außerdem soll es ne ganze Menge Leute geben die finden, dass Sex was echt tolles ist, also warum schämen wenn man sich hier rumtreibt und einen jemand anschreibt den man kennt? Allerdings halte ich auch nicht zur Begrüßung gleich mal meine "Private Parts" in die Kamera :P 

Einige haben anscheinend ein echtes Problem damit das jemand weiß, dass sie Sex haben oder haben wollen. Memo verpasst? Keinen von uns hat der Storch abgeworfen! Reality Check? Ab einem gewissen Alter geht die Wahrscheinlichkeit Richtung 100%, dass man Sex schon hatte, hat oder haben will und das dürfte jedem halbwegs vernunftbegabten Wesen klar sein... :grin: Warum also der Stress deswegen?

Anschreiben? Je nachdem wer es ist - meinen Chef würde ich vielleicht nicht unbedingt mit einer Nachricht beglücken, aber evtl. Freunde oder Bekannte mit sowas wie: "Moin! Du auch hier? Willkommen im Club... Wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg :coffee_happy:". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer mich hier erkennt darf/kann mich gern auf offener Strasse Ansprechen und sich ein Anschreiben sparen , erleichtert das Kennlern doch gleich viel einfacher...
Geschrieben
Ich verhalte mich so, als wüsste ich nichts. 😅
Geschrieben

wandert vorsorglich auf die Ignoliste...besser is das

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer mich hier erkennt darf/kann mich gern auf offener Strasse Ansprechen und sich ein Anschreiben sparen , erleichtert das Kennlern doch gleich viel einfacher...

🤣🤣🤣 Wird nie passieren. Sind viel zu feige. Wurde mal angeschrieben "hab dich schon öfters im Lidl gesehen." Dachte ich mir, schön und nun?🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

🤣🤣🤣 Wird nie passieren. Sind viel zu feige. Wurde mal angeschrieben "hab dich schon öfters im Lidl gesehen." Dachte ich mir, schön und nun?🤔 

Dann war er nur zu schüchtern oder ne Hackbratze...Lach

Geschrieben
Ich mache es wie immer, einfach ansprechen
Geschrieben

Kommt halt drauf an, wer diese/r Bekannte ist. 

Ists eine geile Sau, dann würde ich mich hüten sie hier auf mich aufmerksam zu machen. 

Ist es eine "normale" Frau, würde ich auf keinen Fall irgendeinen Kontakt herstellen.

Ist es ein Mann, würde ich schauen, dass ich außer Reichweite komme. 

Ist es sonstwer, z. B. die Kassiererin aus dem Supermarkt, würde ich mich schnellstens verstecken. 

Geschrieben
Ich finde in dem Fall Diskretion passend. Ok, könnte man auch Ignoranz nennen 😂
Geschrieben
Warum soll ich ihr schreiben... Es seitden ich will Sex von dieser Person
Geschrieben
Ne interessiert mich nicht
Geschrieben
Darf von mir jeder wissen, ich gehe auch mit der Poppen Tasche im Lidl einkaufen. Lidl Lohnt sich *lach*
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Darf von mir jeder wissen, ich gehe auch mit der Poppen Tasche im Lidl einkaufen. Lidl Lohnt sich *lach*

oder... es geht auch noch billiger... dann geh zu NETTO...! ;-)

zum Thema... ich habe nur hier *Bekannte*... :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierder:

... gut Bekannt ist ... Schreibt ihr die Person an oder nicht ? Und wenn ja wie ?

Kommt drauf an, ob ich die Person mag, ob ich überhaupt (evtl. nur schriftlich) Kontakt möchte.

Wie: Ich würde auf jeden Fall mitteilen, wer ich bin. Finde dann Heimlichtuereien affig.

Wär die Person gebunden, womöglich heimlich hier und/oder hätte sie extreme Vorlieben eingetragen, würde ich wahrscheinlich davon Abstand halten. Mir noch nie passiert in meinen insgesamt 5 Jahren hier.

Geschrieben
Hatte den Fall mal. Erst die Kommunikation gesucht als wir zur selben Veranstaltung angemeldet waren. Im Vorfeld dann alles was peinlich werden könnte geklärt. Zwar nicht zum sexeln gepasst aber neue gute Vertraute geworden. In anderen Fällen: leben und leben lassen
Geschrieben
Wenn die Bekannte Person männlich wäre würde ich ihn unwissend lassen und schauen ob er sich treffen mag. Würde ihm dann mit Maske den Schw*** blasen und mich fi**en lassen. Wäre Iwie geil und ihn nie wissen lassen wer ich bin 😋😈
Geschrieben
Warum sollte man den, die nicht anschreiben? Ist doch aus dem gleichen Grund hier auf Poppen. Hasb ich bisher zwei mal erlebt, einmal war es ein geiler Fick mit längerer Freundschaft plus, einmal nur eine Freundschaft, die aber bis heute hält ...
Geschrieben
Hallo Wenn es ein wirklich guter bekannte ist würde ich ihn /sie anschreiben. Ansonsten nicht Privatsphäre sollte eingehalten werden.. Aber ob mich hier jemand kennt ist mir wurscht..
Geschrieben
Wenn „Sie“ dann auch noch in mein Such-Bild passt, wäre ich angenehm überrascht und würde sie natürlich ansprechen. Wir könnten dann gemeinsam ein „prickelndes“ Geheimnis haben!
Geschrieben
Schon erlebt. Nein ich habe besagte Personen nicht angeschrieben.
  • Neu erstellen...