Jump to content

Langes Schreiben führt nicht zum Treffen

xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung: Hier braucht man sich über nichts wundern. Hatte schon Kontakte, bei denen ein Date zunächst ausgeschlossen schön, Monate später nach zwischenzeitlicher Funkstille doch noch zustande kamen, genauso wie sicher geglaubte Dates, bei denen es eigentlich nur noch um die Terminfindung ging, die dann doch noch geplatzt sind. Mann muss das einfach alles relativ entspannt sehen, etwas Geduld mitbringen, dann klappt das schon.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

na ich ziehe andere späße vor...:smirk:

wär sonst ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären, so hat man immer wieder eine neue Herausforderung! :P 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

hast du eigentlich nen spiegel daheim oder sollen wir mal den hut rumgehen lassen und sammeln, damit du dir einen kaufen kannst?:coffee_morning:

image.png.31235592e74c93de57ed77f1e3f75236.png

Nö warum sollte ich, ich muss ein Bild nicht selber BESSER malen können um es scheisse zu finden... wenn Frau findet das ich furchtbar bin.. -> this way

P.S. Ist übrigens eine Eigenschaft die ich auch an Frauen sehr schätze,.. ICH habe auf jeden Fall mehr Spass an einer Frau mit gutem Selbstbewusstsein, selbst wenn sie NICHT dem 'Standarisierten Schönheitsideal' entspricht. Meistens find ich die interessanter.. es knistert mehr.. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gleich kommt *MOD SUNNY* und *kehrt aus*... Bestimmt! :-) ... *wart... ;-) ...

Geschrieben
Ich lese jetzt mal die 126 bereits geschriebenen Antworten hier nicht...Aber meist liegt der Fehler nicht darin, lange miteinander zu schreiben sondern darin, dass dann der Birne vor lauter umgeleitetem Strom in die Hose der Saft ausgeht ;)
Michael69Berlin
Geschrieben
Da kann man keine pauschale Antwort geben das kommt auf die Person die Umstände usw an ! Kann nach einer Woche zum Treffen kommen oder auch erst nach einigen Monaten und dann muß man sehen ob man sich auch im realen noch sympatisch ist! Denn da gibt es nie eine Garantie! Und das ist auch gut so aber wenn jemand keinen Kontakt mehr will dann sollte man es akzeptieren und nicht das große Jammern beginnen!
Geschrieben
Ich bin seit zwei Monaten hier und habe noch keinen Chat mit einer Frau. Meint ihr ohne Premium läuft das hier nicht ?
Geschrieben
Treffen die sich hier ergeben haben? Ne Garantiert nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Wer hatte auch schon heiße  Treffen hier ? 

Also ich kann echt sagen dass wenn nach 1 oder 2 Tage keine Nummer ausgetauscht wird und nach spätestens 1 er Woche man nicht ein Treffen aus macht wird es nichts mehr

Was habt Ihr für Erfahrungen und warum denkt Ihr ist das so ? 

1.  ich
  2. stimmt nicht
  3. gute
  4. weil - keine ahnung
Geschrieben
@BigMike563 das hat nichts mit Premium oder VIP zu tun! Das ist lediglich dafür da,das du mehr Mails senden kannst,deine Profilbesucher siehst,wer Bilder bewertet hat. Es hat nichts mit"Chancen erhöhen für nen Date" zu tun. 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigMike563:

Ich bin seit zwei Monaten hier und habe noch keinen Chat mit einer Frau. Meint ihr ohne Premium läuft das hier nicht ?

nö, hat nichts mit premium zu tun...eher mit deinem profil

einfach...eine umschreibung von primitiv

stabil gebaut....ist beim möbelkauf sicher ein aspekt

suche von bis...nehme alles

gehe auch gerne auf die wünsche der frau ein...äh...ja...

suche abwechslung...wovon? vom wichsen oder doch von der partnerin?

Geschrieben
Manche suchen hier anscheinend nur Chat- Freundschaften. Kurz schreiben, Nr.austauschen, treffen ... Man kann sich nämlich auch Tod schreiben! Keen Bedarf für sowas!
Geschrieben

Eine Garantie auf ein Treffen hier kann dir niemand geben und es hat nichts mit langem hin und hergeschreibe zu tun. Manchmal passt es einfach nicht und manche Dame möchte einfach keinen realen Kontakt. Es gibt ja auch Männer hier, die ewig schreiben und dann bei einem Date-Angebot den Schwanz einziehen.

Geschrieben
Ja, diesen Fehler machen viele. Sie leiten vom Namen der Community auf den Inhalt ab. Ist ja auch nicht so ganz falsch, diese Herangehensweise. Aber, und das liest man und spürt man hier alltäglich, poppen ist hier als genau das Gegenteil gemeint. Wer poppen will, wird hier im Forum durch erfahrene Forumsteilnehmerinnen darüber informiert, dass man zwar poppen darf, aber nur nach ganz eng gesteckten Kriterien. Ich bin ja froh, das es außerhalb dieses Forums tatsächlich tolerante, abenteuerlustige und unverblendete und unverklemmte Frauen gibt, die das tatsächlich leben, wofür poppen.de steht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Was habt Ihr für Erfahrungen und warum denkt Ihr ist das so ? 

Mir hat mal ne Frau gesagt (genau die beschriebene Situation von dir) man verliert schnell das Interesse an der Person wenn nicht nach 1-2Wochen kein Treffen oder Sexdate zustande kommt. Dann ist man Schnell gelangweilt von seinem gegenüber.

Ist nicht bei allen so aber doch schon einige.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sportiv50:

achso... und immer das Profil vorher(!) studieren... es gibt hier einige (viele), die abgeschlossen haben... *heul... also NICHTMEHRSUCHEND sind... ;-)

:joy:.....immer diese bösen nicht willigen Frauen hier :confused:

Geschrieben

Ein paar Mails hin und her müssen schon sein. Daraus lässt sich ableiten ob es wirklich für beide Seiten passen könnte. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sven84002:

Mir hat mal ne Frau gesagt (genau die beschriebene Situation von dir) man verliert schnell das Interesse an der Person wenn nicht nach 1-2Wochen kein Treffen oder Sexdate zustande kommt. Dann ist man Schnell gelangweilt von seinem gegenüber.

Ist nicht bei allen so aber doch schon einige.

;)dann war die Frau schlicht weg oberflächlich.  

Mich Interessiert der Mensch hinter der Fassade,  und erst dann entscheide ich ob ich auch sein bestes Stück kennen lernen möchte.

Geschrieben

Ich bin gerne spontan, wenn's passt. Allerdings wird's beim ersten Kennenlernen bei einem Kaffee trinken bleiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

dann war die Frau schlicht weg oberflächlich.  

Mich Interessiert der Mensch hinter der Fassade,  und erst dann entscheide ich ob ich auch sein bestes Stück kennen lernen möchte.

Da gebe ich dir Recht. Aber jeder Mensch ist anders. Ich will auch erst mal was über den Menschen erfahren der vor mir steht bzw mit dem ich schreibe auch wenn's mal länger dauert. Und wenn's nicht klappt dann ist es halt so😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Heisszeit:

Die treffen , die ich hatte gingen recht flott ... da ist schon was dran, je länger man schreibt um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, das man etwas findet was abturnend ist . Und somit kommt es zu keinem Treffen . 

Ja so kenne ich das auch.

Die meisten Treffen gehen recht flott, weil sich einfach 2 Menschen treffen, die Lust haben.

Es gibt aber durchaus auch Kontakte, die ein halbes Jahr laufen, ohne dass was "läuft" und dann läufts so, dass es richtig schön ist.

Wie immer ... man kanns halt nicht verallgemeinern.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

... dann muß man sehen ob man sich auch im realen noch sympatisch ist!

Da schriftlich manchmal anders ist, als real, treffe ich mich ganz gern nach 1, 2, 3 Wochen.

Bei zu langem Schreiben male ich mir oft ein Bild, was evtl. ganz falsch ist.

Ob es wirklich knistert, merkt man erst real :coffee_happy: < meine Meinung.

Geschrieben
Ich hatte es selten in meinem Leben eilig und hier schon zwei mal nicht. Man darf sich ruhig etwas Zeit nehmen und sollte es jemand nicht schnell genug gehen, in meinem Fall, ihr Verlust *schulterzuckt*.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Da schriftlich manchmal anders ist, als real, treffe ich mich ganz gern nach 1, 2, 3 Wochen.

Bei zu langem Schreiben male ich mir oft ein Bild, was evtl. ganz falsch ist.

Ob es wirklich knistert, merkt man erst real :coffee_happy: < meine Meinung.

Der Meinung bin ich auch  😊

• Neu erstellen...