Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och leute es kommt nicht darauf an was einer hat
und wie-viel er davon hat....

was bringt es wenn ein mann viel geld usw.
hat aber die liebe fehlt .......

wenn ICH ihn und ER mich liebt wenn wir
zusammen durch alle lebenlagen gehen
immer fest zueinander halten......

das ist mir echt lieber als einen haufen geld...

Geschrieben (bearbeitet)

schon komisch, dass der, der mehr gehirn hat als alle anderen hier, die sache mit dem richtigen zitieren nicht rafft

alle mit ...seiner meinung nach... weniger verstand als er beherrschen das sehr gut
[/QUOTE]

Ist das alles was dir dazu einfällt ?
Und was hat das mit Verstand zu tun ? Wenn du mehr Verstand hättest würdest du vielleicht drauf kommen dass ich noch nicht so lang hier bin und es normal ist dass man sich deshalb noch nicht so auskennt. Oder ist das nur Frauen vorbehalten die ihre Tallentlosigkeit damit verbergen wollen ?

Übrigens vielen lieben Dank !! Jetzt sind es 150 Besucher auf meinem Profil in ein paar Tagen.
Bal hab ich den Rekord. lach !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag mal, welche Frau wolltest Du mir denn verpassen?

also,das würd ich auch gern wissen

Susi

Geschrieben

also,das würd ich auch gern wissen

Susi

Ich bitte vielmals um Entschuldigkeit !! Ich hab da was verwechselt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Fähigkeit erlernen hat schon was mit Verstand zu tun!
Aber wenn diese Kleinigkeit schon etwas kompliziert für Dich ist....

Edit:Ich habe mich geirrt, er hat es geschafft! Glückwunsch!

Der Mann

bearbeitet von MannohneSusi
Geschrieben

Aber wenn diese Kleinigkeit schon etwas kompliziert für Dich ist....

Edit:Ich habe mich geirrt, er hat es geschafft! Glückwunsch!

Der Mann

Ich werde nicht lang genug hier sein um lernen zu müssen wie das hier alles funktioniert.

Geschrieben

MoS ,ich geh jetzt zu Bett ,kommst Du mit ?

Susi

Geschrieben

Ja , klar die gibt es immer noch .

Allerdings wenn die Besucheranzahl des Profils eine wichtiges Kriterium ist, und nicht die Qualität der BESUCHERINNEN die ja wohl gesucht sind, ist es schon ein wenig dürftig.

Ich wünsche Dir beim Casting der Profilbesucherinnen viel Erfolg und lass es uns in diesem oder einen neuen Thread wissen.

Der Gangster

Geschrieben

Allerdings wenn die Besucheranzahl des Profils eine wichtiges Kriterium ist, und nicht die Qualität der BESUCHERINNEN die ja wohl gesucht sind, ist es schon ein wenig dürftig.

Ich wünsche Dir beim Casting der Profilbesucherinnen viel Erfolg und lass es uns in diesem oder einen neuen Thread wissen.

Der Gangster[/QUOTE]

Die Qualität läßt leider sehr zu wünschen übrig drum halte ich mich ja an die Vielzahl.
So läßt sich prozentual schnell heraus finden ob es sich noch rentiert weiter hier zu bleiben und zu suchen.

Geschrieben

MoS ,ich geh jetzt zu Bett ,kommst Du mit

Nö, ich hoffe immer noch, dass der Lausebengel mir erzählt, welche Frau er mir zugetraut hat!

Vielleicht kann ich ja auch da ins Bettchen klettern....

Der Mann

Geschrieben

Sofern du lesen kannst ! Woran ich manchmal zweifle.

Und sowas bei Deiner Rechtschreibung und Grammatik...

Geschrieben (bearbeitet)

Lies mal das Buch warum Männer lügen und Frauen nicht einparken können.
Wird dir helfen vieles zu begreifen.
Sofern du lesen kannst ! Woran ich manchmal zweifle.

Nur mal zur Info: Das Buch heißt: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können"!!! Also, wer kann hier nicht lesen???
Und stell dir mal vor: Ich hab es gelesen. Aber da steht nix davon drin, dass Typen wie du das nonplusultra sind...
Du weißt dich nicht zu wehren udn wirst nur noch beleidigend. Oooaah, soll ich die Rassel und den Schnuller für dich holen?

Übrigens verdankst du wohl 3/4 deiner Profilbesucher/innen diesem Thread hier. Da will doch jeder wissen, was so einer für geistige Ergüsse - andere hattest du ja seit 7 Jahren nicht mehr - hervorbringt.

Geschrieben

Da will doch jeder wissen, was so einer für geistige Ergüsse - andere hattest du ja seit 7 Jahren nicht mehr - hervorbringt.

Du vergisst seinen Napf, der will ja schließlich gefüllt werden.

Geschrieben

Du vergisst seinen Napf, der will ja schließlich gefüllt werden.

Oh mein Gott - ich will gar nicht wissen, was sich darin "ergießt", wenn keiner hinguckt...

Geschrieben

Also eines muß man(n) ja mal sagen ........das hat echten Unterhaltungswert hier!!
Ich hab es doch tatsächlich geschafft von vorn bis hinten alles in einem zug durchzulesen und das will was heißen .....

Nur eine Sache versteh ich jetzt, am Ende angekommen, so gar nicht...

Das Lausebengelchen hält sich doch für schlauer , intelligenter etc. als alle anderen die hier so rummotzen !! Ja aber warum motzen sie dann auf selbe Weise zurück lieber Lausebengel....
heißt es nicht der Klügere gibt nach....? Wobei andere vielleicht darüber auch mal nachdenken sollten

Ich mein, ich war wirklich kurzzeitig auf deiner Seite, aber mitlerweile denk ich auch das du die Arroganz mit Löffeln gefressen hast....leider ist es oft so das Arrogante Leute Schwächen übertünchen wollen bzw. nichts auf Tasche haben.....

Wobei ich denke geschnallt zu haben das dir die 8(?) Häuser nicht gehören , sondern sie nur Hausmeistertechnisch betreust??

Und das Thema hier hast du doch nur eröffnet um Publicity zu erhaschen und nicht um die Antworten darauf zu ergründen??!!

Wow mein erster Forumsbeitrag und dann gleich so viel......

P.s. nein ich will nicht stänkern, is noch Platz auf der Couch??Ich bring auch Ouzo mit

Pp.s. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Geschrieben (bearbeitet)

@Werwolf79:
Naja, aber für eins gebührt ihm ja ein bisschen Respekt (aber nicht allzuviel) - nämlich, dass ers geschafft hat, nur durch diesen einen Thread schon auf 60 Beiträge zu kommen!
Hab ja geschrieben, wenn dieser Thread jemals geschlossen wird, ist er auf dem Level eines Flatpoppers!

Ich hab Lakritz im Angebot! darf ich die mit aufs Sofa bringen??? *mampf*

Geschrieben

Ich hab Lakritz im Angebot! darf ich die mit aufs Sofa bringen??? *mampf*

Geschrieben (bearbeitet)

du sagst es, soviel lesen, und das in einem Ritt...das fordert einem Mann jede menge ab..

Also eines muß man(n) ja mal sagen ........das hat echten Unterhaltungswert hier!!
Ich hab es doch tatsächlich geschafft von vorn bis hinten alles in einem zug durchzulesen und das will was heißen .....

Und das Thema hier hast du doch nur eröffnet um Publicity zu erhaschen und nicht um die Antworten darauf zu ergründen??!!

...ahja...und wieso hast du du dich dann hier verewigt...bestimmt hattest du auch solch Ambitionen wie Aufmerksamkeit erheischen...oder so..

jetzt sollte sich nur wer finden, der die plattgedrückten Kissen wieder aufschüttelt...ah..nee, besser nicht, wer weiß was man darunter dann findet

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Wow mein erster Forumsbeitrag und dann gleich so viel......

Da gab es aber schon sehr viele, wesentlich schlechtere erste Beiträge.

Dafür hast du dir sicher einen Platz auf dem Sofa verdient!!!

Und natürlich auch dafür, dass du die alle Beiträge durchgelesen hast, Respekt! (aber nun erklärt sich auch die Flasche Ouzo)

Geschrieben

╔╦╦
╠╬╬╬╣
╠╬╬╬╣
╠╬╬╬╣
╚╩╩╩╝ ich geb ne runde schokolade für die auf dem sofa sitzer...

Geschrieben (bearbeitet)

du sagst es, soviel lesen, und das in einem Ritt...das fordert einem Mann jede menge ab..

...ahja...und wieso hast du du dich dann hier verewigt...bestimmt hattest du auch solch Ambitionen wie Aufmerksamkeit erheischen...oder so..

also ich lese sehr gerne gute Bücher wenn ich die Zeit finde........bin ich jetzt kein Mann???

Jaaaaaaa ich gebs zu ich will die 150 klicks übertrumpfen...........Klickt mich an!!!!!!!!!

Und natürlich auch dafür, dass du die alle Beiträge durchgelesen hast, Respekt! (aber nun erklärt sich auch die Flasche Ouzo)

damit hast du mir doch glatt ein schmunzeln abgerungen

Geschrieben (bearbeitet)

Worüber biste denn da jetzt geschockt? Dass ich auch aufs Sofa will? Oder wegen dem Spruch: "Lakritz macht spitz!"
Kommt, lasst mich ruff da - so fett bin ich nicht!

Geschrieben

von spitz stand da aber dort nix

Kommt, lasst mich ruff da...

auf mich ? ....

.... klar, mach mal

Geschrieben (bearbeitet)

Prickelsche!!!! Auf das Sofa! Also wirklich, jetzt machste mich verlegen!

Mit dem Spruch meinte ich, ob du da vielleicht dran gedacht hast, als ich Lakritz erwähnt habe!

• Neu erstellen...