Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur 4 stufen

ist auch für meine Mit-Lästerschwestern gedacht!

Geschrieben

leise ironische Töne , hehe Ihr macht es euch grad selber .

Geschrieben

oh...die teilen sich die leiter zu dritt

Geschrieben

ich verteil mal eimerchen und förmchen...

das kindergartenniveau ist ja hier jetzt langsam erreicht...

Geschrieben

stell mal meinen Klappstuhl auf, und setz mich mal in die erste Reihe, damit ich hier alles mitbekomme......ach ja, ich hab auch Gummibärchen dabei......wenn jemand mag

Geschrieben

stell mal meinen Klappstuhl auf, und setz mich mal in die erste Reihe

Ich fürchte die erste Reihe ist voll. Da sitzen die Moderatoren und sind auch schon ganz gespannt...

Aber Gummibärchen nehm ich.

Geschrieben

ja, bitte, ein rotes und ein grünes

Geschrieben

Sind das nicht die beiden Farben, die du sowieso immer verwechselst?

Geschrieben

Hier fällste ja beim Lesen vom .
Mit freundlichen Grüßen
Frau Panther...die voll ungeil is .

Geschrieben

Hier fällste ja beim Lesen vom .
Mit freundlichen Grüßen
Frau Panther...die voll ungeil is .

Wie ungeil

das kann man, von deinem Profil nicht behaupten

Geschrieben

verwechselst?

Farben sind egal, aber ich verwechsel keine bösen, alten mit jungen, netten Männern!

Geschrieben

Was kann ich dafür dass die meisten zu blöd zum lesen sind ?
Und obendrein noch heller wie das elektrische Licht !

Geschrieben

Und obendrein noch heller wie das elektrische Licht !

heller als, bitte, Herr Schlaumeier

außerdem wäre da ja ein Kompliment bzw . die richtige Erkenntnis... Heller = intelligenter

Geschrieben

Lausebengel ich finde auch du überspannst den Bogen nun ein wenig , begib dich doch nicht auf eine Stufe , mit den Lästerschwestern

Hast eigentlich Recht. Ich hab mich hier angemeldet um Spaß zu haben und ne nette Maus zu finden.
Zu helfen ist vielen eh nicht mehr.

In diesem Sinne !

Machts gut !

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, huldigt dem TE, dass er endlich eingesehen hat, dass seine Äußerungen (höflich für: "sinnloses Geschwafel, gespickt mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern sowie Unhöflichkeiten unter aller Sau") hier kein Gehör mehr finden und er den Thread aufgeben will!!! (Dieses "wie"-und-"als"-Verwechseln geht mir am meisten auf den Kranz...)

Naja, ich schau in den nächsten Tagen hier nochmal rein - mal schauen, ob er Wort hält!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass er jetzt den Thread aufgeben will, finde ich ja mal voll uncoool. =( Ich will immer noch wissen, was er zu bieten hat

Und Gummibärchen nehm ich auch gerne, nur stelle ich damit andere Dinge an^^ *fg*

Nun mache ich erst mal Feierabend, habe ich mir verdient^^

Lg Doro

Geschrieben

Dass er jetzt den Thread aufgeben will, finde ich ja mal voll uncoool. =( Ich will immer noch wissen, was er zu bieten hat

Lg Doro

da gibbets nur EINE Lösung, um das heraus zu finden..
schreib ihn einfach an...

Geschrieben

nee^^ er kommt eh nicht durch mein Filter (zu alt) aber pscht, dass hab ich nun nich gesagt.

hihi

Geschrieben

nee^^ er kommt eh nicht durch mein Filter (zu alt) aber pscht, dass hab ich nun nich gesagt.

hihi

Hallo?...wenn DU ihn antextest, kann er dir hernach doch schreiben ( dann ist der Filter für ihn nicht mehr gültig)..und du kannst ggf alle deine Fragen an ihn beantwortet wissen..

Geschrieben

@Dorle:
das wird kein Problem sein. Insofern du ein Bezahlmitglied hier bist, kannst du auf sein Profil gehen (und von allen anderen hier), klickst auf "Forum" bei ihm und siehst, wo er sonst noch geschrieben hat.

Geschrieben

wo er sonst noch geschrieben hat.

naja eigentlich war das ja nur als scherz gedacht, aber so langsam gleitet das ins unermessliche aus.

Geschrieben

@Dorle:
das wird kein Problem sein. Insofern du ein Bezahlmitglied hier bist, kannst du auf sein Profil gehen

Dazu muß man kein Bezahlmitglied sein,einfach auf die Zahl der geschriebenen Beiträge unter seinem Nick ,hier im Forum , gehen und schon hat man es schön übersichtlich dazu braucht man nicht aufs Profil latschen

Susi

Geschrieben

Das hast du ganz toll gesagt liebe Barbie, aber ich meinte damit eigentlich eher, dass ich mich im Ton ausdrücken kann^^

...ich auch - nur DAS eben unmißverständlich - und SEHR deutlich...

Barbie hast du eigentlich dein Ziel von ner abgerollten Klorolle erreicht? Hatte dich ja mal vor längeren Zeit gefragt, ob du eine abgewickelt und nachgemessen hast^^ Und nettes neues Foto hast du drin^^

...einkratzen?
Hm...da eine Rolle im Schnitt 300 Blatt hat, wo jedes eine Länge von 13 cm hat, kannst Du Dir ja ausrechnen, wieviele der dämlichen Herrlichkeiten mir noch, um das zu erreichen, auf den Wecker fallen müssen...

• Neu erstellen...