Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komm mal wieder auf´s Thema zurück!!
Ich denk wenn Mann und frau sich hier kennengelernt haben ist es sehr einfach offen zu reden und sich zusammen auszuleben,hat man sich aber "Normal" gefunden ist es sehr schwierig ganz offen zu sein.Dann kann es schon mal passieren das Mann oder Frau fremd gehen um sich auszuleben,nicht um sich neu zu verlieben!
Wie ich es kenn sind die Frauen meist sehr geil wenn man gerad zusammenkommt,oder sich getrennt hat!
Grüße!

Geschrieben

Ist es schwer? Kann ich mir bald gar nicht vorstellen Auch in einer nicht durch poppen.de gefundenen Partnerschaft sollte man offen miteinander umgehen - immerhin lebt eine Partnerschaft von der Kommunikation untereinander...

Geschrieben

immerhin lebt eine Partnerschaft von der Kommunikation untereinander...

lustige Liedchen beim gemeinsamen Holz hacken?
Oder Anweisungen wie sie den Rasen zu mähen hat?

Ist gerade keiner zum kommunizieren da. Trolle ich mich noch ein wenig im Forum herum.

Geschrieben

lustige Liedchen beim gemeinsamen Holz hacken?
Oder Anweisungen wie sie den Rasen zu mähen hat?

...

Geschrieben

einfach auf die Zahl der geschriebenen Beiträge unter seinem Nick ,hier im Forum , gehen und schon hat man es schön übersichtlich

Susi

Oh, wusste ich noch gar nicht. Naja, wieder was gelernt.

Geschrieben

worum geht`s hier nochmal , um Rechtschreibung , Unterwäsche , zitieren , Grammatik wie man noch mehr über die User erfahren kann(die Zahl neben dem Nick) , um dann nach mehr Rechtschreibfehlern zu suchen ? ganz schön off topic , ..... heute schon gemosert .... nein so heißt der Fred ja gar nicht .

Ob Frauen die geil sind auch treu sind , ...... dazu fällt euch nichts ein , na dann , sucht weiter nach Lästerstoff und wer suchet der findet ,.... das könnt ihr doch !

einen schönen Tag !

Geschrieben

Ob Frauen die geil sind auch treu sind , ...... dazu fällt euch nichts ein , na dann , sucht weiter nach Lästerstoff und wer suchet der findet

Wir sind nun mal in F&U - hätte der TE ernsthaft diskutieren wollen, hätte er in D&F gepostet - hier muss man das aushalten.

Außerdem, was gibt es da zu diskutieren?

natürlich gibt es Frauen, die geil und treu sind, und es gibt welche, die nur geil und welche, die nur treu sind. Genau wie bei den Männern.
Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet.
Kann der Spielfilm nun weitergehen?
Ist der Dackel des Hausmeisters männlich oder weiblich?

Geschrieben

Biste bei Gothic_Barbie nicht durch den Filter gekommen?

Ich hab's probiert - ich komm' auch nicht durch ihren Filter.
Muss ich jetzt auch so einen Thread aufmachen? Oder darf ich mich mucksmäuschenstill auf die Couchecke setzen? Ein paar ungesüsste Popcorn hätte ich gerne ...

Geschrieben

@ Mandarina , was ist denn das , was du hier machst ? ist das eher ein Flirt oder ist das deine Art dich zu Unterhalten , eigentlich liegt mir diese Oberlehrertour nicht aber ist dir noch nicht aufgefallen das auch hier im F&U Bereich beiträge mit der Begründung off topic gelöscht werden ?

Geschrieben

nö, ist mir noch nicht aufgefallen. Was ich geschrieben habe, gehört im weitesten Sinne zum Thema

Geschrieben

tztztztztztz ........ ich gönne dir diese Art von Unterhaltug , jede kriegt was sie verdient !

Geschrieben

ich weiss ja nicht ob mehr brust beim mann unbedingt ein pluspunkt ist...mehr hirn wäre vorteilhafter

eher schon..das erleb ich immer...die vergucken immer dahin...die können es nicht anders...

Geschrieben

jede kriegt was sie verdient !

jepp! und bei mir ist es nicht der hausmeister

Geschrieben

Sowas hast du auch nicht verdient.

Zweideutig? Ich? Nie!!!!

Geschrieben

Sowas hast du auch nicht verdient.

ich bevorzuge adäquate Gesprächspartner

Geschrieben

[...]adäquate[...]

ääähhh.... döööhhh... watt??? Kann nit verstann!

Geschrieben

Ich hab's probiert - ich komm' auch nicht durch ihren Filter.

Tja...woran DAS wohl liegt?

tztztztztztz ........ ich gönne dir diese Art von Unterhaltug , jedeR kriegt was ER verdient !

...SO - und nicht anders

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt definitiv solche Frauen aber ob man sie hier findet waage ich etwas zubezweifeln
Geil jaaa aber dann auch treu ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre Dir dieses Ziel zu hoch gesteckt?

Geschrieben (bearbeitet)

zu hoch gesteckt?

Danke für das gute Beispiel einer rhetorischen Frage.

(ein Schäfer wäre mir ja lieber:eek

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt definitiv solche Frauen aber ob man sie hier findet waage ich etwas zubezweifeln
Geil jaaa aber dann auch treu ?

wenn ich jetzt sage: "HIER!" ?

dann quillt mein postfach gleich über von übelsten beschimpfungen und abkanzelungen?!

dennoch: "HIER!" das gilt jedoch leider nur für MÄNNER, die dasselbe zu bieten haben

bearbeitet von lovesupremeMUC
Geschrieben

lovesupremeMUC

jaa wenn das echt so ist dann nehm ich meinen Komentar natürlich sofort wieder zurück.
Konnte/kann mir dann bloß net vorstellen warum die Damen dann hier sind.
Vill belehrt mich ja wer eines besseren.?

Geschrieben

ähm, um den eingangsthread zu zitieren, weil sie treu sind, aber eben auch geil!

und da die hoffnung zuletzt stirbt, in einer sexbörse den EINEN zu finden, der auch schon geschnallt hat, dass wahlloses rumgeficke einen nur leer macht.
lach, schon klar, auch auch im schritt, aber vor allem im hirn...

von HERZ will ich gar nicht reden. sonst werd ich vom admin ausgeloggt

Geschrieben

aber da drengt sich die Frage auf wenn er verstanden hat das es nicht gut ist die eine oder andere Partnerin zu haben , drücken wir es mal so aus, warum ist er dann hier ?

Geschrieben (bearbeitet)

seufz.

du bist der lebende beweis, dass hübsche männer........andere talente haben

WEIL ER SELBER GEIL IST UND TREU????????

und es selber leid ist, in einer beziehung um SEX zu betteln?
wenn du echt meinst, ich bin hier falsch, und da ich seit jahren hier rumkrebse, scheinst du recht zu haben... sollte ich mein profil wohl wirklich besser löschen. wenn da nicth die scheiß hoffnung wäre.... :-(

bearbeitet von lovesupremeMUC
  • Neu erstellen...