Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2019 Autor Geschrieben April 10, 2019 Man muss nur Nachrichten schauen. Wenn man das Elend der Welt sieht denkt man, " so schlimm ist es ja gar nicht" 🤣
De**** Geschrieben April 10, 2019 Geschrieben April 10, 2019 Ach nöööö ! Oh na nie 😂 Da wird doch das Kopfkino erst in Gang gesetzt und der Kreislauf kommt in Schwung aber wenns dir hilft ok! Ganz ehrlich Origami, Sportbogenschießen , Meditation oder Power Napping oder ne gute Partie Schach damit komm ich ganz gut runter. Schnell Stress abbauen ist ja schon widersprüchlich 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2019 Autor Geschrieben April 10, 2019 vor 30 Minuten, schrieb timwiese1986: Saunieren bist das beste in Sachen Entspannung Das auch..gerade heute morgen 2 Stunden..😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2019 Autor Geschrieben April 10, 2019 Masturbieren soll ja auch gesund sein!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2019 Autor Geschrieben April 10, 2019 Durch meinen Sport hab ich gelernt sich mal 5 Min entspannt au f den Boden zu setzen, Augen zu und sich einfach mal Bewußt auf die Atmung zu konzentrieren. Danach bin ich völlig relaxt
Michael69Berlin Geschrieben April 10, 2019 Geschrieben April 10, 2019 Ich geh auf den Schießstand oder ich geh schwimmen
Ve**** Geschrieben April 10, 2019 Geschrieben April 10, 2019 Hihi ich muss dir ehrlich sagen das es nicht nur zum Stress Abbau hilf ich benutze es sogar als ein Schlaf Hilfe.
Di**** Geschrieben April 10, 2019 Geschrieben April 10, 2019 Beine lang auffm Sofa und Hörspiel - Nachrichten etc.im Fernsehen, alternativ mit Acryl Farbe panschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2019 Autor Geschrieben April 10, 2019 Mir hilft masturbieren auch. Bei allem. Sex bildet schliesslich neue Synapsen und schüttet Endorphine aus. Was sich positiv auf alles auswirkt, auch auf das Immunsystem und die Sressfähigkeit. Daher mache ich das schon präventiv mehrmals täglich :) und ich versuche Stress zu vermeiden. Einfach nie machen. Nie rein steigern oder sich von anderen rein pressen lassen. Stress entsteht im Kopf. Daher existiert Stress nur, wenn du auch denkst, du hast Stress. Du baust ihn quasi selbst auf. Wer das mal kapiert hat, dass man das steuern kann, macht es einfach nicht mehr. :) bringt nichts. Da ist ja keiner mehr in der Lage rational zu denken. Daher lieber lassen :)
Ne**** Geschrieben April 10, 2019 Geschrieben April 10, 2019 Ich hau in solchen fällen gern mein kopp gegen die wand😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2019 Autor Geschrieben April 11, 2019 Ins Bett gehen und dann entspannt schlafen, schön gemütlich, kuschelnd in der Decke, da baue ich Stress ab und was ich träume und wie ich mich dabei fühle ist unbezahlbar... Genauso in der Disse sich bei der Musik bewegen und sie fühlen, spüren, egal was außenherum existiert 🤗🤗
su**** Geschrieben April 11, 2019 Geschrieben April 11, 2019 Ich gehe einfach in mein Studio und spiele Gitarre - das entspannt echt gut ... notfalls bearbeite ich bei Ärger oder Stress auch mal mein Schlagzeug ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2019 Autor Geschrieben April 11, 2019 Also wenn ich gestresst bin nagel ich mich ne runde. Nein nicht was ihr denkt 😂 ich meinte meine Nägel 😜 Ansonsten brauch ich einfach meine Ruhe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2019 Autor Geschrieben April 11, 2019 Wenn ich gestresst bin, liebe ich es im Stehen ohne großem Vorspiel, so richtig hart gefickt zu werden. Danach ne warme Dusche und dann ein Gläschen Wein - herrlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2019 Autor Geschrieben April 11, 2019 Das Fitnessstudio, nach dem Training ist der stress weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2019 Autor Geschrieben April 11, 2019 Um Stress abzubauen, Laufen gehen, laut Musik hören oder einfach auf Balkon sitzen und nichts tun und die Natur lauschen. Das sind so meine Methoden.
sM**** Geschrieben April 11, 2019 Geschrieben April 11, 2019 Hat das mit dem Masturieren nicht schon ein Manager von „the Wolf of wallstreet“ erzählt. Mag sein das es kurzfristig hilft aber im Grunde genommen ist es Energieverschwendung.
theg91 Geschrieben April 11, 2019 Geschrieben April 11, 2019 Kleine Spaziergäng durch Wald,und Stress ist weg...
Ho**** Geschrieben April 11, 2019 Geschrieben April 11, 2019 Ruhe hilft mir am besten. Egal ob zuhause auf der couch, im Garten oder mit dem Hund raus. Sexuelle Handlungen streßen mich nur noch mehr
ni**** Geschrieben April 11, 2019 Geschrieben April 11, 2019 Wenn ich Stress abbauen möchte, dann gehe ich zum Sport oder auch gerne ausgiebig mit meinem Hund spazieren. Mastubieren wäre mir dafür überhaupt nicht in den Sinn gekommen.
Ma**** Geschrieben April 11, 2019 Geschrieben April 11, 2019 vor 8 Stunden, schrieb NerdmitLanze: Masturbieren soll ja auch gesund sein!^^ Nicht für die Hand
Empfohlener Beitrag