Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kann man Dich buchen

Warum nur kriege ich DIESE Angebote öfter? *grübel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verkehrt zitiert
Geschrieben

DIESE Angebote öfter? *grübel*

Weil du im Alter meines Jüngsten bist

Susi

Geschrieben

Kein Ding, du kannst ruhig den Fernseher anmachen, das stört mich nicht...

erstens hab ich keinen fernseher im schlafzimmer...zweitens gehört fernsehen nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen

Geschrieben (bearbeitet)

@Susi: Diese Angebote kommen ja nicht immer nur von dir... Vielleicht sollte ich mich als Nacktputzer verdingen.

gehört fernsehen nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen

Was denn dann? *flöt*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Susi: Diese Angebote kommen ja nicht immer nur von dir... Vielleicht sollte ich mich als Nacktputzer verdingen.

cool, dann kannst du gleich bei mir vorbei kommen^^

preis verhandelbar^^

lg

Geschrieben

Vielleicht sollte ich mich als Nacktputzer verdingen.

....nun driftet die Fortsetzung unseres nettes spielfilms in den FSK18 - Bereich ab. aber: wir sind ja bei p.de und da macht das nichts.

vielleicht ist "unser" Protagonist ein Nackt-(Ver)putzer und -Hausmeister, wäre doch ne marktlücke; cineastisch und real.

Geschrieben

vielleicht ist "unser" Protagonist ein Nackt-(Ver)putzer und -Hausmeister wäre doch ne marktlücke; cineastisch und real.

psst du bringst ihn noch auf Gedanken, nicht dass wir nachher noch Schuld sind, wenn er noch mehr Geld für ein zusätzliches Haus verdient und er dann bald gar nicht mehr ins Internet kommt. Da er ja zu viel zu tun hat....

Geschrieben

....nun driftet die Fortsetzung unseres nettes spielfilms in den FSK18.

Nein, das ist noch FSK16... Oder FSK18, weil niemand diesen Horror ohne bleibende psychische Schäden verkraften kann?

vielleicht ist "unser" Protagonist ein Nackt-(Ver)putzer und -Hausmeister, wäre doch ne marktlücke; cineastisch und real.

Werden vom TE noch andere Dinger verputzt, als nur Frühstücksflocken?

@Dorle: Was muss gemacht werden? Ich schick dir nen Kostenvoranschlag.

Geschrieben

@Dorle: Was muss gemacht werden? Ich schick dir nen Kostenvoranschlag.

hmm soll ich wirklich damit anfangen? dann kommst du ja nachher nicht zu mir, weil es dir zu viel ist^^ Vllt sollte man es sich einfach mal bei ner Wohnungsbesichtigung anschauen und nach getaner Arbeit den Preis ausmachen^^

Geschrieben

und nach getaner Arbeit den Preis ausmachen^^

So fangen wir gar nicht erst an... Außerdem kann man alle anstehenden Arbeiten ja in kleinere Arbeitspakete unterteilen, die nicht alle gleichzeitig erledigt sein müssen. Dann müsstest du mich nur öfter ertragen. *grins*

Geschrieben

FI-meldung ist raus...

Oh damn! Ich hab noch nicht mal den Gewerbeschein beantragt. Muss ich doch wieder früher zum Amt als mir lieb ist. Hier muss man aber auch höllisch aufpassen...

Geschrieben

Dann müsstest du mich nur öfter ertragen. *grins*

OH Herr führe mich nicht in Versuchung^^

gut dann fang ich mal an.

Betten beziehen
(wird natürlich kontrolliert^^ bei nicht gefallen musst du als lebendes Bettlacken herhalten^^ *fg*,

Fenster putzen
(aber aufgepasst, nicht dass du noch nen auffahrunfall verursachst)

meine Arbeitskleidung bügeln,
vorsicht heiß^^

staubsaugen,
aber bitte meinen fussboden und teppich, nicht dein rohr^^

laminat wischen,
auf die knie mit dir^^ erst feucht machen, dann wieder trocken legen. ohh wie gemein^^

und das schlimmste papierkrieg abordnen^^
aber vorsicht, könnten ein paar heiße bilder dazwischen liegen

so nun wüsste ich gerne mal dein preis^^

und andere frage, soll ich dann auch nackt sein. oder reicht es, wenn du es bist *fg*

Geschrieben

@Dorle: Ich würde mich jetzt gerne dazu auslassen, aber gehen wir hier nicht gerade schwer OffTopic? Was sagt die Sofa-Crew dazu?

Geschrieben

@Dorle: Ich würde mich jetzt gerne dazu auslassen, aber gehen wir hier nicht gerade schwer OffTopic? Was sagt die Sofa-Crew dazu?

du da muss ich nun mal ganz ehrlich sagen, mir hat noch niemand erklärt war offtopic ist. habe es zwar ständig im forum als grund gelesen, wenn ein beitrag gelöscht wurde. aber eine erklärung noch nicht. oder ich habe es überlesen, da ich noch nicht alles hier durch habe. wäre glaube ich auch bissl viel. da ich ja nebenbei auch noch PN bekomme^^

lg

Geschrieben

[QUOTE=Dorle666;8371207]psst du bringst ihn noch auf Gedanken, nicht dass wir nachher noch Schuld sind, wenn er noch mehr Geld für ein zusätzliches Haus verdient und er dann bald gar nicht mehr ins Internet kommt.

Hör ich da etwa Neid raus ? Grins !!

Geschrieben

@Dorle666:
"offtopic" bedeutet soviel wie "Thema verfehlt" bzw. "gehört nicht zu diesem Thema". Sagt das Wort ja schon.

@Lausebengel:
Wie oft muss man dir denn noch erklären, wie man richtig zitiert??? Langsam wirds peinlich.

Geschrieben

@Dorle666:
"offtopic" bedeutet soviel wie "Thema verfehlt" bzw. "gehört nicht zu diesem Thema". Sagt das Wort ja schon.

Das sagt das Wort zwar, aber nicht jeder kann englisch. ich verstehe auch nicht jedes Wort. Immerhin leben wir in Deutschland

Geschrieben

Geil bin ich..... Normal... na ja... grins

Geschrieben

Ich habe den Garten mal aufgeräumt!

Reicht jetzt der Platz für alle?

Getränke sind aber mitzubringen....

Der Mann

Geschrieben

@Mandarina7:
Sicher kann nicht jeder Englisch - und da hab ich auch bei dir vollstes Verständnis für. Aber bei einer 23-jährigen???
Ich bin Ossi und hab auch englisch gelernt. Davon abgesehen gibt es bei google einen Übersetzer.
Ich versteh auch nicht jedes Wort, aber der Übersetzer hilft wohl.

Geschrieben

Ich versteh auch nicht jedes Wort, aber der Übersetzer hilft wohl.

Schon, aber warum ist das eigentlich nötig in Deutschland. vielleicht sollten wir einfach mal darüber nachdenken.

Geschrieben

@Mandarina7:
Tja, da musst du die Mods fragen, warum ein englisches Wort benutzt wird. Ich kann da nix für.

Geschrieben

ich find, die treuen Frauen sind die richtig geilen

• Neu erstellen...