Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hör ich da etwa Neid raus ? Grins !!

Ja, wird sie sicher sein und zwar ganz doll! Und dann zieht sie sich noch die gleiche Art von Schlüppas an, frisst aus nem Napf, und fängt an andere Leute die nicht die gleiche Meinung haben zu beleidigen.
Anschließend weigert sie sich neue Fähigkeiten zu lernen (z.B. Wie man die Zitierfunktion anwendet), und bleibt ganz lange Single.

Und als Abschluss meldet sie sich hier unter dem neuen Nick Lausebengelin an und eröffnet einen Jammerthread.

Du siehst ihre perfekte Lebensplannung ist abgeschlossen, und dass nur dank Dir, oh großer Hausmeister

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh großer Hausmeister

huldigen wir ihm

Geschrieben

Ich dachte, aller guten Götter seien drei!

Geschrieben

Ich dachte, aller guten Götter seien drei!

Daher spricht man ja auch von Drei Faltigkeit. ;D

Geschrieben (bearbeitet)

Das sagt das Wort zwar, aber nicht jeder kann englisch. ich verstehe auch nicht jedes Wort. Immerhin leben wir in Deutschland

Bitte Leute, bevor es noch mehr Krach zwischen Deutsch und Englisch gibt. Ja ich kann Deutsch und Englisch. Ich habe erst vor kurzem meine Lehre beendet. Habe eine 1 in Deutsch und eine 2 in Englisch. Ich wollte mich nun aber nicht als Allwissend aufspielen, ausserdem habe ich schon in manchen Bereichen erlebt, dass ich eine Redewendung/Begriff kannte. Es aber gerade auf der Website, was anderes bedeutet.

Ich wusste ja nicht, dass es so schlimm ist, wenn hier in einen Thread von einen Thema zu einen anderen gesprungen wird. Ist meist aber so, im laufe eines Gespräches ändert sich das Thema nunmal. Und off topic habe ich schon bei sehr sehr vielen Texten, die ich in Englisch geschrieben habe, als Bemerkung bekommen. Darum meist auch inhaltlich nur halbe Pkt-Zahl. Da ich meist das Haupttheme nur angekratzt habe, aber die Nebenthemen volle Beachtung bekommen haben.

Hoffe ihr seid nun nicht alle zu erschüttert, von einer normalen, kleinen Verkäuferin, die ich ja nunmal bin. *ätsch*

Du siehst ihre perfekte Lebensplannung ist abgeschlossen, und dass nur dank Dir, oh großer Hausmeister

Menno, musst du nun allen meinen größten aller Wunschträume offenbaren???

Hör ich da etwa Neid raus ? Grins !!

eigentlich lieber Lausebengel wollte ich mir ja nen Kommentar verkneifen, da ich ein sehr netter, ruhiger, lieber und vorallem ausgeglichener Mensch bin. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Du hast mir immer noch nicht beantwortet, womit ich dich fertig mache? Ok, nun habe ich dir mal nen Grund geliefert und *bäng genau darauf hast du dich eingeschossen, gratuliere, du bist in die Falle, die ich dir stellte mit Grazie rein getappert.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

nu stell ich noch mal ein paar lustige Fallen auf^^

Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass
ist mein Stolz. Wenn Du hinter meinem Rücken
über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich
zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

Willst du allen Ernstes sagen, dass ich dich zu dem Mittelpunkt meines Lebens mache?

Ich geh lieber schlafen, bevor ich noch anfange dummes zeug zu labbern *fg*

allen noch einen schönen Montag

bearbeitet von Dorle666
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Marissa
Eine wirklich geile Frau kann ein Mann gar nicht befriedigen! Eine Frau braucht immer mehrere Männer. Einen zum Quatschen, einen zum Rumalbern, einen zum Ausgehen, mindestens einen fürs Bett (je nach sexuellen Vorlieben)..]

Das ist aber genauso Realitätsfremd was Du da schreibst.

Man kann nicht immer alles haben,irgendwas ist immer.
Wenn das Zwischenmenschliche stimmt,wird das auch funktionieren.

Wer nur an reinem Sex interessiert ist,wird eine Zeitlang Spass haben und es ausleben,doch jede Blume verwelkt auch mal und ehe man sich versieht endet man als alte Jungfer oder alter Sack Den/Sie keiner mehr haben will,die Nachbarn transeniert oder spielnde Kinder vom Hof jagt,nur weil sie mit sich selbst unzufrieden sind,kein anderes Hobby haben und deren Nachtkonsole vor lauter Dildos usw,überquillt(haha)
Oder schlimmer,sich Zuhause einfärchen.

Gleich und Gleich gesellt sich gern und wer zu höhe Ansprüche stellt,wird niemals fündig werden was den passenden Partner angeht,dann wird nach Ausschussverfahren vorgegangen.
Naja,wenns schey moacht,jedem das seine,solange das Auge mitisst.

Also Threadsteller,Du solltest das ganze vielleicht doch etwas nüchterner sehn,überlege was Dir wichtig ist und worüber Du hinwegsehn bzw,verzichten kannst,dann findest auch Du irgendwann eine nette Maus die gern mit Dir zusammen sein will,falls Du es darauf abziehlst.

Doch wenn die richtige vor Dir steht,wirst Du eh erstmal für eine Zeitlang blind mit ihr umher laufen und hast Deine Ansichten komplett vergessen.
Später wenn Du aus Deinem Traum erwachst,fällt Dir vielleicht die Liste wieder ein,dann musst Du Dich nicht wundern,wenn Du am Ende wieder alleine da stehst,oder sie es als Grund ansieht,Fremd zu gehn.

Fürs holzhaken und Gatrenarbeit,könntest Du eine Arbeitskraft einstellen,Rentner suchen in diese Richtung gerne eine Beschäftigung.
Den Rest kannst Du mit der Frau klären,zumal ihr dann auch genügend Kraft bleibt um anderes umzusetzen.
Zb,den Napf spülen oder so

Also ich würde nicht wollen,das eine Hand voller Hornhaut durchs holzhacken mein Teil zu packen bekommt,da kannste es Dir auch gleich selbst mit Schmirgelpapier besorgen,eijaijaijaijai aua

Als Kerl kannste es nur falsch machen,egal wie Du es drehst oder wendest,das ist nun mal oft so

Trag es es wie ein Mann,nehm es mit Humor,halte die Hande immer schön sauber und gesund,die helfen auch schon mal eine kleine Durststecke zu überstehn,kannst ja den Händen Namen geben,links und rechts klingt doch doof,haha.

Habt bitte Spass,

Gruß,

liebermarcus.

bearbeitet von liebermarcus
Geschrieben

ups... hier wurde das kriegsbeil ausgegraben

Meinst Du

Geschrieben

kriegsbeil ausgegraben

Kann gar nicht sein,nicht mal den Klappstuhl wollten die Herren hier haben ,alle wollten aufs Sofa

Susi

Geschrieben

wenn eine frau richtig geil ist, dir aber nicht treu bleibt, dann muss das wohl an dir liegen lieber TE

PUNKT

Geschrieben (bearbeitet)

ist mein Stolz. Wenn Du hinter meinem Rücken
über mich redest, danke ich Dir, dass Du mich
zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

Jetzt wird mir so einiges klar warum die meisten hier so wirres Zeug schreiben.
Mensch da hät ich aber auch selbst drauf kommen können. Lach !!!

Geschrieben

ist mein Stolz.

eines hast du vergessen :

mein mitleid ist dir sicher

der lernt das zitieren in dem leben nimmer...murmelt

Geschrieben

Ja ich kann Deutsch und Englisch. Ich habe erst vor kurzem meine Lehre beendet. Habe eine 1 in Deutsch und eine 2 in Englisch.

offtopic: Es ging sicher nicht gegen deine englischkenntnisse, die hat jeder, der hier zur Schule gegangen ist. Mir ist nur die Widersinnigkeit aufgefallen, dass man in Deutschland zwingend englisch können "muss", um sich mit anderen Deutschen zu unterhalten. Es fällt uns noch nicht mal mehr auf!

Geschrieben

der lernt das zitieren in dem leben nimmer...murmelt

Immerhin fehlen jetzt jegliche Tags. Vermutlich aufgegeben.

Mir ist nur die Widersinnigkeit aufgefallen, dass man in Deutschland zwingend englisch können "muss", um sich mit anderen Deutschen zu unterhalten

[Klugscheissermodus]Die englische Sprache bürgert sich immer mehr ein. Wer war letzte Woche auf einem Meeting und wer auf einer Besprechung? Um genau zu sein, müsste man dann aber auch bpw. nicht mehr "Nase" (Ableitung von nose) sondern Gesichtserker sagen. [/Klugscheissermodus]

Geschrieben

[Klugscheissermodus]Die englische Sprache bürgert sich immer mehr ein. .... Um genau zu sein, müsste man dann aber auch bpw. nicht mehr "Nase" (Ableitung von nose) sondern Gesichtserker sagen. [/Klugscheissermodus]

Nein, müsste man nicht. Aber es gibt einen unterschied zwischen Fremd- und Lehnwörtern.

Warum sprechen wir dann nicht gleich "richtiges" englisch, sondern sagen handy (cell phone), coffee to go (take away coffee) etc.?

but that's another theme, I assume, perhaps I'll start a new thread, when I'm in the mood.

Geschrieben

darf ich meinen Kaffee abstellen oder rennt den gleich jemand wutentbrannt um??

um zum Thema zurück zu kommen

JA es gibt geile Frauen
Ja die sind auch treu

WENN der richtige Mann dazu da ist, mit Sicherheit !
ABER der Mann der diese Frau zum Holz machen braucht, was kann denn der?
Kann der nicht mal Holz machen?
denke so einen mann braucht Frau dann auch nicht
was kann denn er? die Fernbedienung des TVs bedienen?

Geschrieben (bearbeitet)

um zum Thema zurück zu kommen

JA es gibt geile Frauen
Ja die sind auch treu

WENN der richtige Mann dazu da ist, mit Sicherheit !
ABER der Mann der diese Frau zum Holz machen braucht, was kann denn der?
Kann der nicht mal Holz machen?
denke so einen mann braucht Frau dann auch nicht
was kann denn er? die Fernbedienung des TVs bedienen?

[sB]**edit by MOD**[/sB]

letzte warnung
Geschrieben

Hahahahahaha !

Gib es zu, du bist eine Kunstfigur... so wie Atze Schröder oder hausmeister krause. (Ich mag gar nicht glauben, dass es solche Menschen gibt:rolleyes

Geschrieben

mein lieber TE, du lernst aber auch nichts,

weder das zitieren, noch das NICHT beleidigend zu werden...

Geschrieben

....noch das NICHT beleidigend zu werden...

Erinnert mich an die Kinder im Kindergarten, mit denen niemand spielen wollte

Geschrieben (bearbeitet)

Lausebengel ich finde auch du überspannst den Bogen nun ein wenig , begib dich doch nicht auf eine Stufe , mit den Lästerschwestern ..... oder haste jetzt Spass daran gefunden , an der Schlamschlacht ?

bearbeitet von elrayrayban
ein m zuviel !
Geschrieben

eine Stufe , mit den Lästerschwestern

Keine Sorge, das tut er nicht. Denn so hoch ist keine Leiter, dass er unser Niveau erreichen könnte.

(es gibt einen kleinen feinen Unterschied zwischen leisen ironischen Tönen und plumper Beleidigung!)

Geschrieben

(es gibt einen kleinen feinen Unterschied zwischen leisen ironischen Tönen und plumper Beleidigung!)

ich glaube , das erzählst du gerade einem , dessen leiter auch nur 4 stufen hat
@ Mandarina7

• Neu erstellen...