flirtheini Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 und geht noch wer heute abend tanzen? ich spüre eine gewisse lust meinen körper nach dem rhytmus von musik zu bewegen ;_P wo geht man hin in berlin wenn man keine 18 mehr is ;_P
flirtheini Geschrieben September 9, 2011 Autor Geschrieben September 9, 2011 ich kann ja ma guggeln ob ich nen heim finde was heute abend ne tanzrunde jibbt ;_P bevorzugt im süden berlins ;_D
flirtheini Geschrieben September 9, 2011 Autor Geschrieben September 9, 2011 nope, das is eher nix für mich ;_P da fällt mir glatt wieder gothic_ babie oder barbie oder wie auch immer ein ;_P is nich ganz so meine richtung ;_D dachte eher an was mit musike "fg" naja laut google is im süden die ambersuite mit " normaler musik aus den 70,er 80 er usw" ich denke das wird heute werden, also rin ins gehröckchen und die pantoletten übergeschlüpft und los geht er.... etwas später ;-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 hm.. joa lohnt sich das ambiente da. war da auch schon ein paar mal. Aber so oft bin ich nicht in Berlin .. k17 fällt mir nur immer ein weil da ab und zu gute Bands spielen
actandphotoart Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Ist mir definitiv zu weit.
de**** Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 den Ausgang hab ich mir gestrichen, da ich Besuch bekomme und Lust den Körper zu bewegen hab ich auch...aber das nennt sich dann nicht tanzen
ru**** Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Och das könnte man auch als eine Art Tanz ansehen... ist man erstmal im Rhythmus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Rhythmus ist immer gut Mos hab ich spielen geschickt und ich werde mich im Takt der Nadeln wiegen Susi
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 nope, das is eher nix für mich ;_P da fällt mir glatt wieder gothic_ babie oder barbie oder wie auch immer ein ;_P Hö? Hab ich was verpaßt? Was hat Deine Suche mit mir zu tun?
francois1ka Geschrieben September 9, 2011 Geschrieben September 9, 2011 Was hat Deine Suche mit mir zu tun? Eine GUTE Frage !!!
flirtheini Geschrieben September 10, 2011 Autor Geschrieben September 10, 2011 Hö? Hab ich was verpaßt? Was hat Deine Suche mit mir zu tun? guten morgen ;-) Naja K17 in Berlin.......> Gothicladen mit ganz viele schwarze geschmicnkte leute ;-D wer fällt mir zu gothic ein? ahhhh Gothic_Barbie ;--P aber bin nich weitgekommen, war erst beim jugo was happan und denn in marvels bar in steglitz nur bios um 0.30 ausgehalten, dann ab ins brettchen.. äh bettchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2011 Geschrieben September 10, 2011 Da sag noch einer mal, wir Frauen hätten seltsame Gedankensprünge
Empfohlener Beitrag